Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steht doch sogar drauf. Aqua-Computer
@PayDay: Der AGB ist im Deckel, das ist noch garkein Schlauch dran, deswegen ist der Anschluss nach unten gedreht.
Hilft ihm bestimmt sehr weiter.
@Hummerman :
Welche Schläuche hast du verbaut ?
Das sind die hier: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p150_Kaltlicht-Kathoden-TwinSet-Ultraviolett.html@krueml_
was sind das denn für kathoden, die so bläulich leuchten?
oder hast du die bilder nachbearbeitet?
gruß klasse
Es sind 1/2"ID / 3/4" OD (19mm) Masterkleer Schläuche. Tygon ist mir zu teuer.sau geil krueml irgendwie hat das was!!! sind das eigentlich die größten "tygonwurstschläuche" die du drin hast? warum leuchtet eigentlich dein uv-dye so stark, obwohl ich keine uv-kathode sehe?
Hehe, nein.. aber ich habe meine anderen 4 Schlauchschellen beim Umbau verbummelt und das erstmal übergangsweise mit Kabelbindern gesichert. Hält aber einwandfrei bisher.@krueml:
Sag mal warum hast du eigentlich die Schläuche einmal mit ner Schelle und einmal mit nem Kabelbinder gesichert? Ist dir das Geld ausgegangen? Und was hastn da für ne Lüftersteuerung drin?
Yep.krueml hat da nen aquaero wenn ich das richtig sehe.
In der Größe 7/16"ID 5/8"OD ist der MK echt top, aber 1/2" ist der schon wieder zu störrisch. Hier hoffe ich noch auf den ebenfalls sehr günstigen Clearflex. Hält mit Kabelbindern, ohne wohl auch.Jo Tygon ist echt zu teuer! Wie sind den die Masterkleer, auch schön biegsam und reicht es echt aus den Schlauch einfach auf den Tüllen mit Kabelbinder zu befestigen? Irgendwie hätte ich immer angst das der Schlauch abrutscht.
Also mein blaues UV-Dye brauchte immer UV-Katohden und bei dir sind doch nur normale blaue drin, oder vertuhe ich mich da?
@ Hummerman: beim kabelmanagement hättest du dich aber ruhig mehr zeit nehmen können. sonst is es super.
Macht die BBCodes aus den Quotes weg - sonst muss man zweimal das gleiche Bild laden
Worauf steht eigentlich die Aquastream ??? Auf dem Bild ist ein Blech zu erkennen, und darunter ???
Meinste bei mir? Eheim-Standard-Pumpensockel >> Entkoppler >> Alu-Platte >> Entkoppler >> Gehäuseboden mit Dämmmatte.
Doppelte Entkopplung...nicht schlecht... ist das viele besser als eine einfach ..???
sieht gut aus die Farbe, erinnert mich ein wenig an meinen Zusatz von Cooltek. Kannst du mal mit einem Stück Schlauch wie es sich mit Ablagerungen von dem BP Zusatz verhält? Ich will nix was sich überall festsetzt