WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BigKahuna: ...so sinnfrei ist das gar nicht. Sicher, der Watercool-ühler kühlt besser als es die primitiven Kupferblöcke vermuten lassen. Der Vorteil ist (deswegen habe ich ihn ja auch... :d) das die Platten zusätzlich gedämmt werden - und das sehr erfolgreich. Kommt sicher auch durch das enorme Gewicht...

...da meine neuen Platten aber recht heiss werden, bin ich bei der Demontage des Silentstar auf die Idee gekommen, die Kanalführung zu ändern - dürfte aber einiges an Arbeit in der CNC-Fräse kosten. Daher hatte ich gefragt, wie breit die Teile von Zern sind, da hätte ich mir die Arbeit sparen können... :d

Hast du da nicht auch Seagates 7200.10 drin? Die bleiben bei mir immer schön 5 Grad über der Wassertemperatur. Ok, ich hab mir den Kühler selbst gebaut, ist aber bis auf die Tatsache, dass die Kühlblöcke ca. 5mm schmaler sind eigentlich das selbe. Allerdings hab ich die Seiten der Platten schön mit WLP eingeschmiert, vielleicht macht das den Unterschied...?

HDD_kuehler_gesandstrahlt2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach sach blos :P
Wenn du mir die 200€ fürn zwoten Opteron 265 gibst steck ich umgehend einen rein ;)

wie kaufste dir dann nen dual bord wenn du kein geld für zwei cpus hast? :rolleyes:

Nein waren sie nicht , aber ne Camera , kann auch ohne hohe Belichtungszeit , mit wenig Licht umgehen :lol::lol:

Geh ich recht der Annahme, dass das Ironie is ? ^^

Versuch mich nich mit Kamerakauderwelsch zu verwirren :haha: , bin froh, dass ich in der Lage bin nen Foto zu schießen, könnte auch welche mit ner WegwerfCam machen, wennde willst. Hab hier noch soen Vieh rumfliegen die hat allerdings kein USB und die Bildr müssten erst noch entwickelt werden :shot:

wie kaufste dir dann nen dual bord wenn du kein geld für zwei cpus hast? :rolleyes:

das haben mich schon viele gefragt ^^ unc ich sag immer: weil ich auf das board viel RAM bekomme und eine sicherheit habe, dass ich, wenn die leistung nimmer ausreicht, einen zweiten DC prozessor einbauen kann.

Erster test ob auch die Kühler dicht sind. Allerdings ist im Nexxos noch sehr viel Luft. Meint ihr, die Eheim kriegt diese noch rausgeblasen? :d Im Zern is am Auslass nur noch ne kleine Blase.

Und einen Eheim Mod brauch ich (noch) nicht. Wenn die Pumpe keine Luft ansaugt ist sie unhörbar. :)

testjh8.jpg

Beim befüllen, ja... Habe halt einfach nachgegoßen ohne zu schauen, ob das Wasser schon wieder im AGB angekommen ist. Dann ist halt etwas übergeschwappt. :d

Ist mir auch schon passiert. Aber auch nur ein einizges Mal, nie wieder :d

ich glaube sowas ist jedem von uns schon Passiert

schaut gut aus :) die bezende beleuchtung gefällt mir gut, aber du könntest es noch etwas "stärker" machen. die kabel sind ja alle schon uv aktiv, nur es kommt halt net so gut rüber.

mfg deepsilver

Warum stehen alle nur auf dieses Farbendesaster? Wieso nehmen alle Blau? Ich versteh das nicht...auch diese ganzen UV Dinger und die leuchtenden Lüfter blabla ...

:hmm:

So, Radi wird auch noch gespült. Der faßt gut 2 Liter. :stupid:

Das dicke Rohr links ist nicht befüllt. Nur zur abdichtung ist es noch dran. Später kommen an die 2 übrigen Anschlüße Korken oder so etwas.

Später werfe ich dann noch einmal alle Komponenten in den Kreislauf, um zu sehen ob die Eheim auch alles packt. :banana:

radicw3.jpg

Ich find das alles viel besser wenns "edel" und "wirkt" ... sprich: Gut verbaut, Qualität und richtige Kühlung...

@deepsilver
Geht nicht besser und die Kathoden sind schon 3 Jahre alt :), daher auch die deutlich schwächere Leuchtkraft - der Avatar yeigt das alte Sys vor einem Jahr...
@KGB - jaja, der Geschmack halt ;) Wie kriegste denn den 3800er bloss bei 1.3v auf 2.8 ?? Will ich auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh