WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schön frostschutz, dann schütte ich es auch mal rein - thx

koxbox: könnte ich theoretisch machen aber dann is kein pci steckplatz mehr frei..

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt nochmal ne ladung vpn pics @ night, mal mit window (sind dann die bläulichen bilder) und noch welche ohne.
modding und wakü technisch bin ich eigentlich fertig mit dem ding, aber eigentlich ist man ja nie fertig :d

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• PICT0265.JPG
    PICT0265.JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 1.852
  • PICT0268.JPG
    PICT0268.JPG
    156,9 KB · Aufrufe: 1.470
  • PICT0275.JPG
    PICT0275.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 1.464
  • PICT0283.JPG
    PICT0283.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 1.465
  • PICT0292.JPG
    PICT0292.JPG
    168,7 KB · Aufrufe: 1.482
jo das letzte war echt das beste von denen die ich gemacht habe :) danke euch

Sieht ja mal echt geil aus !! :eek: :bigok:

Habe auch noch weiße KKs hier rumliegen ;). Mal sehen. Aber erst brauch ich noch ein zweites Aquaero :). Mir gehen die Kanäle aus :fresse:.

Habe an einem Kanal den Triple dran. Einen mit den zwei 92ern, einen mit zwei 120er und einen zur Laing Drehzahlüberwachung. Wollte noch Festplattenlüfter jetzt ansteuern.

Mach die Laing Drehzahüberwachung doch mit deinem Motherboard.

@ wolfram: Das letzte Bild fährt schon im Stand 200! Geil!

@ Frostschutz: Natürlich geht das. Einfach mehrere Lüfter an einen Kanal. Oder hast du irgendwelche Watt-Monster?

Zuletzt bearbeitet:
danke euch jungs :)

@ralf: das mobo sollte doch genug möglichkeiten geben die lüfter zu steuern, oder?

BigKahuna schrieb:
@ Frostschutz: Natürlich geht das. Einfach mehrere Lüfter an einen Kanal. Oder hast du irgendwelche Watt-Monster?
*Aquaero-Produktbeschreibung-überflieg* Mist, das hab ich übersehen. Danke für die Info. Dann würde das natürlich gehen, ja. Und sonst kann man mit einem Multiswitch ja auch 12V-Geräte ansteuern...

So, habe nun meine WaKü nach den Ferien endlich auf den neuesten Stand gebracht, der Rest ist nun im Marktplatz zum verkaufen bereit :)

wak1qt0.jpg

wak2ma1.jpg

wak3pm3.jpg

Ein Aerocool Silver Lightnin 140mm in der Mitte und 2 120erRevoltecs aussen :)

wak4ur0.jpg

wak5iy9.jpg

Der AGB und der Teil des Radis, an dem die Anschlüsse sind, der eine Schlauch etwas komisch gekringelt verlegt, so knickte er wenigstens nicht ein und musste nicht noch ein Winkel dran

wak6ni5.jpg

Aquacomputer Cuplex XT mit S929-Halterung, wurde mit 2 Plexiglas-Streifen (6mm) auf S775 umgerüstet

wak7wk0.jpg

wak8zw7.jpg

Noch ein paar mal der Cuplex XT S775-mod, mit Asus Lüfter und XMS2 DDr6400-Speicher im Hintergrund :love:

wak9wu1.jpg

wak10rw1.jpg

Meine X1900XT 512MB nach ein paar Tests und als funktionsfähig erwiesen steht nun auch unter Wasser, zugegeben, die Schläuche sind etwas lang...

wak11jd0.jpg

Zu guter Letzt mein Relais, mit der die Eheim 1046 mit dem PC an- und ausgemacht wird.

root_of_evil schrieb:
Sehr schön Wolfram *sabber sabber*
Muss der linke winkel am AGB sein? Geht doch auch ohne oder

Gruss

nein passt leider nicht, der schlauch drück sich dann an der seitenkante der graka-platine an, das wollte ich nicht wieder...

wolfram. nice pics! weisste was heute in jena abging? 3 days of thunder warn kompletter fake! kA ob dir das jetz was sagt :d

öhmm sagt mir nicht wirklich was, hab heute eher nen ruhigen gemacht.

aber das passt hier auch nicht wrklich hin ;)

@ wolfram: Hey echt geile Bilder, die weiße Beleuchtung gefällt mir wirklich sehr gut! Der AGB sollte nicht Intern sein, find ich persönlich so! Aber ist ansichtssache! Dafür haste ne sehr schöne Ordnung! Tolles CASE!

@ Youman2: Für deinen Radi hättest dir was besseres überlegen können..! Ansonsten schönes Board, geile Schläuche, nettes Relais!

Hardwarehorst :d

Er meinte anders einbauen ;)
Aber ich find das ok so, finde den extreme sehr schick

Sind das uv blaue schläuche von aquatuning? schauen ja fast so aus wie meine

Zuletzt bearbeitet:
nope, sind innovatek spezial schläuche von caseking :d

meintest du jetzt "extreme schick" oder "ich finde den (black ice)extreme schick)"???
letzteres wäre falsch, ist ein Black Ice GT Stealth:fire:

gibts hier sonst noch jemanden, der seinen radi so verbaut hat?
ich kenne ansonsten nur die MoRa-User, die die Radis an der seitenwand verbauen.

Sieht gut aus! :wink: Die Halterung gefällt mir irgendwie ;).

So schlecht kühlte der Zalman damals den XP-Mobile @ OC gar nicht ;).

War ne ganz schöne Fuselarbeit bis die Schlinge saß :coolblue:

@wolfram
sehr schicke bilder :) wo geht der schlauch oben rechts hin?

Yeah!
Zalman, Koreanische Maßarbeit!!!
Meine Landsleuts ;)

Hab ich euch schonmal gesagt, dass ich letztes Jahr in der Zalman Produktionszentrale vorbeigeguckt hab :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh