WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding würd ich liebend gern auf Hochglanz polieren :fresse:

gut, dann kannst du ja mal meinen xp120, 7700cu, vf900 und alle anderen die ich so rumliegen hab polieren. :bigok: ich schick sie dir und dann hast du mal wieder was zu tun. :fresse:

mfg deep

Zuletzt bearbeitet:
das ist ganz gut geworden, trotz 0815-kamera

p1030306ql0.jpg

geputzt :)
ich hatte die hier aufm marktplatz gekauft
aber irgendwie bekomme ich die ränder von dendichtungen nicht ganz weg

meine laing und ein wakü .. den ich wahrscheinlich noch verchrome^^ so ist er einfach hässlich

ne neue halterung bau ich auch noch ;) dann kommen auch bilder von der ganzen wakü

Anhänge

• IM000791.JPG
    IM000791.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 60
  • IM000789.JPG
    IM000789.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
@Snoopy der Würfel ist 19mm lang und 18mm breit, die 19mm sind jedoch ohne Dichtung, kannst also nochmal nen mm draufrechnen. ID ist 6mm.

Preis steht im Thread.. und da es nicht gerade wenig Winkel sind die ich für euch aufbohren soll, find ich 60cent pro Winkel angemessen. ;)

Das heisst also, dass man ab dem Kupferblock 19-20mm für den "Würfel" rechnen kann, richtig?
Ich verstehe nur nicht, warum du diese Würfel mit NUR 6mm ID als "High-Flow" bezeichnest!? Oder hast du dich verschrieben?
Gibts die nicht mit mehr ID? Und auf wieviel mm würdest du diese aufbohren?

Wenn wirklich nur 19-20mm zum Kupferbloch hinzukommen (also Block voll eingeschraubt), wäre das sehr geil. Bringt mich auf eine super Idee, die ich schon lange hatte.

2x Silentstar Dual (nebeneinander, aber quer am Boden) + PA120.3 + Shroud in einem Stacker...
Kenner wissen, wie eng das werden kann. Das Beste daran, ich muss absolut nix am Stacker modden, damit alles reinpasst :)

Was mir noch fehlt wären kombinierte SATA-Daten- und Strom-Stecker - aber abgewinkelt. Gerade hab ich ja schon gesehen. Könnte aber auch sein, dass gerade Stecker passen, da ich durch diese Würfel gut 7mm tiefer mit den HDD´s käme...

Falls jmd schon diese Würfel hat dazu noch den Silentstar und nen Stacker, dann könnte er das mal für mich testen - wäre lieb...
Also einfach mal nen mit Würfeln (vorne und hinten) bestückten Silentstar QUER auf den Stacker-Boden legen. Wenn die Angaben stimmen, müssten noch paar mm Platz zwischen Würfel und Seitentür des Stackers sein.
Längs reingelegt wäre ja kein Thema, aber 2 Silentstars längs passen bei mir nicht, da PA120.3 + Shroud (Monster!!! :-[)

Highflow sind die Teile ja nur wenn sie auf 9mm aufgebohrt sind :d Das kann ich ja für nen kleinen Aufpreis machen. ;)

Rechne mit 20mm, da du den O-Ring nicht vergessen darfst.

Also orginal "Low-Flow" :d
Auf wieviel mm bohrst du auf? Die EK-Tüllen (1/4"-Anschluss) haben 9,8mm ID (gemessen). Traust du dir das zu - viell. 10mm? :)

Zuletzt bearbeitet:
@snoopy
hat er doch gerade gesagt: 9mm
9,5mm würde aber auch gehen

steht auch alles im sammelbestellungsthread

gruß klasse

Ich hab bei den EK 9,5mm gemessen, das ist absolute Obergrenze, mehr will ich mit einer konventionellen Standbohrmaschine nicht bohren, zudem ist mein 9,5er und 10er Bohrer nicht mehr in o gutem Zustand, und durch den halben Millimeter wird man bestimmt kein °C gut machen ;)

Ich bohre alle auf 9mm auf, ausser es werden 9,5mm verlangt, das geht dann aber auf eigene Gefahr, ist ja so schon kaum noch Material fürs Gewinde übrig..

Wenn wir gerade bei Highflow sind, hier mein Highflow GPU-X im rev.2.0 Design :d

img2200zg1.jpg

@snoopy
hat er doch gerade gesagt: 9mm
9,5mm würde aber auch gehen

steht auch alles im sammelbestellungsthread

gruß klasse

Hab ich voll übersehen :fresse:

@ FuRby

Also ich hätte schon gerne 9,5mm ID :)
Ich hab letztens selber Tüllen für den Thermochill auf ca. 9,6mm aufgebohrt - VON HAND!!!
Die Tüllen sind vorne regelrecht scharfkantig wie ein Locheisen :d
Reststärke sind ca. 0,7mm. Und wenn man nicht grobmotorisch rangeht, passiert da auch nix.

Wenn du 9,5mm willst, dann sollst du sie auch kriegen, ;) aber alles weitere bitte im SB Thread.

Hier 2 Bilder vom heutigen Umbau und es hat nix gebracht. Die 8800GTX passt immer noch nicht. Leider ist das 1. Bild leicht verwackelt, dafür das 2. umso schöner. Muss wohl oder überl doch auf meinen schicken Self-Made SLI Kühler verzichten und mit so ne Durchflussgurke ala Alphacool NB SLI Kühler holen, denn ein 8800GTX Komplettkühler von EK ist nirgends lieferbar und auch zu teuer. Außerdem find ich den Luftkühler der 8800GTX genial!

mobo.jpg

IMG_2302_(800%20x%20600).jpg

der helmut is is bissl langsamer und luft gekühlt ;) das is der knut :)

aber danke :d

schön aufgeräumt O$$iram, wie bei mir :)

willst du nun sagen du willst mein sys mit deinem vergleichen? :p

da is meins noch nen kleines stückchen schöner - graka kabel ;)

wenn ich mir so die letzten Seiten hier anschaue frag ich mich was ich irgendwann mal mit dem posten von Bildern meines Watercool-Only-Systems mit Weißer Beleuchtung angerichtet habe :d
Is aber auch eine geile Kombination :d

edit: @Manuel: sagen wir es so, beide System haben ihre Vorteile ;) Am Grakakabel wird noch gearbeitet, Caseking hat heute versendet :p

Zuletzt bearbeitet:
@VEB_Big_Daddy da ich mir warscheinlich auch das EVG board kaufe und den den chipsatz auch mit wasser kühlen wollte ist Meine Frage ist die Headpipe Kühlung welche auf den Board verbaut ist schwerr zu Entfernen ?

habe etwas angst das da dann irgendwie etwas beschädigt wird

wolfram's graka is schief :p

@Big daddy: wieso passt die 8800 nicht? auf dem bildern sieht das nach genug platz aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh