WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was haste den drinne?

Sag bitte net WaterWetter ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso blubbert bei den meisten es im agb so? bei mir ist alles toten still nix am bluebbern oder sonst was :hmm:

greetz
fooki
 
gute idee mit dem metallblock...:)
 
so, habe eben meinen Kreislauf zerlegt und beim Auslass der Pumpe den Winkelanschluss entfernt. Hat jetzt logischerweise viel mehr Power. Und sie sitzt nun enkoppelt in einem 5 1/4 Zoll Schacht. Und bzgl. Schlauchlänge geht das nicht anderst. Bilder sind kurz nach dem Befüllen entstanden, deswegen siehts im Agb so aus.

DSCF6298.JPG


DSCF6305.JPG


DSCF6313.JPG


DSCF6307.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm solltest dem system noch ein wenig zeit zum entlüften geben, oder sind die vielen luftblasen normal bei dir ? - tut der pumpe und der kühlleistung nicht wirklich gut.
 
DefDan schrieb:
hmm solltest dem system noch ein wenig zeit zum entlüften geben, oder sind die vielen luftblasen normal bei dir ? - tut der pumpe und der kühlleistung nicht wirklich gut.

Bilder sind kurz nach dem Befüllen entstanden, deswegen siehts im Agb so aus.

....

@Radeon:

Schaut fein aus. :bigok:
 
fooki schrieb:
wieso blubbert bei den meisten es im agb so? bei mir ist alles toten still nix am bluebbern oder sonst was :hmm:

greetz
fooki
bei mir tut sich auch nichts! macht mich jetzt aber en bisschen stutzig:rolleyes:
 
vielleichts liegst ja daran dass ich ne hpps+ habe und die anderen meistens ne laing
 
ich habe ne aquastream... die hat auch power ;) ka aber denke mal passt schon....
 
so eben kompl. neuen schlauch verlegt und die beiden pwm kühler eingebaut.
jetzt is der schlauch wieder schon klar. bild is nich ganz so dolle aber hab noch was besseres vor ;)


 
Nice.
Abbber.... wie befüllst du das? Oder kommt die Laing zum befüllen runter?
 
wirklich ein sehr schönes system :)
 
kann man den HK Rev. 2.5 einfach so demontieren ohne das ganze Modul abzuschrauben?? Bekomme morgen wahrscheinlich meinen X2 3800+ und da muss der Kühler irgendwie runter. Deswegen die Frage.
 
meinst du das retention module wo der kühler mit seinen klammern dranhängt? ja kann man :)
 
Mal paar Pic´s @Day... bevor die EK Tüllen und der 11,1er Tygon reinkommt.













Naja die Bilder könnten etwas besser sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie warm werden den deine pwms auf der Graka?
 
@cl4w nicht mehr wie ~ 66°, die Gehäuselüfter reichen dafür vollkommen aus.

@battlemaster zuerst müssen die Bestellungen von Dr.Wakeman getätigt werden... könnte noch dauern...
 
die verschlauchung sicht eigentlich ganz gut aus aber findeste nicht dass der schlaum vom cpu zum gpu kühler en bisschen zu kanpp ist? hätte da mehr schlauch gegeben
 
Radeon Freak schrieb:
@Wolfram
ja das meine ich. Man muss doch im Prinzip nur die Federn rausmachen und dann kann man ihn doch ohne Probleme abbauen oder??

einfach nur die klammer an einer seite nach unten und innen drücken damit sie sich an einer seite vom retention module löst und dann kannst du ihn auf der anderen seite einfach aus den haken des rt nehmen...
 
@funkole Schön aufgeräumt das ganze :)

Kannst du mir mal bitte mitteilen wie hoch die Laing mit dem AB auf dem Rücken ist? :)

mfG saUerkraut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh