WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war 5 min nach dem befüllen, sind noch kleine Luftblasen an der Innenseite vom Schlauch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc00102fb6.jpg

die EK Kühler gefallen mir von mal zu mal besser :)
hat jmd auch einen EK CPu Kühler (S775) und könnte davon mal ein Foto reinstellen. Die Fotos der EK-Kühler in den Shops sehen irgendwie immer so blass aus. Auf dem Foto von SickSAM hat der EK so eine schöne Farbe ;)

Nicht schlecht aber hinter denn Laufwerken solltest du noch dezent beleuchten sieht sonst so merkwürdig aus.

EK und cpu kühler seit wann das denn? Nicht mal bei Aquatuning habe ich denn gefunden namenhaft wenigstens.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Die EKs sind echt nett :love:

(der blaustich kommt vom seitenteil, find des total schick ;D )

(wenn ihr denkt, das wäre verwackelt .. solltet ihr weniger drogen nehmen :fresse: )

Der Staub bezahlt leider keine miete ;( kp warum das auf meinem Case so extrem ist ..

@3V!L:

find den effekt der digicam eigentlich ganz schick ;)

so hier noch ein paar pics,
quali wird bald besser.....

das schwarz-weiße Gerät auf dem letzten bild, wird die wakü-welt revolutionieren, mehr kann ich aber noch nicht zu sagen, alles streng geheim.
Projektname: S.A.M.M.Y.2K :shot:

Anhänge

• DSC00084.JPG
    DSC00084.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 154
  • DSC00083.JPG
    DSC00083.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 109
  • DSC00093.JPG
    DSC00093.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 86
  • DSC00072.JPG
    DSC00072.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 115
  • DSC00057.JPG
    DSC00057.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 152
Das ist ein 'Blick' in den AGB, wirkt aber sehr extrem, da die Cam, trotz des Alters, nen recht guten Makro modus hat ;)

So schlimm sieht des gar net ;)

Oh schei.. ich glaube die letzte tüte hätte gestern nicht sein sollen.
Ne Prinz.
Nicht schlecht aber etwas dunkel finde ich deine Bilder.
Nice Kruemel.
Aber kann das sein das fast jedes zweite bild mit Mips kühlern bestückt ist.

@Cyberwar

nice^^
ergonomische kühlschwarten, nur vielleicht kennst du das problem, man findet keine passenden anschlüsse die dem enormen druck stand halten!!!!11

Ne Prinz.
Nicht schlecht aber etwas dunkel finde ich deine Bilder.

:bigok:

Hab schon ewig nix mehr an der Kiste verändert und bin immer noch rund um zufrieden, was Leistung der Hardware und Kühllösung angeht ;)

die Cam .. für den Preis den ich gezahlt hatte, macht sie gute Bilder, ist aber auch schon etwas in die tage gekommen ..

Wenn ich mal wieder ~1000€ zum verbrennen hab, kauf ich mir vllt nen neues Case und bau die Wakü mal komplett um .. wenn:hwluxx:

So sieht es aus ich bin auch noch auf meinen s 939 um abzuwarten was dx 10 bringt solange ich meine Spiele usw noch anständig Spielen kann bleibt er erst mal so nagut ne 7900gt kommt noch aber das war es dann auch erst mal.

Habe mir noch ein polier opfer gekauft um zu testen der wird noch eingebaut wenn er fertig ist aber nicht's welt bewegendes mehr.

Der CHipset kühler für p5w dh deluxe siehd bei dir leicht "angegammelt" aus

Produktionsrückstände (Öl), is natürlich sauber gemacht worden vor dem Einbau
Hinzugefügter Post:
@Cyberwar

nice^^
ergonomische kühlschwarten, nur vielleicht kennst du das problem, man findet keine passenden anschlüsse die dem enormen druck stand halten!!!!11

ich hab EK Tüllen mit gekürzen Gewinden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh