WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich geht es bei einer Wasserkühlung nicht darum, dass sie so leise wie möglich ist, sondern ein maximum bei der Kühlung darstellt.

meine wakü ist leise und hält meine cpu auf 40°C. mehr muss sie nicht :) und stellt euch vor...DAS MIT PNC UND OHNE LAING!! *boah*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar...lautlose kühlung von cpu, gpu, northbridge und (gedämmten) festplatten mit lüftern... :)
 
so leute ... geht in den quatsch thread zu weiter diskutieren ...

und hiermit :btt:
 
LEUTE!! http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=164982&page=446

Boah...
Ich möchte auch mal:

dscn3361ve3.jpg
 
oh mein gott meine laing mit pnc :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Winkel :fresse:

*hust*

Und noch was: Bilder bitte maximal in 900*600. Alles andere führt bei der Auflösung von 1280*1024 zu horizontalen Scrollbalken. Wenn ihr die Bilder größer zeigen wollt, dann stellt bitte nur verlinkte Thumbnails hier rein.
 
achso ja habe ich ja voll vergessen :)
das ja auch noch
is doch egal, das sys läuft.
und sonst müsste ich nen riesen bogen hoch zum rai machen, aber eventuell kommen da noch 10/8er schlaüche ran
denn das sind 8/6er, auch durchfluss bremsen :d
 
...finde ich gut. Schaffen von künstlichen, völlig unnötigen restriktionen.

Sowas nenne ich "mutwillige Intelligenzverweigerung". Aber jedem das seine. :d
 
mach bitte das bild kleiner :)
 
so wie is is besser?
aber dann wirkts nimmer s prollig :d
 
Sieht nice aus, aber waagrecht ist leider die Konvektion des Cora nicht besonders gut.
 
Ralf_1 schrieb:
Sieht nice aus, aber waagrecht ist leider die Konvektion des Cora nicht besonders gut.

jep so is es, weil dann der kamin efekt verloren geht und die warme luft sich in denn holräumen der cape´s staut.
 
ja hätte anders nicht gepasst, temps sind aber okay habe ja noch nen single radi drin nicht über 38°C last und im idle knapp zimmertemp ~ 25 - 28°C
 
Im ersten 5.25"-Schacht ist das doch nicht so eines...
Das ist doch fast durchsichtig.
 
Bitte lade das Bild bei imageshack hoch! Sonst verursacht das Traffik bei denen ihren Servern! Das gibt sonst Ärger mit nem Mod ;).
 
aber in black? :( da würde ein mit alu matten gehäuse besser passen ;)

greetz
fooki

PS: Verkaufe Wakü komponenten und PC HW siehe sig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
black is beautiful :p jeder so wie er es mag
 
Als Ersatz für das kaputte P4C800-E Deluxe hab ich mir das Asus R.O.G. Crosshair bestellt. Mal schauen wie es ist, sobald es da ist werde ich ein paar Fotos machen.

Grüße :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh