WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ist das Aerocool baydream
die gehäuseblenden sind jetzt auch davor ...
so sieht man nix und es ist dennoch alles drin

die schäuche ....
sind von alphacool
sind jetzt ~4monate in betrieb und sehen auf den fotos wirklich schlimm aus ...

in echt geht das ... ist aber schon etwas verfärbt
habe beide kupferkühler von Zern ( PQ+ und GPUwak )
drin ist destiliertes wasser und waterwetter

hmm unter der pumpe ist ein moosgummistück einer ISOMATTE ..
und darunter etwas noppenschaumstoff
da hab ich aber schon ne idee was ich da noch baue

das beste ist eben das die Wakü drin ist , ohne das das gehäuse zerschnitten werden musste
der Radi ist mit hilfe des mitgelieferten lüfterhalter vom gehäuse befestigt

wie rum die lüfter nun laufen muss ich mal testen ...
das wird sich ergeben
vieleicht auch garkeiner
und nur ein großer hinten am gehäuse
... wenns reicht

und die heatpipe des AN8 funzt so rum nichtmehr
deshalb steht da so ein lüfter rum ....

ich seh gerade das ich solche "flusen" oder komische helle "flocken" im wasser habe ....
die kommen selbst durch den PQ+ durch .. aber .. sie sind drin.. und ich weiß net woher
habe vor demnächst alles komplett zu reinigen
und eine neue mischung zu machen ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde dieses bild geil :drool:

dscf0027cg1.jpg

dscf0029wc2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Würde dann in einem Aerocool Baydream vorne ein 360er Nexxxos Extreem Radi reinpassen? Überege mir so ein Gehäuse zu kaufen

@ Fraiser: der trübe schlaut passt irgendwie net so wirklich, ich hätte da lieber noch nen bissel uv-zeugs reingemacht, aber sonst schauts ganz gut aus. ;)

mfg deep

@deepsilver die schläcuhe sind alle trübe ;)
nur unten kam kein licht her uv kathoden aus .... und oben schauen die schläuche so anders aus,weil der silver lightning nen schönen effekt hinzaubert ;)

@PayDay

zeig mal noch mehr bilder

soviele bilder habe ich nicht, mal eins von innen. naja es sieht absulut unmöglich drin aus, allerdings ist es auch bis aufs letzte gefüllt. allerdings kommen die bilder noch aus der montagezeit, jetzt fertig sind die kabel noch bischel oben beim floppy versteckt

pcinnen.JPG

leider habe ich beim 1 eingiesen gleich über gepütschert mit meinen trichter weil ich den füllstand nicht sehen kann und von früher nen 3liter tank gewohnt war*g naja nur unten im gehäuse bischel nass, paar tücher und jut ist.

pchinten.JPG

der pc von hinten wo der radi noch nicht angeschlossen ist. ich habe 2 gehäuse durchlassadapter eingebaut um erstmal alles im gehäuse, danach alles draussen zu verbauen. im gehäuse habe ich pur benutzt(weil ich es halt dahatte^^), ausserhalb habe ich diesen aquacool 11/8 schlauch genohmen der auch die selben vershcraubungen passt weil er biegsamer ist um auch mal die gehäusewand abzunehmen.

das stromkabel der eheim habe ich gekappt und neu verbunden ums aus den gehäuse rauszubekommen.

aufräumen ist äußerst schwer weil das teil bis zum allerletzten voll ist und mit den pur schläuchen auch so genug stress hatte. zudem ist der nb kühler scheisse. wer die halterungen erfunden hat gehört eingebuchtet. naja mit ner zange habe ich mir die halterungen zurechtgebogen, vorher ist mir das teil 20x vom mb abgerutscht und war kurz davor das teil aus den fenster zu werfen.

da man aber eh kein fenster reinbauen kann weil ja der radi davor sitzt ist es egal wies drin aussieht solange die temps ok sind.

temps.JPG

temps nach 10stunden betrieb mit zocken surfen und co. der lüfter oben ist der gehäuselüfter, der unten ist der bislang einzige lüfter am mora. ich habe leider die Y-Kabel bei hardwareversand nicht bekommen und aquatuning wars zu spät. kommen die halt next jahr nach wenn ich grafikkarte nachrüste. ist eh eher für den sommer gedacht.(nc oben weil ich nur 5 fühler habe nachdem mir leider mal 2 kaputtgegangen sind)

ich bin soweit zufrieden, nur die pumpe ist zu schwach. wird auch nachgerüstet wenn nächstes jahr ne neue grafikkarte reinkommt

verbaut sind:
watercool komplett grafikkühler
nexxus bold cpu kühler
nexxus 4ösen nb kühler
dual silentstar hdd kühler mit 74gb raptor und ner 250gb samsung platte drin
pumpe eheim 46
mora2 pro mit 1 lüfter @5volt

Zuletzt bearbeitet:
Dein Rechner hat mir ne PN geschrieben!

Paydays Rechner schrieb:
Bitte helf mir, ich bin so staubig innen und obwohl mein Besitzer an meinen Organen rumschraubt, nimmt er sich nichtmal 10 Minuten um mich mal sauber zu machen.

;)

ich find die trüben schläuche kewl, @fraiser.
passt gut zu dem silver lightning

@ MFloX: irgendwie schaut das bei dir besser aus als bei fraiser, kann aber auch am foto liegen.

@ Pimok: ja, denn ne kathode würde auf den pic auffallen.;)

mfg deep

und dass die cam es besser warnimmt also die vom mflox ;)
aber ansonsten bei mir siehts in echt auch besser aus .... eig. genau wie bei mflox ;)
habe ich mir gekonnt abgeschaut :bigok:

@r3llik: wenn ich fragen darf, was machst du beruflich, dass du dir so teure Hardware leisten kannst? :)

@fraiser: deine pics sind auch so schon gut - vielleicht bringt Dir der Onkel mit dem roten Mantel ja ne 10MP Cam zu xmas, dann kannste top bilder machen, ansonsten -> tipp24.de ;) ..habe da letztes We. erst 124 € beim BL Tipp verloren..lol

@fraiser
also ich finde deine bilder top :bigok:

die silver lightlings wären auch was für mich
allerdings müsste ich den ganzen rechner zerlegen um sie einzubauen :(

gruß klasse

@ fraiser

finde deine bilder auch immer schön anzusehn. der flaschenhals ist offensichtlich die kamera und nicht der fotograf... ;)

na denn prost jungs und mädels. :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh