Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach 3 Wochen mit Inno Protekt ist der Schlauch noch glasklar. In nem anderen Sys. war das nach Monaten aber auch nicht anders, habe mit dem Inno Zeugs bisher die besten Erfahrungen gemacht.
jup, das dicke ding gehört zur graka, is nen ati silencer 5
naja, wenn alles so klappt wie geplannt hab ich bald (also wenn das mit dem lackieren endlich mal klappt) nen schwarzen inno auf der karte und werde von blau auf grün umsteigen
aaaahja gut, mit Luftkühlern hab ich privat nicht mehr viel am Hut Grün hat was , sieht man kaum, die meisten Genossen haben blaue, oder neuerdings weiße Beleuchtung - bin dann gespannt auf die Pics.
@cl4w: ..jedenfalls zumindest auf der sichtbaren Seite hinterm Window
grün/schwarz Kombi passt sehr gut Im Centipede PC habe ich das ja auch so gemacht...
Ich habe noch paar grüne Lüfter und grünen Modding Kram, wennde was brauchst -> PM
Wobei AC-Ryan klar vom UV-Licht-Charakter (UV-aktiver-Lüfter grün mit UV-Licht-LED´s) und starken Drehzahlen ist und Revoltec eher von sich aus grüne LED´s hat und langsamer/leiser dreht.
Ich bevorzuge klar UV-Charakter mit Leistung
kann ja ansonsten auf 5V laufen
Bin gerade am Grübeln ob ich im Zoggi den Chipsatz auch wieder unter Wasser setze, Spawa-Kühler hab ich noch, Chipsatzkühler auch, fehlt nur die Blöde Ösen-Halterung.