WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boot-device legste doch im Bios fest! (Festplatte)
und wenn du ne andere device brauchst, kannste immernoch floppy eben dranhängen und es ändern im Bios.

brauchst nur ne bootfähige diskette meine ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich halt so gelesen hab is das es nach einiger zeit an leuchtkraft (also die es ist nich mehr so uv-aktiv) nachlässt.
was mich auch stört is das es wohl zu ablagerungen kommt, aber das zeug is ja an sich durchsichtig...

so, hier mal mein gestriges werk :fresse:

falls wer nen tip hat wie ich die unterseite am beste bearbeiten kann (denn noch sind nen paar kleine reifen vorhanden), immer her mit den tips

ach ja, der kühler soll schwarz lackiert werden, darum wurde er mit schleifpapier misshandelt :asthanos:

Versuch´s mal mit Nevr Dull o.ä.

na meinste das ich damit riefen raus bekomme?
das is doch ne polier-watte - ach ja, hab ich übrigens hier rumliegen :d

die ganz feinen riefen sind absicht, der kühler wurde immerhin mit 180er nass-schleifpapier behandelt

naja, erstmal den deckel lackieren und dann gucken wies ausieht

und falls es shice aussieht, der deckel is am einfachsten abzuschleifen :asthanos:

imag000f4ug7.jpg

:)

Moin,
so ich habe jetzt mal aufgeräumt bzw den Knick weg gemacht.
Leider geht das nicht ohne Knickschutzfeder und mit nem Winkel geht das auch nicht.
Kabel noch neu verlegt, mehr geht wohl nicht .
1280_3539366533366431.jpg

so long
mallone

ja ist die 2. die soll etwas besser kühlen.

*6800GT Pics auskram*

DSC_4119.JPG

6800GT vs. X1900xt
DSC_4105.JPG

@mallone

wenn du die anschlüsse an der NB tauschst, dann müsste der radius doch etwas größer werden. reichts dann auch nicht?
oder ganz anders, geh doch vom unteren anschluss der spawas in die graka...

gruß max.

Und wenn du die Überwurfmuttern nur mit der hand anziehen würdest, würden sich auch deine Schläuche nicht so verdrehen. Bis auf den roten AGB gefällts mir ;)

€: Wieso zwei Durchflussmesser? :hmm:

bald is die schöne Duallaing-Halterung wieder arbeitslos :(

attachment.php

Anhänge

• DSC03944.JPG
    DSC03944.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 482
Erstmal möcht ich sagen, dass ich den Bilder-Thread bereits eine Weile verfolge und es wirklich Spaß macht, die Projekte anderer zu sehen.

Dann möchte ich mich auch mal beteiligen und ein paar Fotos meiner sehr neuen und ersten Wakü zeigen. Die Fotoqualität lässt leider zu wünschen übrig, da es keine besonders gute Kamera ist und vor allem weil ich ein sehr schlechter Fotograf bin ;)

Hier erst mal eine Gesamtansicht:

Blick durchs Window:

Innenleben:

Meine improvisierte Festplattenkühlung: :bigok:

So. Ich weiß mein System ist bei weitem nicht so perfekt und aufgeräumt wie das vieler anderer hier, ich persönlich bin sehr zufrieden. Ich bin auch kein besonders geschickter Heimwerker, weshalb solche kleinigkeiten wie die bohrlöcher im Deckel für die Schläuche zum Radi ziemlich schlampig gemacht sind. ;)

Ich hoffe dem einen oder anderen gefällt es und ich bin auch offen für Verbesserungsvorschläge.

...genau, Cyberwar, du willst doch nicht etwa auf Single-Laing zurückrüsten...? :d

...ich pfusche noch am Deckel rum, Halterung baue ich über die Feiertage... War deine selbstgebaut, oder die von Evil?

die war selbergebaut, aber nicht von mir :d

werde vermutlich von Dual DDC+ auf 2 x Single DDC+ umsteigen, will mal mit zwei getrennten Kreisläufen testen.

Apropopo :lol: hat noch wer nen AC Plexideckel über? PN an mich bitte.
Hinzugefügter Post:
@AnOtherOne die Radihalterung hast aber nicht so verbaut wie der Erfinder es gedacht hat

Zuletzt bearbeitet:
@AnOtherOne die Radihalterung hast aber nicht so verbaut wie der Erfinder es gedacht hat

Ja ich weis. Die schläuche gingen entweder genau ins Netzteil rein wenn er weiter hinten wäre oder so wäre der vordere Fuß teilweise in der Luft. :(
Ist IMO ein ganz guter Kompromiss, auch wenns nicht wirklich schick aussieht.

@AnOtherOne

Irgendwie ne komische position für den radi... warum nicht ein stück weiter nach hinten, so das die ausgänge vom radi ein bissl rüberragen, und dann den schlauch durch die pci slots ins case? Besser aussehn tuts so auf jeden fall. ;)

@Cyberwar

Sehr geil, der wurstschlauch gefällt mir, und auch, das (so wies aussieht) keine winkel verwendet wurden. :)
Echt hammer kann man nix andres zu sagen...

Zuletzt bearbeitet:
@AnOtherOne

Irgendwie ne komische position für den radi... warum nicht ein stück weiter nach hinten, so das die ausgänge vom radi ein bissl rüberragen, und dann den schlauch durch die pci slots ins case? Besser aussehn tuts so auf jeden fall. ;)

Ja so hatt ich's am Anfang. Hat mir auch nicht so richtig gepasst. Naja ich wollte auch nicht die Schläuche extern habe. So ging die verschlauchung im inneren leichter und ich brauche auch keine winkel und nix. Naja vor und Nachteile eben, aber so von aussen hast schon recht würde das besser ausschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh