WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aquaero passt sich einfach nahtloser an Alu-Gehäuse an :heuldoch: .
Leider habe ich meine von innen ein wenig verunstaltet. Fürs Chieftec hätte ich längere Schienen gebraucht an der Seite.
Nachher musste ich die Nieten aufbohren.
Ein Plastik-Teil ist mir innen auch abgebrochen :fresse: .
 
ich liebe mein aquaero ²

pc71_041.jpg


:love:
 
was ich nicht so schön finde am aquero ist die verarbeitung der knöpfe, ziemlich wackelig - aber wann benutzt man die schonmal ;)
 
n1 muss mal gucken wieviel die dinger kosten ;)
ab 100€?????? :eek: :eek: :eek: krass kann ich da nur sagen :stupid:
greetz
fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefallen beide, wäre das FOM nur nicht so teuer wäre es vielleicht das geworden. Der PC besteht eh zur einen Hälfte aus AC und zur Anderen aus Inno Komponenten.
 
ja hab die stahlblende auch frühzeig gegen eine schwarze ausgetauscht. - das stahl passt irgendwie zu garkeinem case.
 
die würde auch sicher gut an meinem V1000 aussehen.
 
war grade bei Mips paar Sachen abholen:


Die Tütchen

ausgepackt

Chipsatz

Southbridge

Spannungswandler

und da kommt das alles drauf.

Jetzt fehlt nur noch ein WaKühler für meine Gainward 7900GT 512MB und ich kann das Zeug ins Gehäuse bauen :bigok:
 
sehr schick, muss man schon sagen... :)
 
Schöne kühler erst recht der letzte von deine tüten da haben sie sich mal wirklich was einfallen lassen leider sieht der auf denn bildern etwas fleckig aus ist das real auch so?
 
@Beppy das war ich grade mit meinen Dreckfingern dran, ist schon wieder weg der Fleck (hab die Bilder nicht genau angesehen bevor sie hier rein kamen)

@HisN hab noch kein Plan, der oder ein Alphacool NVXP-3

@Schlingel_INV E6600 ist schon Vorbestellt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
den coolplex hätte ich vieleicht irgendwie intern verbaut, aber so sieht ganz gut aus :)
 
@ ventus, wieso hast du dein pc kopfüber???

Nur damit die graka besser wärme ablassen kann???

btw. meine komponenten kommen morgen alle! dann kann ich auch meine fotos schön posten hier :banana:

:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich weiss nicht, was ihr alle mit den MIPS-Kühlern habt... :shake:

...ich find die DInger voll Panne: teuer, Kühlprinzip völlig fürn A**** (URalte Kanalstruktur) und von der Farbe auch Geschmackssache...

...aber jedem das Seine... ;)
 
Ich liebe mein Aquaero auch :love:

Gut für ne "Spielerei" eigentlich teuer aber es isses wirklich wert..

€: oh das war wohl die seite vorher die ich gelsen hab ^^
 
Mein testaufbau :fresse:

-> gemacht mit Handycam ....

t19or.jpg


t22ls.jpg


Und hier die rettung für alle LGA775 umsteiger - mit den Bügelm vom Sonic Tower kann man die Zern Halterung verwenden :banana:

halterung8ji.jpg


metalCORE schrieb:
...ich find die DInger voll Panne: teuer, Kühlprinzip völlig fürn A**** (URalte Kanalstruktur) und von der Farbe auch Geschmackssache...

Brauchste bei Spannungswandlern und der SB unbedingt nen Düsenkühler der unnötig den kreislauf ausbremst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
...natürlich nicht. Auf den Mosfets hab ich bei meinem Fatal1ty auch den vernickelten Alphacool-Kühler, ist sicher auch nur Kanal, der hat aber auch nur (mit Rabatt) knapp 16 Euro gekostet...

...mir gehts primär um die NB-Kühler: Jeder regt sich über den Nexxos NB-SLI auf (hatte bis dato keine Probs mit dem, hab ihn zudem noch "strömungsoptimiert": geweitete Känale...), aber der MIPS ist da meiner meinung nach die schlechtere Alternative...egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh