WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blau ist einfach extrem unauffällig und angenehm, rot würd mir schon zu arg rausstechen.

Trotzdem gefällt mirs irgendwie ganz gut. :)

krueml_ schrieb:
Das erkennt man auf diesem Bild? ;)
Innendurchmesser leider nur 8mm.. daher habe ich auch die EK Tüllen bestellt.
Ja!

Dann versteh ich nicht wie Du bessere Temps durch Schlauchwechsel bekommen hast :rolleyes:

hier mal nen Bild von meinem aktuellen Sys... ich weiß, hat mit Wakü nur wenig zu tun, aber was soll ich außer der CPU momentan noch mit Wasser kühlen, außer dem RAM :fresse: (und vielleicht den Festplatten ;) )

du wirsts nicht glauben, mein Enermax Liberty 500W packt das alles ohne Probleme :bigok:

okay, ich habe auch momentan nur nen Single Core San Diego @ 2,8Ghz (Conroe kommt...) und 3 von 4 Festplatten abgeklemmt :fresse:

hmm, ob da noch ein Waküler drunterpasst? Andererseits ist der ja bereits passiv gekühlt... okay, ich hab oben an der Heatpipe den ASUS Radiallüfter dran, aber den hab ich auf 5V laufen...

Ja schau mal bei Mips, da findest du was passendes für Mosfet,NB,SB.

Sixtron schrieb:
Ja schau mal bei Mips, da findest du was passendes für Mosfet,NB,SB.
Ich seh da kein Sinn noch mehr WaKü reinzubauen, die GraKas sind wohl sicherlich lauter als der Radiallüfter auf der Heatpipe ...

nuja ich warte ja aufn Conroe, da warte ich auch erstmal mitn Chipsatz-Waküler... Diese ASUS Fehlkonstruktion muss jedenfalls aus dem System.

Schaut mal genau hin, auf dem Bild versteckt sich auch noch ne Creative X-Fi Soundkarte... dank ASUS an einer "genialen" Stelle...

@Anarchy

Die Grafikkarten sind leiser als du denkst! Hätte mir die viel lauter vorgestellt! Im Windows hörste gar nix und beim zocken immer noch leiser als eine 7900GT!

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings wirst Du mit nem Conroe-System vielleicht wohl doch keine offizielle SLI-Unterstützung bekommen. Zumindest lassen das die neuesten News vermuten. Und immer nur mit halboffiziellen Treibern rumzueiern ist doch auch Käse.

Aber BTT.

TM30 schrieb:
Schaut mal genau hin, auf dem Bild versteckt sich auch noch ne Creative X-Fi Soundkarte... dank ASUS an einer "genialen" Stelle...

gefunden, aber in diesem Sandwich wird der bestimmt schön warm :lol:

krueml_ schrieb:
Das erkennt man auf diesem Bild? ;)
Innendurchmesser leider nur 8mm.. daher habe ich auch die EK Tüllen bestellt.
na son shice...da habe ich ja garnicht drüber nachgedacht und es bei der Bestellung ebenfalls nicht beachtet *G*. Liegen ja noch im Karton ***weil auf Radis wart***...
Wieviel ID haben denn die EK Tüllen? Wozu habe ich dann den teuren Tygon gekauft, wenn die son Mist mit den Tüllen machen. Extrem sinnfrei^^ ärger..

Cyberwar schrieb:
gefunden, aber in diesem Sandwich wird der bestimmt schön warm :lol:

es geht noch. Dank dem genialen Aufbau vom Yeong Yang Cube... 2x 120mm Lüfter die direkt durchblasen :drool:

hier nochma nen update von meiner gestrigen nächtlichen umbau aktion :d

DSCN4032.JPG

DSCN4033.JPG

DSCN4035.JPG

DSCN4038.JPG

DSCN4039.JPG

DSCN4040.JPG

DSCN4041.JPG

sieht super aus, jetzt brauchste nur noch ne gescheite blende für den radi :)
wieso haste den die front vom watercool silentstar noch nicht drauf?
etwa in der schnelle vergessen :fresse:

nach dem urlaub baue ich meine wakü etwas um, dann gibts wieder frische pics :)

da kommt KEINE blende druff ... ich find die lüfter 1000x schöner als so ne blende.

Die klappe am SilentStar? die ligt unter der Laing und is absichlich net dran -> die stromanschlüsse der platten würden sonst net passen ;)

welcher cape? cc oder der kühler?

wenn de den cc meinst: was is damit? :hmm:
kühler: der is :drool:

Cyberwar schrieb:
Ja!

Dann versteh ich nicht wie Du bessere Temps durch Schlauchwechsel bekommen hast :rolleyes:
Die Wassermassen werden trotzdem dadurch gepresst. Zudem haben Schraubanschlüsse für 10/8er nur 6mm ID.. macht sich also bemerkbar. ;)

meine neue Wakü für mein aktuelles System:

EK Water Blocks für x1900xt
Nexxos XP Light

(Achtung, die Bilder sind gross!)

nice gemacht Ossiram.
schön erdentlich und so, gefällt mir

es scheinen ja wirklich etliche leute zu dem stacker gegriffen zu haben.

also will jetzt auch mal ein paar bilder posten.
Ist meine erste Wakü. Ist in dem LianLi V600 sehr eng und daher auch nicht
ganz so viel zu sehen. Und bitte nix wegen den Winkeln sagen. Bin mit der Leistung meiner WAkü sehr zufrieden. Sie kühlt nur den NB und CPU (Opteron 170@2700)

IMG_2490.jpg

IMG_2493.jpg

IMG_2495.jpg

IMG_2491.jpg

IMG_2494.jpg

IMG_2492.jpg

IMG_2489.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh