WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte meinen Post ja nochmal editiert und geschrieben das ich nicht weiß ob es bei diesem Kühler geht den zu drehen.
Na also, hat sich doch für dich gelohnt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste Farbtests:

fassrotkq0.jpg

fassblautb8.jpg

fassorangemz3.jpg

fassweiss1kd1.jpg


Gruß Fiete
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fietie: die agb schaut richtig goil aus. die farben sind auch schön.

mfg deepsilver
 
Oh Mein Gott sind das geile Bilder !!!! Goil echt :d Schöne Arbeit .. mir gefallen Pic 1 + 2 am besten :d
 
wenn es dunkelrot wäre, würde ich es gut finden, aber das orange sieht etwas verwaschen aus.
 
moin moin,

ich werd wahrscheinlich ein schlichtes weiß nehmen. Ist das letzte Foto von oben, sieht zwar aufm Foto blau aus, aber meine Knipse macht irgendwie alles weiße etwas bläulich.

Das lila sieht in Wirlkichkeit schweinchenrosa aus und passt wohl nicht so ganz zu ner WaKü. :)

Gruß Fiete
 
@Fietie gefählt mir sehr gut nur als tip. mach doch noch die 4 letzten schrauben rein
die noch fehlen:-) ansonsten einfach topp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ein wenig mit UV aktiven Blauen schlauchen und Uranin rumgespielt ;)
schlauchbt2.jpg

schlauch2fj5.jpg


Finde den Effekt ganz lustig aber in durchsichtigem Schlauch sieht es einfach besser aus, werde deswegen demnächst auf Tygon oder PVC umsteigen.
 
Sieht super aus, Lars! Die beiden Inno TOM´s auf der Rückseite gefallen mir irgendwie ;). Ist die HPPS nicht etwas unterdimensioniert (-> Laing)?
 
Wieso kommt immer einer und meint tatsächlich das eine Laing vonnöten wäre..langsam nervts ^^
 
Wenn nicht ich dann eben ein anderer :haha:. Ich weiß wovon ich rede, denn ich hatte die HPPS auch schon. Auch in den verschiedenen Leistungsstärken umgelötet. Und nun eben eine Laing DDC 1T Plus. Außerdem findet sie leichter Platz.
 
Sehr schön, vor allem die Idee mit der beleuchteten MoBo-Blende hat was, sehr servicefreundlich. :)

Gruß Fiete
 
Sehr schick, aber gibt´s für den Aquero kein USB Kabel auf den Mainboardanschluss intern?
 
konnte mich mal wieder nicht beherschen^^
ich habe weiter gerputzt ohne ende :)
was sagt ihr nun ?

Hallo Fraiser,

ich habe meinen HK auch einwenig versucht zu polieren und hat soweit auch sehr gut geklappt :banana: , jedoch stellt sich mir die Frage wie ich Ihn nach dem Polieren weiter schütze!?!?!? Was machst du im nachhinein drüber damit er nicht ansetzt? Geht einfach Klarlack oder würde dieser die Wärme nicht weiterleiten?!?!

Bilder folgen wenn ich weiß wie ich Ihn "schützen" kann ....

Grüße Fiesta
 
Drück doch mal kurz den Schlauch was zusammen. Vielleicht reicht das schon.

Gruß
Udo
 
@Lars-666
Geiles Gehäuse, hat dich aber auch gutes Geld gekostet (ist doch ein Lian Li, oder?) :drool:
Hast du das von Innen selbst lackiert oder gibts Teile in schwarz nachzukaufen? Sieht nämlich auf den Bildern sehr gut und professionel lakiert aus - wenn selbst lackiert: Respekt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh