WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Arctic Storm

Schick schick, gefällt mir gut. Aber der Bärchenbettvorleger ist noch viel geiler:lol:

Ich wusste schon, dass ein derartiger Kommentar kommen wird :lol. Der ist schon recht als und ich wollte ihn nicht wirklich weghauen :teufel: .

Ja ne ist klar di mit deinen Grünen MB mußt natürlich keine Blaue Graka haben. nenene

@ arctic_storm
Soweit ganz schick nur müßtest du mal deine LW blenden reinigen.

Das kommt durch das Bildrauschen, da ist in Wirklichkeit kein bisschen Staub dran.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal aktuelle von meim Sys ;)

dsc00945sf3.jpg

dsc00948tj8.jpg

Comments und Kritik gerne :xmas:

Edit. Die Luftblase im Cooler will einfach nicht raus trotz HPPS+ :hmm:

Der AGB zieht luft....ich denke du meinst di pumpe.....aber es reicht ja wenn du ihn hinlegst, wenn der PC aus is....und bissle wackelst bis sich das Bläschen ind den schlauch verabschiedet hat.

Luft im Zern hatte ich anfangs auch. Hab dann einfach den Kühler von der CPU runter genommen, den Zern gedreht und nur die Pumpe angemacht --> Luft ging in den AGB. ;)

richtig, hab den pq auf meiner geode und da dauerte es einfach so 1-2stunden im leerlauf, bis die luft raus war.

ja , finde die verschlauchung optisch aber nur suboptimal gelöst, wieso von dem AB nicht gleich zum NB-kühler --> CPU ---> Radiator. Würde viel kleinere Wege
bedeuten und der Schlauch mitten durchs Case wäre dann auch weg...
Ansonsten schöne Bilder :d

so, mal ein paar bilder vom umbau, finale pics gibts übernächste woche:

10.JPG

20.JPG

30.JPG

Umbau:
- 2 Tank-o-matik habe ich verbaut
- Innenraum schwarz lackiert
- NT gedreht und in der Zwischenwand für den NT lüfter ein Loch gedremelt und einen Staubfilter drauf gesetzt damit der NT lüfter gut Luft bekommt
- Triple Radi von AC wurde verbaut
- Mobo anschlüsse beleuchtet (damit ich auch im Dunkeln was erkenne ;))
- Rechten tank beleuchtet (weil ich nur den sehe, hab zwei dran, weil ich einen sehr günstig bekommen konnte),
- neben MoBo ein Blech befestigt, damit man die Kabel nicht sieht.
- Lüfter schräg überm DVD Brenner zur besseren Luftzirkulation befestigt
- 2x Samsung 2504C HDDs verbaut

Was noch getan werden muss:

- Putzen (daher die Flecken auf den Bildern, das sidn keine Lack Macken)
- AE richtig einstellen, damit ärger ich mich im mom mit rum... der speichert nix und mein DFS findet er nicht mehr...
- und noch ein paar Kleinigkeiten

Sry für die Bilder, sind nur auf die Schnelle gemacht.

MfG
Lars

Höhö, mal eine etwas andere Art von WaKü:

Shuttle_61.jpg

Shuttle_59.jpg

Shuttle_60.jpg

Nicht Wundern! Front und Deckel kommen schon bald wieder drauf.

Nochmal zum technischen:

Laing DDC@poweradjust USB
Zern PQ+
2 Twinplexe
Dual Radi

und das ganze im Shuttle ST20G5

:teufel:

mfG saUerkraut

sieht cool aus Sauerkraut, ist sicher nicht einfach ne Wakü im Shuttle zu verbauen :bigok:
Die komplett ungekühlten Rams auf der Graka würden mich ein wenig stutzig machen, da kommen doch noch sicher passive Kühlerchen druff ? :d

@ saUerkraut: das is ja mal wirklich goil, ne wakü in nen barebone :fresse:. ich hätte den radi aber lieber extern gemacht, da kommt ja wirklich kaum luft dran. ;)

mfg deepsilver

sieht cool aus Sauerkraut, ist sicher nicht einfach ne Wakü im Shuttle zu verbauen :bigok:
Die komplett ungekühlten Rams auf der Graka würden mich ein wenig stutzig machen, da kommen doch noch sicher passive Kühlerchen druff ? :d

Sicher sicher. :)

Aber aktuell hab ich keine Spiele installiert und der Gehäusedeckel fehlt. Also denk ich mal, dass sie es verkraften werden.

Der Einbau benötigt aufjedenfall lange Finger und Geduld ;)

@deepsilver

Nope, externer Radi kam nicht in Frage. Ich wollte es so kompakt halten wie mit Luftkühlung.

mfG saUerkraut

Zuletzt bearbeitet:
@Sauerkraut

Einfach nur geil:hail: . Kann ich mir vorstellen das man da Hände wie ein Frauenarzt brauch :d . Aber wirklich großen Respekt meinerseits! Hoffentlich kommen noch Bilder wenn alles dran ist!

so, mal ein paar bilder vom umbau, finale pics gibts übernächste woche:

Umbau:
- 2 Tank-o-matik habe ich verbaut
- Innenraum schwarz lackiert
- NT gedreht und in der Zwischenwand für den NT lüfter ein Loch gedremelt und einen Staubfilter drauf gesetzt damit der NT lüfter gut Luft bekommt
- Triple Radi von AC wurde verbaut
- Mobo anschlüsse beleuchtet (damit ich auch im Dunkeln was erkenne ;))
- Rechten tank beleuchtet (weil ich nur den sehe, hab zwei dran, weil ich einen sehr günstig bekommen konnte),
- neben MoBo ein Blech befestigt, damit man die Kabel nicht sieht.
- Lüfter schräg überm DVD Brenner zur besseren Luftzirkulation befestigt
- 2x Samsung 2504C HDDs verbaut

Was noch getan werden muss:

- Putzen (daher die Flecken auf den Bildern, das sidn keine Lack Macken)
- AE richtig einstellen, damit ärger ich mich im mom mit rum... der speichert nix und mein DFS findet er nicht mehr...
- und noch ein paar Kleinigkeiten

Sry für die Bilder, sind nur auf die Schnelle gemacht.

MfG
Lars

Sieht echt gut aus deine "Anschlussbeleuchtung" :)

öhm kann das sein @sauerkraut das bei dir an der laing ein anschluss ins nix verläuft. :hmm:

öhm kann das sein @sauerkraut das bei dir an der laing ein anschluss ins nix verläuft. :hmm:

Der eine läuft ins Nichts, das Stimmt. Der ist nur zum Befüllen. Zum Verschliessen habe ich ein Stück PVC-Schlauch, das mit Heißkleber verklebt wurde aufgesteckt ;)

sag mal wo ist denn das nt im shuttle? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh