WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das problem bei dem linken kühler ist das es ein mp3 player ist :lol:

nein spass bei seite was genau meinst du?^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich weiss. Das kommt auch noch. Jetz fang ihc erstmal OC an.. Das Board riecht noch neu!!! Also kaum gebraucht - geil!

Ich mein natürlich den RECHTEN Kühler lol :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist normal habe ich auch nach längerrer laufzeit mit der wlp. Kann mann aber wieder schön weg polierern.

Was ist das für ein bord?

Wlp ist eventuell etwas zu viel drauf (meine meinung) ich habe weniger drauf.

Dann probier ich das mal mit som benzin ähnilchem zeugs. Das ist das DFI NF3 Ultra d! Ich war mir nich sicher wegen der WLp..... Mist

tach alle zusammen!
ich hab zwar schonmal paar bilder von meiner wk hier reingestellt, aber es hat sich etwas getan:

auch mal was von mir:
img1133ri4.jpg

besser kann ich die stromkabel nicht machen, ich weis das es nicht sehr schön is, aber besser wie voher^^. wie meinst du das mit kablebinder? wo soll ich die denn verbinden?

Fuba schrieb:
wie meinst du das mit kablebinder? wo soll ich die denn verbinden?
Mit Kabelbindern kann man Kabel am Gehäuse und an den Verstrebungen festzurren, damit sie nicht einfach so da rum "lümmeln" :fresse: Siehe auch "Kabelmanagement-Guide" (einfach die Suchfunktion benutzen ;))

eu-police schrieb:
Ich dachte ich habe keine geraden Anschlüsse mehr, als ich fertig war, habe ich natürlich einen gefunden ^^. Nun kommt meine Problem, die Lust, gerade keine um nochmal alles abzulassen um nur den Winkel zu entfernen. Ich sags mal so 32°C mit meinem Conni @ 3,1GHz mit dem Mora find ich Klasse :P.

Das war wohl falsch, ^^ ... gleich noch nen gescheiten AB dazu:

wakue03rv7.jpg

warum hast du die graka nicht gewakt?

irgendwie gefällt mir die KTC version nicht ganz... aber jürgen und gernot wollten sie anscheinend so... *g*

mein kühlturm
besteht aus 3 maxxpert mono radiatoren in reihe geschaltet das ganze an eine schwarzlackierte mdf konstruktion geschraubt mit aluschiene obe wo die lüfterregler sitzen lüfter sind 3 sunon 120er mit gitterluftfilter verbaut
daneben mein agb
S8000060.JPG

na auf ne lan geht der rechner eh niemals
und die kabel jo das stimmt hab nen richtigen kabelhaufen unterm tisch

völlig zwecklos da ordnung reinzubringen, völlig unmöglich

Vorher schrieb:
warum hast du die graka nicht gewakt?

irgendwie gefällt mir die KTC version nicht ganz... aber jürgen und gernot wollten sie anscheinend so... *g*

Die olle 7800GTX, da wollte ich nicht nochmal nen Kühler verschwenden ;) erst NextGen :)

@damn: Sorry, aber da hätte ich beim Stecker ziehen (wenn man bei dem Chaos überhaupt irgendwo ran kommt) doch arge Bedenken, Schläuche in der Hand zu haben.

@beppy: ...Update kommt bald, ich muss das Case auch umbauen, ausserdem war ja eine Laing in RMA, und momentan hab ich keine Zeit gefunden....

...letztlich kommt auch neue Hardware rein, und ich will endlich meinen Vista-Key benutzen... :fresse:

Steigt der MFlox jetzt etwa auf C2D um ?

Aber wie immer sehr nettes Bild, ich muss mein System am WE auch mal nochmal leicht umbaun :d

MFloX schrieb:
So, wohl eins der letzten Fotos mit der Konfiguration:
http://img216.imageshack.us/img216/8968/dsc03900wk4.jpg
Die Verschlauchung kommt sehr gut... :) Sehr sauber, und man durchblickt alles sofort. Nich wie bei manchen anderen, wo man erst mit der Machete durchmüsste, um das Board zu finden :fresse:

€dit: Was kommt denn als nächstes, wenn dies eines der letzten Fotos von dem System ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh