@Snoopy der Würfel ist 19mm lang und 18mm breit, die 19mm sind jedoch ohne Dichtung, kannst also nochmal nen mm draufrechnen. ID ist 6mm.
Preis steht im Thread.. und da es nicht gerade wenig Winkel sind die ich für euch aufbohren soll, find ich 60cent pro Winkel angemessen.
Das heisst also, dass man ab dem Kupferblock 19-20mm für den "Würfel" rechnen kann, richtig?
Ich verstehe nur nicht, warum du diese Würfel mit NUR 6mm ID als "High-Flow" bezeichnest!? Oder hast du dich verschrieben?
Gibts die nicht mit mehr ID? Und auf wieviel mm würdest du diese aufbohren?
Wenn wirklich nur 19-20mm zum Kupferbloch hinzukommen (also Block voll eingeschraubt), wäre das sehr geil. Bringt mich auf eine super Idee, die ich schon lange hatte.
2x Silentstar Dual (nebeneinander, aber quer am Boden) + PA120.3 + Shroud in einem Stacker...
Kenner wissen, wie eng das werden kann. Das Beste daran, ich muss absolut nix am Stacker modden, damit alles reinpasst
Was mir noch fehlt wären kombinierte SATA-Daten- und Strom-Stecker - aber abgewinkelt. Gerade hab ich ja schon gesehen. Könnte aber auch sein, dass gerade Stecker passen, da ich durch diese Würfel gut 7mm tiefer mit den HDD´s käme...
Falls jmd schon diese Würfel hat dazu noch den Silentstar und nen Stacker, dann könnte er das mal für mich testen - wäre lieb...
Also einfach mal nen mit Würfeln (vorne und hinten) bestückten Silentstar QUER auf den Stacker-Boden legen. Wenn die Angaben stimmen, müssten noch paar mm Platz zwischen Würfel und Seitentür des Stackers sein.
Längs reingelegt wäre ja kein Thema, aber 2 Silentstars längs passen bei mir nicht, da PA120.3 + Shroud (Monster!!!
)