KoxBox
Enthusiast
root_of_evil , steck doch dieses komische Bracket in einen Slot unter die Grafikkarte, so wird es kaum bemerkbar sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehrgut sogar, einfach klasse. Sieht super aus *beidedaumenhoch* Die KKs in zusammenarbeit mit dem bläulichen Window versprühen ein schön kaltes Licht...krueml_ schrieb:Das letzte Bild gefällt mir gut..
Mal unter uns: Daran hab ich auch schon gedacht Naja, erstmal eins besorgen. Aber mit einem kann man leider keine 3 Radi- und 3 Gehäuse-Lüfter ansteuern...Ralf_1 schrieb:Aber erst brauch ich noch ein zweites Aquaero . Mir gehen die Kanäle aus .
*Aquaero-Produktbeschreibung-überflieg* Mist, das hab ich übersehen. Danke für die Info. Dann würde das natürlich gehen, ja. Und sonst kann man mit einem Multiswitch ja auch 12V-Geräte ansteuern...BigKahuna schrieb:@ Frostschutz: Natürlich geht das. Einfach mehrere Lüfter an einen Kanal. Oder hast du irgendwelche Watt-Monster?
root_of_evil schrieb:Sehr schön Wolfram *sabber sabber*
Muss der linke winkel am AGB sein? Geht doch auch ohne oder
Gruss
War bestimmt schön mal so etwas anzusehen .Youman2 schrieb:)
Hab ich euch schonmal gesagt, dass ich letztes Jahr in der Zalman Produktionszentrale vorbeigeguckt hab
Ja Hammer, die Seite gibt es immer noch. Da werden Erinnerungen wieder wach :incredible-olf schrieb:Was hast du der CPU getan