WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nettes Datum :lol:

hast deinen "geklauten" CPU Kühler wieder zurück gegeben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cyberwar sieht sehr nice aus. Meine Halterung haste ja schön in Szene gesetzt ;)

Du kannst doch die zwei laings außerhalb der Pumpe Montieren ;)

?? Laings außerhalb der Pumpe? Du meinst doch außerhalb der Halterung oder?

geht leider nicht, dann hätte ich ja die Einlässe der Plexideckel nach außen :(

Mein außerhalb der halterung.

Joa, oder du nimmst die Anschlüsse die nich oben sondern von der Seite reingehen.

€dit: Was hast du eigentlich zur Zeit für Grakas?

Zuletzt bearbeitet:
Den geklauten CPU kühler hab ich hier im Forum verkauft.,
Und was ist das für ein oberhässliches grünes Dingens in deinem PC sein`?

@Cyberwar Winkel für Würste kenn ich nicht, aber für dicke Schläuche :d -> mein Highflow Silentstar :)

81ph7.jpg

11yf3.jpg

21vl0.jpg

Gibts bei Pneumatikwelt.de, falls jemand Lust hat ne Sammelbestellung zu machen ;).

@Cyberwar Winkel für Würste kenn ich nicht, aber für dicke Schläuche :d -> mein Highflow Silentstar :)

http://img383.imageshack.us/img383/3173/81ph7.jpg

http://img383.imageshack.us/img383/5016/11yf3.jpg

http://img383.imageshack.us/img383/8567/21vl0.jpg

Gibts bei Pneumatikwelt.de, falls jemand Lust hat ne Sammelbestellung zu machen ;).

Keine schlechte Idee der Würfel mit den Gewinden, wie groß ist das Ganze denn im Vergleich zu einem herkömmlichen Winkelanschluss, kannst mal ein Vergleichsbild posten ?

Bild geht gerade schlecht, aber ich kann sagen das sie 0,5cm niedriger sind als 11/8er Winkel. Falls mehr Interesse besteht würde vllt auch ich eine SB machen :)

€: ja kann sein, aber nicht den Highflow Silentstar :d

Neuste errungenschafft ! Ich überlege ihn mit den BIXtreme Tripple in reihe zu schalten ,oder ob ich den BIX Tripple verkauf.

Hab den GT Stealth Xflow günstig bekommen ,deshalb auch der Kauf ;)

mfg

ich hätte interesse an einer sammelbestellung, vielleicht sollte man das mal in einem extra thread ansprechen
das sollte natürlich am besten der besteller tun

wenn du willst ;)
preise für die gängigen sachen wären auch nicht schlecht (circa reicht auch)

gruß klasse

Ne Sammelbestellung wäre klasse!
Apropo Sammelbestellung,wie wärs mit ner SB bei Petra´s Tech,die DDC Top´s sind klasse und die Cooltech Trippel gibts da auch.

Bild geht gerade schlecht, aber ich kann sagen das sie 0,5cm niedriger sind als 11/8er Winkel. Falls mehr Interesse besteht würde vllt auch ich eine SB machen :)

€: ja kann sein, aber nicht den Highflow Silentstar :d

japp, meinte die Moppet selber ;)

den Cooltek Maxistream kriegt man doch auch von K&M? :confused: zumindest hab ich den da her ;)

Tatsache, gibs da nimmer :-[

[.IMG]http://www.directupload.net/images/061211/temp/5B8jtQub.jpg[/IMG]

[.IMG]http://www.directupload.net/images/061211/temp/i4wJP7ZT.jpg[/IMG]

[.IMG]http://www.directupload.net/images/061211/temp/olIXZBa3.jpg[/IMG]

Neuste errungenschafft ! Ich überlege ihn mit den BIXtreme Tripple in reihe zu schalten ,oder ob ich den BIX Tripple verkauf.

Hab den GT Stealth Xflow günstig bekommen ,deshalb auch der Kauf ;)

mfg

hm, n1. für die Verschlauchung find ich diesen xFlow Gedankenansatz sehr gut. so könnte man von der Pumpe gerade hoch und dann runter zur CPU bspw.

außerdem ist der ja mal übelst flach :hmm: kommt mir zumindest so vor

Zuletzt bearbeitet:

d.h. den Silentstar bekommt man dann auch noch zu? wenn ja bin ich dabei

hat einer von euch ne idee welcher mips für die mosfets bei einem p5wdg2ws pro passt?

Hab ein wenig panik, dass diese abrauchen wenn sie nicht unter wasser sind!
hmm hoffe liefert schnell, habs nämlich echt eilig....

bis dann
relaxer

edit: hat einer von euch auch den dual silentstar? hab den gestern mal auseinander genommen nach längerer zeit! War total baff, wie krass sich das kupfer verfärbt hat! scheint normal zu sein..., oder?!
c ya

Zuletzt bearbeitet:
so hier mal der zwischenstand meiner ersten wakü. kritik (konstruktive natürlich) und verbesserungvorschläge sind gerne gesehen :d
fehlt nur noch die graka, is im mom noch bei watercool zur montage

Zuletzt bearbeitet:
is eigentlich ww noch aktuell für die laing wegen schmiereffekt, oder gibts was besseres mittlerweile?

Inno Pro oder WW, WW is aber bei Tygon nich so der Bringer
Hinzugefügter Post:
PS: bei fast 10€/m nehm ich lieber das Inno ;)

Zuletzt bearbeitet:
hat das inno auch nen schmiereffekt? soll ja für die laing besser sein!
stimmt die tygon schläuche verfärben sich so leicht pink mit ww...sieht schon kagge aus!
wie auch immer...man beschäftigt sich erst immer wieder damit, wenn was neues ansteht bzgl umbauen, hehe ;-)

edit: uups, entschuldige mich, habs verpeilt!
thx für den hinweis!

Zuletzt bearbeitet:
@ReLaXeR: halte dich bitte _etwas_ zurück und poste solche Fragen im dazugehörigen "Wakü *Quatsch* Thread"

@winni
das ist noch ein aufkleber auf dem board, den du abziehen musst ;)
hinten an den anschlüssen

dann kannst du gleich den 4-poligen-P4-stecker hinter dem board lang legen, dann versaut das blaue kabel dir da nicht die optik

gruß klasse

ich glaub nich tim ;) winni is bestimmt blos so klug wie ich und lässt das nur OBEN drauf :d damit man immer schön weiß wo der IR Empfänger reinmuss ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh