WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, weiter gehts.

Hochzeit ;)


Schön viel Platz


Oben lassen sich die Lüfter schlecht entkoppeln. Mal sehen wie laut die Revoltecs da sind. Hinten kommen noch zwei rote 92er Revoltecs rein. Muss ich aber erst noch holen (+ einen 120er DarkBlue).
 
front schrieb:
dann ist es gut, bei mir musste ich meine grafikkarte schön trocknen danach ;)

bei mir war die Kupferseite auch undicht beim EK- ich habe mir dann mit einem 2. dickerem O-Ring geholfen und nun ist es dicht

so filigran der EK auch sonst gearbeitet ist, an der Stelle haben sie gepatzt
 
Meiner ist da dicht.
Vielleicht seid ihr ja auch einfach nur zu schwach, die Schraube richtig reinzudrehen? :hmm: ;)
 
@ Rompriest & Front : Von undichten EK-Dichtungen kann ich nur ein Lied singen :fresse:
@ (der schöne)Zern, die Plexiversion find ich optisch ganz geil, die Version mit dem Messindeckel ist so schön wie ein NexxosXP, nichts besonderes.
Da sind die Heatkiller wahre Models dagegen :d
 
also ich find die waküs mit tüllen und dickem schlauch ja echt mal geil, hat der ben echt was feines zu tage gefärdert.
aber die schlauchklemmen bei krueml sehen echt bescheiden aus.

wieso hast du die drauf?
geht doch auch ohne...
 
Ich denke die hat er zur Sicherheit drauf.. natürlich sitzen die bombenfest, bei mir zumindest, aber an Stellen, die man eh nicht sieht, wie RADI AB etc und an der Pumpe wo der meiste Druck ist hab ich welche.. an anderen Stellen aber ebenso nicht ;)

@Ralf
Welches Case issen das?
 
@skywalker: woher hast du denn schon die neue a64 halterung von watercool? rico ganz höflich gefragt? sieht gut aus :)
 
@ ralfi: nice wird sicher lecker

@ dr. ich find die klemmen verhältnissmäßig cool und ausserdem sinds ja auch nahaufnahmen. im gesamten fällt das sicher nich so ins auge.
 
@Ralf_1 :

Das Silverstone TemJin SST-TJ07-B ist so geil :bigok::bigok: :hail::hail:
 
Richtisch ;) So sieht man die eigentlich nicht, NUR MEINE MAN! WEIL DIE WIDERLICH WEISS SIND!!!:teufel: :teufel: :teufel: Arr.. Mail an Alpha ist raus.. laut Bild sind die nämlich schwarz! TIEF SCHWARZ!......


btw: Langsam wirds auffällig lol ;) So Beschwerden beantwortet Alphacool einfach net.. andere Fragen per Email sofort, sowas nicht rofl:hmm: :stupid:


Ma was anderes.. Wenn ihr eure Kühler reinigt, dann schraubt ihr die auf, ne? Ok und wie spült ihr die? Unter Leitungswasser und dann eben nomma mit dest. Wasser, oder wie? Weil alles mit dest. Wasser geht kaum, hat man ja nen riesen Verbrauch, oder doch?

Sag mal Ralf wie du das machst ;) Interessiert mich^^


€: Wo soll da der Radi hin, Ralf? ;) Wohl unten.. und wohin blasen die Lüfter? Zur Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leitungswasser zum groben durchputzen, dann dest. Wasser benutzen. So mach ichs.
Übertreiben muss man es auch nicht, wenn man nacher gut durchspült...
 
Benutze eine alte Zahnbürste unter Leitungswasser.Geht alles ganz gut wech.
 
Jo so mache ich es auch immer. Alles schön unter kaltem Leistungswasser putzen, wenn nötig in ein warmes Essigbad, dann eben wieder unter kaltem Leistungswasser abspülen, dann mit dest. Wasser drüber, abtrocken, zusammenbauen, fertig ;)
 
WulleWuu schrieb:
Jo so mache ich es auch immer. Alles schön unter kaltem Leistungswasser putzen, wenn nötig in ein warmes Essigbad, dann eben wieder unter kaltem Leistungswasser abspülen, dann mit dest. Wasser drüber, abtrocken, zusammenbauen, fertig ;)

Sehe gerade bei mir das selbst ein Essig Wässerchen nicht mehr helfen würde.An meinem EK ist das ganze Kupfer angelaufen.
Jetzt sagt nicht ich soll das Polieren...*:wall:

kupfer.jpg
 
Das ist normal... sobald du da einmal mit dem Finger drangekommen bist, kannst deinen Abdruck oder so sehen und wieso sollte kein Essig helfen? Genau dafür ist Essig gut ;) Ein Essigbad und alles ist ab, aber: Sobald du ihn wieder anfasst sind wieder Abdrücke da. Solange es aber nur diese Stelle da ist, würde ich mir den Ausbau sparen und es in 2 Mins einfach abpolieren ;)
 
Aber die Arbeit ist schon enorm wenn ich alles reinigen will.Und wie lange hält das wieder an..
Am besten währe in zu galvanisieren wie es mit meinen Nexxxos XP und den Spannungswandler Kühler passiert ist.
So in der richtung versilbern oder etwas billiger, vernickeln.:)

Der ganze Kühler ist schon von der Oxidation befallen.Sieht nicht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
son schweine teurer kühler und dann ist das äußere noch net mal mit zapon lack versiegelt...
qualität ist was anderes
 
wenn es nur fingerabdrücke oder ähnliches sind, reicht es etwas cillit bang auf nen klopapier zu tröpfeln und damit einmal über den kühler zu wischen.. schon is wieder alles sauber :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesis83 schrieb:
son schweine teurer kühler und dann ist das äußere noch net mal mit zapon lack versiegelt...
qualität ist was anderes

Kann man sowas nachtäglich auftragen? ..und was ist Zapon Lack.Normaler Klarlack oder sowas?
 
im prinzip ist es so ähnlich wie klarlack
es schützt metalle vor der oxidation an der luft
bekommste im baumarkt oder im fachgeschäft
vorher alles säubern und stellen an denen eine wärmeübertragung stattfinden soll sprich im kanal und an der unterseite auf keinen fall lackieren
dann haste keine häßlichen fingerdapper und oxidation an sichbaren stellen
 
nun auch mit nb wakü :banana: , allerdings ein bisi zurecht gedoktert ;)

rimg0125mediumcn3.jpg
 
Quatschtread? ;)

€dit: Was istn das fürn hellblauer Schlauch Claw? Oder ist das der Inno Schlauch und das sieht einfach so hell aus? Oder ist es klarer Schlauch, mit hellblauem Zusatz? :hmm: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frostschutz schrieb:
Quatschtread? ;)

€dit: Was istn das fürn hellblauer Schlauch Claw? Oder ist das der Inno Schlauch und das sieht einfach so hell aus? Oder ist es klarer Schlauch, mit hellblauem Zusatz? :hmm: :fresse:

ich glaube ist inno uv, hab ich auch, wenn man mit blitz fotografiert, kann das dann so aussehen.

Hab auch mal wie gestern versprochen ein paar Bilder ohne Window gemacht:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • wak_uv5.jpg
    wak_uv5.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 557
  • wak_uv6.jpg
    wak_uv6.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 557
  • wak_uv7.jpg
    wak_uv7.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 557
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh