WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dir erst danach aufgefallen das auf dem Schlauch soviel Spannung ist,dass die Eheim (Power!!!) nicht mehr gerade stehen kann?^^

Hübsche Schläuche in grüüüüün ;)
eraser, bringt der Eheim Mod eigentlich dauerhaft was oder muss man da dann alle paar Wochen/Monate neu ran?

Btw:
Ich hab bei der Thermochill SB mitgemacht und 4 Meter Masterkleer für die EK-Tüllen bestellt, brauche den jetzt aber nichtmehr -.-
Also wenn wer Schlauch sucht, der sollte nächste Woche bei mir sein ;)

@krueml: beim Guttasyn (ID 12) von EK Eddy würde ich knapp ohne Winkel bei der GraKa auskommen, ich habe das mal testweise verschlaucht. Wie sieht´s mit dem 13/19er "NoName" von AT aus, meinste das haut hin mit den Coils ? Ich denke mal das wird nicht so easy werden mit der Verschlauchung @ AsusP5B Deluxe, da ich mind. CPU,NB,2x Spawas + Graka und Aquatube dran hängen möchte. Haste es evtl. mit dem Schlauch schon getestet ? Ich schwanke derzeit zw. dem 12er Guttaysn oder eben dem fetten 13/19er

Das ist bislang stinknormaler PVC. 13/19mm Schlauch wird dir allgemein nur die Verschlauchung erschweren. Da wirst du keinerlei Vorzüge mit haben. Zumal die Smartcoils eh nicht passen würden. Warte entweder auf den Masterkleer oder nimm den 12/16er Guttasyn und, wenn nötig, Smartcoils dazu. Die Dinger werden dir in jedem Fall bei der Verschlauchung helfen, wirken Wunder.. ;)

jau, in die Richtung habe ich überlegt, werde dann wohl den Guttasyn verbauen mit den EK Tüllen, haste den bei Dir aktuell auch drin oder Tygon ? Beim letztgenannten schreckt mich der Preis von ca. 10 € p. M. sehr ab. Ich hatte bei AT angefragt wegen dem Masterkleer, er konnte da nicht direkt sagen, wann und ob der verfügar ist bei denen. Winkel wollte ich gern nach Möglichkeit komplett weg lassen, wird aber wie gesagt auch bei dem Guttaysn und meinem Vorhaben wohl nicht sooo easy werden. Bei pneumatikwelt.de habe ich übrigens nette Sachen gefunden (thx nochmal an krutovsky) Tüllen & Co. komplett in messing sind auch was feines :)
..reply am besten im Q.-Thread ;)

Zuletzt bearbeitet:
geil, Messingtüllen.....PICS:bigok:

den katalog kannste dir online ansehen @ pneumatikwelt.de - der hat ne riiiiiiiesige Auswahl ! Nachteil: 11€ Porto unter 25€ bestellwert, darüber 6€

willste eine orgen ? :) auf 10-20 € würde ich bestimmt kommen bei dem krempel den ich brauche....

info vom cheffe@pw. : Vorsicht, alle Preise im Shop + MwSt

ab 75 Euro frei Haus
bis 25 Euro 11 Euro Versand
bis 74 Euro 6 Euro Versand

Zuletzt bearbeitet:
will heissen das auf die preise nochmal ne mwst drauf kommt oder wie ? oO

organisieren könnt ich sowas mit sicherheit...

nabend...hab mich gelangweilt und musste ja irgendwie meine 2.Mora verwursten:
ist natürlich erst der Anfang; überlege ob ich die Laing+AGB auch noch
reinbaue und evtl. noch ein NAS-Gerät oder sonstwas (ideen willkommen;) )
Der Innenraum ist 5 1/4 Breit und wird vermutlich noch verblendet und
irgendwo draufgebaut...

cimg4000largexo0.jpg

@pimok: ja so sieht´s aus ! Du musst Dich zunächst per Kontaktformular anmelden. Bei mir hat´s ca. 2 Wochen gedauert, bis er mir dann per Mail die Daten übermittelt hat. Der Katalog hat insg. ca. 1000 Seiten ! :) Ich habe mir die pdf´s davon erstmal alle abgespeichert. Normalerweise ist das halt nen Grosshandel, aber netterweise verkaufen die auch an Privatleute.

kk... dann mach ich mal nen thread auf und frag mal rum ob jemand interesse an ner sammelbestellung hätte :d

@pimok: jep, das mache mal, aber warte besser erst ab, bis Du deine Acc. per Mail bekommen hast, vielleicht dauert´s bei Dir länger als bei mir. Dann kannste direkt die Preise online abchecken und da werden ja garantiert sofort Nachfragen von den Leuten kommen - den Katalog kann man sich ja auch als "gast" ansehen als Schmankerl vorab :)

@H96er
Das Mora gespann hällt so besser sein gleichgewicht und kann nicht mehr zur seite abkippen..:drool:
Aber sehr schick gelöst.Leistungstechnisch brauchst du wohl eine sehr starke Pumpe die da durchpfeift?

@klueml_
Ich bin immer wieder beeindruckt von dir.:wink:

:btt:

cpuzern.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist von Innovatek 10/8 UV.Der leuchtet am besten und schönsten.:love:

Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Schläuche in grüüüüün ;)
eraser, bringt der Eheim Mod eigentlich dauerhaft was oder muss man da dann alle paar Wochen/Monate neu ran?
;)

Ka, atm hab ich ein anderes Problem. Die Pumpe startet irgendwie erst nach 1 Minute. Also wenn ich sie einschalte wackelt sie erst und dann irgendwann springt sie an. Obwohl beim Testlauf alles lief. :fresse:
Wird wohl das Flügelrad seien, welches krumm aufliegt oder so.

@ Koxbox: Der Radi steht nur zum Test so und kommt bald aufs Dach. Brauche nur noch ein paar Kleinigkeiten. ;)

@ BurnoutHerbert: Ja, der PUR Schlauch hat schon ordentlich und drückt die Pumpe so, wie es ihm passt. Da hilft auch Schlauch kürzen nichts. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner 1048 brauchte ich den Mod nicht neu machen. Kann dauerhaft so Laufen.(Läuft nun schon ~2Jahre) Nur sollte kein Teflonnband an der Seite rausguggen. Das kann sich sonst lösen.

Bei meiner 1048 brauchte ich den Mod nicht neu machen. Kann dauerhaft so Laufen.(Läuft nun schon ~2Jahre) Nur sollte kein Teflonnband an der Seite rausguggen. Das kann sich sonst lösen.

An der Seite guckt kein Band raus. Habe 2 Lagen draufgewickelt. Dann den Flügel drauf und an der Seite steht nichts raus. Ich meine, sie lüuft ja jetzt ohne klackern, aber irgendwie brauch sie erst 30 Sekunden bis sie started. Sie vibriert ein bisschen und nichts passiert, dann läuft sie an (hört man am surren und am vibrieren der Schlüche).

Naja, was solls. Solange sie mir im Betrieb nicht abscheißt- :shot:

Gesund oder net gesund? :fresse:

gesundca4.jpg

Hatte vorher immer so um die 55°C bei Dualprime gehabt und hab gestern kurzerhand den Anpressdruck "richtig" erhöht und die Temps sind so um die 10°C gefallen, jedoch auch mit 0.025VC weniger.

Was meint ihr, die eine Feder lässt nicht mehr nach und die ander schon :fresse:

Soll ich weiter erhöhen oder net? :d

Der sitzt doch völlig krum drauf. Mein Zern sitzt auch nicht 100pro, liegt aber an der CPU.

Wie willst du von der ansicht erkennen, ob er krum is? Denke auch, dass meiner an der cpu anliegt, ansonsten hätte prime sich scho gemeldet, jedoch nach 3h läuft er immernoch anstandslos :)

Allein die obere Schraube sitzt doch völlig schief. Hast du 2 verschiedene Federn benutzt oder die beim Zern dabei waren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh