WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bekommste fette Prozente von AT , oder warum erwähnste seit einiger Zeit fast in jedem 3. Post den Firmennamen + Avatarpic. ? ;)

ps: nettes pic.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geiler Pumpendeckel kruemel_.
Die Schlauchschelle macht sich ebenfalls sehr gut, gefällt mir echt gut! Die schrecklichen UV-Kabelbinder passen dagegen gar nicht ins system.:(
Bin auch schon am überlegen ob ich auf die Plus mit neuem Deckel update.Meine einfache 1T schafft nur 2,14 Liter/min.:xmas:

Habe leider nicht genug Schellen da, habe zwei verbummelt.. Deswegen musste ich mir zwei Anschlüsse suchen, an denen ich gefahrlos Kabelbinder verwenden kann und das waren die beiden geeignetsten Plätze. Kein Zug auf den Schläuchen.. :) Und da grünes UV Dye reinkommt, passen die Kabelbinder sehr gut. ;)

Grünes UV Dye kenne ich nicht so genau.
Die Schlauchschelle im Miniaturformat macht sich bestimmt sehr gut im ganzen System.
Ist mal was anderes und zeigt Wertigkeit.:)

Miniatur nicht wirklich, aber die Schellen passen halt perfekt. (max. 20mm, Schlauch hat 19,1mm) Das erleichtert mir einerseits sehr die Arbeit und bringt zusätzlich eine stimmige Optik mit sich, andererseits wird das Festschrauben an den Kühlern sehr umständlich.. hmm..

@Maddix

Es war vorher ein SCSI Gehäuse mit vier 5 1/4 Zoll Laufwerks Einschüben. NT war auch schon dabei und habe das ganze für 4€ bei Ebay ersteigert. Wollte auf jedenfall eins mit 4 Einschüben, da ja das Aquabay und eine Lüftersteuerung rein musste um die beiden Päpste zu steuern und die Temps aus zu lesen.

Ich habe mir sogar ein Parallel Port Kabel zusammen gelötet. Somit sind unten im Tower die Temp- Fühler und oben ist das Aero Gate Watch. Mit dem Parallel Kabel werden dann die Temp Infos von einem zum anderen Gehäuse geleitet.

simg3035uy4.jpg

simg3038ej0.jpg

simg3039ml1.jpg

simg3040ar1.jpg

simg3041gd8.jpg

sooo :) und nu geh ich erst ma einbaun :d

ott on:

is ossi garnichtmehr mod?

ott of.

Schöne Bilder, viel spaß beim basteln

LianLi_V600_08.jpg

Der Nikolaus aka GLS Mann hat mir etwas verspätet ein kleines present gesendet :d

Gleich mal verbaut im LL V600:

LianLi_V600_09.jpg

hi

Mal Zwei kleine Fotos geschossen.

dsc00182zg5.jpg

das war mit mit wenig weisabgleich

dsc00183hu1.jpg

das war mit weisabgleich im + bereich ^^

sorry bin ein foto noob.

gruss

sammy

@FischOderAal

Jop genau so ises. Und der Dual ist ein Black Ice Pro. Beide extrem gut verarbeitet.

Hab grad gelesen der Cooltek hat keine ''normalen'' gewinde für die Lüfter?
Stimmt das? bekommt man M4 Gewinde ohne große Probleme reingeschnitten?

@FischOderAal

Jop genau so ises. Und der Dual ist ein Black Ice Pro. Beide extrem gut verarbeitet.

hab ich mir gedacht ;) hab nen Cooltek Maxistream :d bei mir sind die Finnen auch am Rand noch unbehandelt, die Messing Vorkammern haben die gleiche Form und ich hatte auch die weißen Stoppen drin ^^

bin mit meinem auch zufrieden ^^

hab heute ~ 1h 30min an meinem Sys gearbeitet. Kabelmanagement und jetzt sind 6 Silver Lightnings drin. aber hab hier nur ne Handycam und die Bilder... naja :kotz:

hoffe ich bekomm noch me ne richtige inne Griffel :d mein Silentstar sollte auch bald kommen :banana:

aber ich schweife ab...

DSCF0015_klein.jpg

so sah es mal bei mir aus :lol: wenn ich daran denke... das war sogar dies Jahr :rolleyes: ok, war V0.1Beta

€: das Asus Kabeldurcheinander hatte sogar eine Ordnung und war weniger wüst :d sah nur so aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
@HansWursT619

Cooltek verwendet die besonders weit verbreiteten M3,5er Gewinde. Schwachsinniger gehts kaum. Ein Aufschneiden solllte aber dank der Materialstärke drin sein.

tolle sache XD
gut dann werd ich die aufschneiden müssen!
verarbeitung ansonsten is gut? weil hab gelesen der lack würd gern ma abplatzen?

@HansWursT619

Cooltek verwendet die besonders weit verbreiteten M3,5er Gewinde. Schwachsinniger gehts kaum. Ein Aufschneiden solllte aber dank der Materialstärke drin sein.

:hail: deswegen hab ich in meinem Praktikumsbetrieb keine passenden Schrauben mit Sechskant gefunden :-[

tolle sache XD
verarbeitung ansonsten is gut? weil hab gelesen der lack würd gern ma abplatzen?

muss ich leider bestätigen. aber es hält sich in Grenzen. für den Preis ist die Quali dennoch astrein ;) man muss halt vernünftig mit ihm umgehen :d

Zuletzt bearbeitet:
tolle sache XD

Also im Gegensatz zu NexXxos und CO. sind die Cooltek einsame Spitze in der Verarbeitung. Einen ticken besser find ich nur Black Ice.

@fraiser hättest ja wenigstens staub wischen können vorher :fresse:

//EDIT\\ Verndammt zu langsam ^^

Zuletzt bearbeitet:
hmm ok danke werd ma schauen welchen ich nun nehme^^
Was sagt ihr zu dieser Laing Entkopplung?

(Stellt euch in der Mitte ne Laing vor^^!Hab noch keine sonst hätte die eingebaut ;)!
Passt dann genau in nen 5 1/4 Slot :) Aufwand dürften 5 Min sein und Material und Entkoppler sind da!

so ... und nu mal eingebaut :d

simg3043ad8.jpg

simg3044kd0.jpg

simg3047tc0.jpg

simg3046zs9.jpg

die bilder sind leider net wircklich gut ... das weiße licht stresst wohl meine cam :(

Schaut gut aus ... ich habe heute über 1 Std meim Mips poliert:teufel:

Ich werde Bilder machen wenn ich alle Mips poliert habe ...

just me

Ja, nur ein paar der Schläuche sehen irgendwie ein bisschen geknickt aus. Aber eventuell liegt es nur am Bild...

Ok seit letzter Konfiguration und Optik hat sich einiges getan:

MOSFET kühler mussten inzwischen sein und da der ASUS A8N32 von MIPS am besten von den Maßen passte hab ich mich schnell für den entschieden.

Man sieht, dass er erstmal aufgrund von Kondensatoren und Spulen kein Platz hat.
imag0002smalllk0.jpg

imag0003smallql7.jpg

Ok, direkt in die Werkstatt an den Apparat hier
imag0017smallnh5.jpg

Ergebnis kann sich sehen lassen
imag0019smallmx8.jpg

Passt glücklicherweise sehr genau, da rüttelt nix. Und Zalman Wärmeleitkleber hält auch zumindest bis jetz Bombenfest
imag0001smallck2.jpg

Endprodukt
imag0004smallyx8.jpg

imag0007smallak1.jpg

imag0008smallpg4.jpg

Seit heute verwende ich auch Tygon Schläuche und ich muss sagen das befüllen geht damit komischerweise schwerer, aber die Optik und die Biegsamkeit sind top :>

ui .... sieht im denkeln ganz gut aus
aber im hellen würdem ich glaube ich die optik stören .. aber nun ja wenns nicht anders geht :(
ansonsten gut idee "was nicht passt,wird passend gemacht" :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh