WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
August, eigentlich sieht das Sys so klasse aus, aber die Knickschutzfeder brauchts nicht und wennst noch die Kabel bischen verstecken würdest, dann wäre es top ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, die Feder, ich weiss. warum ich die da reingemacht hab weiss ich auch nicht. wird noch verbessert, versprochen.
Die Kabel werden auch noch besser versteckt, ist wirklich eng im Praet...

@sucky die Slideshow ist ja mal schön geworden!

Zuletzt bearbeitet:
Einer meiner schönsten CPU Kühler

:love:

:drool:

Der Wassertropfen auf dem letzten Bild ist natürlich Absicht :fresse:
Über den Kühlerboden geh ich nochmal mit NevrDull, wenns endlich mal ankommt ;)

...Leute, wie oft denn noch: NEVR DULL dient zum auffrischen von oxidierten Flächen, NICHT zum hochglanzpolieren... ;)

...und solltest du damit die leichte Riefenstrukur (so siehts zum. auf dem Foto aus, dürfte von der Maschinenfertigung herrühren...) wegbekommst, verziehe ich mich in ein Erdloch (...und KoxBox nehme ich gleich mit...) und du bist ab sofort der neue Polier-Gott... :d :wink:

Man muss nur Geduld haben.... du kennst doch sicher das Sprichwort:
"Steter Tropfen höhlt den Stein"

:fresse:

Antispam:

rimg0323mediumnt7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, man siehts auf dem Bild schlecht:
Er ist unten etwas angelaufen und leicht verdreckt, geht aber mit Zahnbürstenschrubben nicht weg.

Ich will das Ding nicht auf Hochglanz polieren, sondern dem Sinn von NeverDull entsprechend, etwas "auffrischen" bzw. reinigen.

amen :rolleyes:

@ cl4w
Geile schlauch farbe ist das der inno?

Da habe ich aber auch andere erfahrungen mit Never dull gemacht meine sachen sehen damach auf jeden fall besser aus als ohne behandlung.

@Bebby:
Job :)

@Frostschutz:
Da haben wir doch was gemeinsam :fresse:

...schlecht ist es nicht. beppy, das stimmt. Ich habs selber in meinem unerschöplichen Polier-Sortiment. Für angelafene Sachen, die rel. Kratzer-unempfindlich sind, ist es gut und schnell anzuwenden. Bei hochglanzpolierten Sachen zieht man sich schnell Riefen ins Material, da die Schleifkörner in der Watte doch rel. grob sind.

..naja, das war jetzt weit ab vom Thema... :d Pics!

Einer meiner schönsten CPU Kühler

Der Wassertropfen auf dem letzten Bild ist natürlich Absicht :fresse:
Über den Kühlerboden geh ich nochmal mit NevrDull, wenns endlich mal ankommt ;)

Ich hab ihn auch und liebe das Ding :love:
Nur leider gibts ja keine vernünftige STABILE 775er Halterung ... deshalb hab ich nen Zern PQ :(

Bzw iwann schick ich ma Pics, ich hab die Messingpladde poliert :)

Hab meinem 2. mal ein neues Case gegönnt,und zwar ein Wavemaster in Gelb

Hab das Laufwerk schon gar nicht mehr angeschlossen,da ich vielleicht morgen (wird eh auf Mittwoch rauslaufen;) )eins in Sata krieg.

wie umhimmelswillen hast du den silentstar da so rein bekommen? :hmm:

ich muste meinen ganz hoch machen das er gepasst hat :hmm:

seehr schick :)

Watercool halt :)

ich hoff es kommt bald mal die Zweilochhalterung für den HK CPU ;)

auf jedenfall bilder posten ;)

eigentlich wollte ich ja bei meinem nix mehr groß machen, aber was denkt ihr? würden verchromte oder vernickelte heatkiller gut aussehen? :d

@ wolfram: ne, ich find die heatkiller sehen auch so gut aus. verchromte oder vernickelte sind eigendlich sinnlos. :hmm:

bei den ganzen geilen pics hab ich gleich lust mir ne wakü zu bestellen :fresse:

mfg deepsilver

Ich hab ihn auch und liebe das Ding :love:
Nur leider gibts ja keine vernünftige STABILE 775er Halterung ... deshalb hab ich nen Zern PQ :(

Bzw iwann schick ich ma Pics, ich hab die Messingpladde poliert :)

Die Halterung von 1A direkt hab ich dafür, die ist doch bombe...

@ wolfram

lass bloss die finger von den hks ... vernickelte hks :shake:

neeeee ... hk = kupfer und net chrom oder sonst was :p

@wolfram Zu Watercool, insbesondere aber den HKs, gehört einfach Kupfer dazu. Die HKs genießen ja derzeit einen Kultstatus! :p

ich hoff es kommt bald mal die Zweilochhalterung für den HK CPU ;)

Nett fragen und man bekommt eine. Zweifele daran, dass sie die noch in den Laden aufnehmen. Die paar die schon fertig sind kann man wohl aber abgreifen, hatte mich selbst mal danach erkundigt.

Ich hab endlich mal die Einstellungen an meiner Cam so hingekriegt, dass der Blaustich im manuellem Modus aus dem Weiß verschwindet:

IMG_6476.jpg

IMG_6481.jpg

Und auch eine Aquastream hat genug Kraft, den Ansaugschlauch (rechts oben) zusammenzuziehen, wenn man sein System sauber aufbaut:

IMG_6508.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi sind hier irgendwo Bilder von nem Aerocool Baydream?
Hab jetzt die letzten 20 Seiten angesehen, aber keinen gefunden.

@ BigKahuna

uiui ... ich will gar net wissen was ne laing dann bei dir macht :rolleyes:
hmm ... werd ich den rico mal fragen müssen ob ich da ne halterung bekomm :) danke für den tipp ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh