WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: die inno tube schaut fast gleich aus wie die ac tube :hmm:
vll. denkst du ja die inno tube is hässlich weil sie G1/4er gewinde hat? :hmm:

Nee ich glaub der mag viel Wiederstände in der Wakü deshalb mag er AGB mit 1/4 Gewinde nicht :lol::lol:, das sind die Typen die ne Laing haben und 13/11 PVC , aber überall nur 1/8 " Gewinde :lol: lang lebe - the lowest flow :teufel:

btw. auch wenns ne nachmache sein sollte, gefallen mir 6 schrauben besser. ich finds geiler, wenn allet symmetrisch is

AquaXtreme MP-05 SP Limited Edition von Aquatuning (Danke)
mpsp01.jpg

mpsp02.jpg

AquaXtreme MP-05 PRO Limited Edition
mppro01.jpg

mppro02.jpg

:)
mpprosp01.jpg

Sind noch paar mehr Sachen gekommen..

Ich glaube ich werde nie verstehen wie man Kühler(Swiftech&AquaXtreme) mit so einer hässlichen Halterung hübsch finden kann. :P

Es gibt aus Deutschland/Österreich soviele hübsche Kühler, warum tut man sich so etwas an?

der Zern gefällt mir auch ,aber mal erlich , Poliert sieht der noch viiiieeellll Geiler aus :d

Jo Zern is super. Hätte au lieber nen Zern oder nen HK, aber da war leider der XP scho bestellt ^^

ich hole mir demnächst vll. beide kühler ... :) Also der HK wird am WE 100%ig bestellt !

Dann brauche ich nur noch nen Zern ,aber den nehm ich von eGay !
Hinzugefügter Post:
und gut ist ,dass mein Vater in so net Firma arbeitet , wo man auch sachen polieren kann ! So bekam ich damals mein zern pq+ zum glänzen

Zuletzt bearbeitet:
Nach leichten Anpassungen der Halterung sitzt der Cape perfekt auf die nForce:

DSC04775.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leichte Anpassung = Bohrlöcher der Halterung verändert?

Nur der Kühler ist für mich. Allerdings habe ich nur Probleme mit dem, mehr dazu gleich in einen neuen Thread..

ks9fFHJZ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin
bin gerade erst wieder gekommen deswegen versuch ich jetzt auf alle Fragen einzugehen.

Ich besitze einen Zern Vollkupfer radi singel + einen 360 Evo

Wassertemp unter idel. ist bei mir auf jedenfall der Fall denn ich hebe dem Kühler in der Firma wo ich arbeite Flachschleifen lassen wordurch er wirklich 100% plan wird. Anschließen hab ich ihn nochmal überpoliert und von inner gesandstrahlt damit er eine größere Oberfläche bekommt. Und zur verbind zum geköpter cpu hab ich Flüssigmetallpaste verwendet.
Mein cpu bekommt 1,48Vcore und laüft @ 2750mhz.

Es ist billiges riffelblech aus dem baumarkt , aber ich kaufe mir sowieso bald nen neuen lianli tower:banana:

mfg

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht genug, dass der Laden die optisch miesesten Halterungen hat, jetzt sparen sie auch schon an den Zentrierschrauben :fresse:

Die Halterung ist wircklich mal potthäßlich.. Naja. So wie es aussieht fliegt der Kühler am We oder vllt. schon Morgen eh wieder raus.

Ich hab mal nachdem der Scythe Infnity auf 60+ ° Load kam wieder den Zern drauf und den Chipsatz auch gleich Waküled:

_MG_4340.jpg

_MG_4345.jpg

_MG_4349.jpg

_MG_4353.jpg

_MG_4356.jpg

Jetzt sinds wieder 44-47° load mitm 4400+ @ 2816MHz @ 1,52-1,54V

@ killer chirs
ja deine temp ist so völlig normal bei der spannung komme ich den temps auch nahe. Haste noch den ihs druff?
Und warum sind deine Schläuche Milchig?

Temps unter der Wakü gefallen mir auch nur dachte ich das der Scythe zumindest bissl besser ist ;)

Die sh**e Schläuche sind die Alphacool Ultraflex, die werden leider so milchig :(

@ killer chirs
ich habe bei dir sie corsair speicher gesehen sind das zufällig 2x1gb xms 3200 und cl2 ??? Wie hoch kannst du deine takten ? weil meine machen nur cl2,5 auch @ 200mhz und der max takt liegt bei lahmen 236mhz:mad:

mfg

@krueml: ...welcher von den Ami-Kühlern lohnt denn mehr...? Den Aqua-extreme SP hatte ich ja schon lange auf der rechnung, der Swiftech sieht ja prinzipiell ganz ähnlich aus...

...ich hatte da mal was gelesen, das der Swiftech noch besser sein soll...?

...wegen der Halterung mach ich mir keinen Kopp - die bau ich eh' selber, die originbalen sind mir zu klobig... :d

EDITH: ...was'n dat für'n schwarzer Kasten...? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh