WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: haste zufällig ne weiße led wie das aussieht ... würde mir dan eine bestellen ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fraiser

cimg6352mu7.jpg


cimg6356tm2.jpg
 
Nach langer Wartezeit ist meine Karte endlich auch wassergekühlt. Somit lässt mich auch der zurzeit anhaltende G80 Hype kalt. Schließlich kann es die Karte auch mit GTS aufnehmen.;)

Naja ich lasse mal die Bilder sprechen. Cam ist gerade am aufladen, daher nur paar eilig geschossene bis die Batterie leer war.



 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus, bis auf das es etwas verwackelt ist.
Die Karte is ein richtiges Tier von der Länge her. :eek:
 
@maxwell_smart

danke :) das bild wurd extra für mich gemacht?? *rotwerd**träneweg wisch* :fresse:

also sieht gar nicht mal so schlecht aus , ich glaube ich vbestelle mir ne led ... könntest du mir nochmal verraten welchen durchmesser die led hat / brauch ?
 
Hab mal ein Bild meiner aller ersten Wakü rausgekrahm. (Bitte nicht schlagen). War eine komplette Wakü von Thermaltake :fresse:
Damals war ich jung und dumm ;) aber dem Gehäuse bin ich 4 Jahre über treu geblieben. Aktuelle Bilder von DIESEM Gehäuse klick

DSCN0040.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Juri-1st: hey das ist doch ne 7900gx2, oder? wo gibts den wasserkühler???
 
@maxwell_smart

danke :) das bild wurd extra für mich gemacht?? *rotwerd**träneweg wisch* :fresse:

also sieht gar nicht mal so schlecht aus , ich glaube ich vbestelle mir ne led ... könntest du mir nochmal verraten welchen durchmesser die led hat / brauch ?

ja das bild wurde extra für dich geschossen. aber die weiße "LED" ist in wirklichkeit ne LED-taschenlampe. der effekt ist ja der selbe. die roten LED´s sind diese hier. wüßte aber nicht wo du irgendwo weiße LED´s her bekommst.

gruß max.
 
@maxwell: ööhm.. weiße leds gibt eigentlich überall, wo es auch rote gibt :d

www.leds.de

z.b.



@r3llik: schöner bunter leuchtkasten^^ und dann dieses schöne riffelalu xD

aber ich sag mal nichts, hab ja nochnichtmal ne wakü :(
 
@maxwell: ööhm.. weiße leds gibt eigentlich überall, wo es auch rote gibt :d

www.leds.de

z.b.



@r3llik: schöner bunter leuchtkasten^^ und dann dieses schöne riffelalu xD

aber ich sag mal nichts, hab ja nochnichtmal ne wakü :(

oder bei reichelt :d . Da sind die relativ günstig und auch sauhell :d .
Aber in weiß sieht die Laing irgendwie besser aus ;)
 
ja maddix weiß sieht sie wirklich besser aus ...
werde mal gleich zum kollegen gehen so ein auto tuner freak... der hat immer led`s und widerstände rum fliegen evtl hatte er ja ne weiße :)
 
Sehr Schick! :bigok:

Sollte mir mal bessere UV-KK kaufen....:hmm:

Oder du kaufst einfach wie ich eine 120 cm lange UV Röhre (oder länger) und hältst die vorn Recher und machst dann ein Foto, gibt nen super leuchteffekt ab ;)
Hinzugefügter Post:
Entweder sind die Schläuche milchig oder du hast zu viel Fluo reingekippt. ;)

Ich Tippe eher auf meine Theorie. Sieht nähmlich fast so danach aus. Überalles UV Licht aber keine KK und schaut so aus als wirds direkt von vorne angestraht.... Bitte um berichtigung wenns net stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
links unten in der Ecke ist eine 10cm Uv KAthode und eine oben in der Mitte. an den Stellen wo es so krass hell ist ist die Leuchtkraft der Röhren zu stark. Hab sie jetzt schon etwas weiter weg genommen.
 


Mehr bilder kommen am Mittwoch.. irgendwie passen die EK tüllen nicht beim Heatkiller GPU für meine X800... die EK tülle muss also geschliffen werden. Wird am Dienstag gemacht.. ,bilder werden dann folgen.
 
@ Juri-1st

ein GPU-X² :drool:
 
Jo ist ein schickes Teil. ;)

Vorfreude wurde aber getrübt, weil mir das DFI Venus so mir nix dir nix verreckt ist. :drool:
 
Das glaube ich nicht... ich denke du willst mich verar.......

Also, was ist das denn nun für ein Kühler ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh