WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kabby schrieb:
:eek: was hat der denn für riefen unten? das ist ja krass unschön und uneffizient.

is das normal? :hmm:

Das sind keine Riefen. Das sind einfach nur die Schleifspuren vom planen.
Und dass die nicht mit 120er Schleifpapier planen, dürfte wohl klar sein also nix mit uneffizient.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner ist ganz neu, erst vorgestern bei mir angekommen :banana:

€: die "Riefen" sind keine Riefen, das sieht nur aufm Bild so aus ;)
wenn mein Urlaub vorbei ist nehm ich den mal mit ins Geschäft dann wird der mit ACS3 bearbeitet :love:

€€: hab nochmal n paar Fotos gemacht *g*





und das noch, ist aber zu hell :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch mal zwei Bildchen von den Pümpchen aus der TT-Symphony gemacht.

Da der AC-Plexy-Deckel meiner Laing defekt war und die Laing gleich mit in den Tod gerissen hat machen sie wieder ihren alten Job, allerdings provisorisch im Gehäuse und nicht in der Symphony.



Und da der Schnodder aus den Leitungen raus ist machen sie ihren Job auch wieder vernünftig .. 26l/h lautlos gegenüber der Laing mit 46l/h hörbar.
 
Vllt. wegen dem totalen Chaos? :shot:
€: Oder doch wegen dem Schmodder? o0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find' die beiden Bilder lustig...

Irgendwie ergibt keiner der Schläuche bzw. Kabel auf den ersten Blick einen wirklichen Sinn. Hat in der Tat etwas gespenstisches. *g*
 
Der wird erst wieder ordentlich gemacht wenns denn fertig ist (und da ich alle 4 Wochen neue Hardware reinstecke wird das wahrscheinlich nie ferddisch).

Und wenn man nicht nur die CPU kühlt sondern auch

GPU, GPU-Spawas, Spawas, NB, Phys-X und HDDS sind halt nen paar Schläuche mehr im System :-) Wenn ich noch mehr Platz hätte würde ich auch noch die Audigy unter Wasser setzen, das Ding wird so verdammt heiss *brummel*
 
was ich noch lustig finde, ist die Knickschutzfeder im Schlauch. :lol:
 
t-bone schrieb:
was ich noch lustig finde, ist die Knickschutzfeder im Schlauch. :lol:


Ist Orginal TT *g* Musste die mal Fragen was sie sich dabei denken :-)
Die stehen ja auch nur aus einem Grund da im Gehäuse..

Vorher:


Problem:


Resultat:
 
Ich mag diese neuen Anschlüsse nicht:

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC03580.jpg
    DSC03580.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 524
weil die überwurfmuttern nicht bis runter gehen?
 
Jup, die alten Anschlüsse sahen viel besser aus, waren auch bequemer.
 
jo hast recht.
mensch da hab ich mich durchringen können umzubauen und was ist? eltern zocken die cam und fahren für 3 wochen in den urlaub....
 
das sind zwar auch neue ... aber naja ;)

vorher:

attachment.php


nachher:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • SIMG2847.JPG
    SIMG2847.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 506
  • SIMG2846.JPG
    SIMG2846.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 501
  • SIMG2844.JPG
    SIMG2844.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 501
also die Überwurfmuttern gehen bis nach ganz unten, nur muss man da schon ein bisl gewalt einsetzen, hab irgendwie schiss, weiß nicht wie weit ich drehen muss, damit die dicht sind und bleiben... wenn die ganz unten sind machts irgendwie einen vertrauenserweckenden eindruck, macht alelrdings auch den schlauch richtig kaputt, denn der bekommt dann auch ein schönes Gewinde :S
 
Das Problem ist, dass sich der Schlauch ab einem gewissen Grad anfängt, sich mitzudrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
leute... ab @ quatsch thread ...
 
@manu: frag doch mal bei rico von watercool an ob du eventuell an eine 2 loch amd halterung rankommst, die schaut wesentlich besser aus ;)
 
wolfram schrieb:
@manu: frag doch mal bei rico von watercool an ob du eventuell an eine 2 loch amd halterung rankommst, die schaut wesentlich besser aus ;)

jo ... ich bin schon am schaun ;)
 
wie einst versprochen, hier nun meine bilder :) es handelt sich dabei um meine erste wasserkühlung :)

 
Der Cpukühlerhalter sieht ja übel aus. :(
Dafür ist die Graka extrem schick.
 
ne, die ist so hässlich :d

mir gehts ja auch net ums "modding". ich möchte das meine HW perfekt gekühlt wird. und das wird sie auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh