WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naaa, da wird doch wohl nich jemans unsauber gearbeitet haben @ kox ?
linke obere ecke aufm bild, da sind n paar riefen drin :fresse:

Danke, freut uns wenn Ihr zufrieden seit :-)

Das sind wir :bigok:
Hab die komplette Palette bei G.Skill auf dem Stand auf der GC gesehen.
in Sachen Verarbeitung fast perfekt, vor allem der P5W -Kühler ist an Filigranität kaum zu toppen. Und bleibt vor allem Messing treu, hab immer die Angewohnheit es sofort zu "pimpen" ^^

heutezj4.jpg

Edit: Ich weiss Pimok, der Nexxos ist da schon ein ganz anderes Kaliber, viel material darf man da nicht abtragen sonst poliert man die vernickelte Schicht weg , drum hab ich es so belassen

Zuletzt bearbeitet:
Sehen sauber aus die polierten Deckel. Ist aber auch viel viel Arbeit.

sehr schön Koxi
wie lange haste denn drann gesessen wenn man fragen darf?
oder machste das neben her auf der Arbeit?
|
|
da traut man sich bald gar nicht mehr seine Sachen zu veröffentlichen.

Ach wenn sie doch noch so schön funkeln würden. :fresse: Sind mittlerweile schon wieder viele Fingerdatscher drauf. :fresse:

hoffe quali is nich zu mies....^^

Anhänge

• lowmo.JPG
    lowmo.JPG
    77 KB · Aufrufe: 131
  • rottot.JPG
    rottot.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 134
wow hexxen !

sieht sehr gut aus aufgeräumt cc25 intern mips heatkiller p5wdh klare schläuche,
das ist zusammen schlichtweg der hammer .... :love:

Ach wenn sie doch noch so schön funkeln würden. :fresse: Sind mittlerweile schon wieder viele Fingerdatscher drauf. :fresse:

Die sollten sich mit Essig wieder beseitigen lassen. Einfach etwas Essig auf ein Küchentuch und etwas reiben. Anschließend halt säubern (ich nehme Isopropanol).

hui hexxen, sieht auf den ersten blick sehr schön aus, wir wollen mehr und bessere qualis und nahaufnahmen undundund!!! :d

Achja, jemand bemerkt dass das die 700.te Seite ist?

Je nach einstellung bei dir sind das verschiedene seiten ich habe jetzt die 525 deswegen bei beiträgen ja auch immer die post zahl angeben und nicht die seiten zahl.
:btt:

Ja kann man ja einstelle, wieviel Beiträge pro Seite angezeigt werden sollen, standard sind glaub ich 10...

nein...standart ist nicht 10...ich habs jetz auf 40 und die seitenzahlt hat sich von 700 auf 525 reduziert...und das kann nicht sein wenn es standart 10 wären...ich rechne das jetz mal nich vor ;)

aber nun :btt: ...ich will pix, sonst glaube ich nix

Um es mal mit einem Zitat auszudrücken:

'What a beauty'

:)

meinste nich das dein pc dir das übel nimmt wenn du das wasser einfach ausm kühler laufen lässt :fresse: :lol:

ne aber mal im ernst...sieht echt gut aus...haste den heatkiller poliert? *brille rauskram* :d....vll. die mips noch polieren dann is das rcihtig p0rno :lol:

aber schaut sehr schön aus :bigok:

:heul: wer weiß was da fehlt? :(

attachment.php

Anhänge

• DSC03948.JPG
    DSC03948.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh