WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt shcon jungz bilder ;)

@ bundy ... sieht seht gut aus dieses "dicke" schluachgewirr. bei den dünnen schläuchen siehts irgentwie chaotisch aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau, und alles fliest so schöööön durch die dicken Schläuche :) ich hab noch 2 gemacht, extra mit Licht für den alten Cyber ;)

Dts2E3HY.jpg

4b95vDCA.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine "Würste" (Masterkleer) noch nicht verbaut. Was für einen ID haben deine. Sind Tygon wie ich sehe, oder?

Sind eure Tygon´s immer noch so klar, wie Anfangs?

so siehst aus wenn die laing luft zieht und nich wieder loswird :fresse:

aber ne kleine "modifikation" am AB hat das problem gelöst :asthanos:

das erste Bild gefällt mir, in meiner Kiste muss es noch heller werden :) Was ist denn das für ein dickes Metallding..gehört das zur Graka ?

jup, das dicke ding gehört zur graka, is nen ati silencer 5 :d

naja, wenn alles so klappt wie geplannt hab ich bald (also wenn das mit dem lackieren endlich mal klappt) nen schwarzen inno auf der karte und werde von blau auf grün umsteigen :coolblue:

@Bundy:

Hats mim Management ja doch noch geklappt...:asthanos:
Wenn ich mir da so die Bilder aus meinem Emailordner anschaue.... :xmas:

aaaahja :) gut, mit Luftkühlern hab ich privat nicht mehr viel am Hut :) Grün hat was , sieht man kaum, die meisten Genossen haben blaue, oder neuerdings weiße Beleuchtung - bin dann gespannt auf die Pics.

@cl4w: :fresse: :drool: ..jedenfalls zumindest auf der sichtbaren Seite hinterm Window :asthanos: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
joar, grün und schwarz passt gut zusammen (finde ich zumindest)

aber erstmal muß der shice inno fetig werden, der blöde lack will nich so wie ich will :heul:

grün/schwarz Kombi passt sehr gut :bigok: Im Centipede PC habe ich das ja auch so gemacht...
Ich habe noch paar grüne Lüfter und grünen Modding Kram, wennde was brauchst -> PM

endlich bessere quali...aba das mim fotografieren üb ich nochn bissi :)

Anhänge

• black.JPG
    black.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 79
  • closeup1.JPG
    closeup1.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 96
  • glowi.JPG
    glowi.JPG
    60 KB · Aufrufe: 79
  • full.JPG
    full.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 118
  • closeup2.JPG
    closeup2.JPG
    182,2 KB · Aufrufe: 82
also ich find´s gut, nur der Lüfter stört irgendwie etwas wg. der Farbe...

klar, z.B. von AC Ryan, oder Revoltec

Wobei AC-Ryan klar vom UV-Licht-Charakter (UV-aktiver-Lüfter grün mit UV-Licht-LED´s) und starken Drehzahlen ist und Revoltec eher von sich aus grüne LED´s hat und langsamer/leiser dreht.

Ich bevorzuge klar UV-Charakter mit Leistung :)
kann ja ansonsten auf 5V laufen :d

4x AC Ryan in Action :)

QsRiSF87.jpg

schick schick :) wollt mir auch was grünes holen, aber mein Display und die Tastatur ham nur Blau :(
Somit bleibts bei Silber-Schwarz-Blau...

Is ne Limited Edition und supa teuer , aba geil :fresse: :bigok:

Die Luxusvariante der MP-05

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also .. optisch finde ich ihn gar nicht so super ....
ok ich würde ihn auch gerne haben und verbauen :xmas:
aber da gefallen mir heatkiller besser ....

mfg aber bilder technisch sind deine bilder immer wieder der hammer krueml_

@ bundymania: das gehört im lukü-bilder-thread. ;)

@ krueml_: der is goil und gefällt mir sogar besser als nen heatkiller. :bigok:

mfg deep

Zoggi Aussen: Innen:

Server Aussen: Innen:

Bin gerade am Grübeln ob ich im Zoggi den Chipsatz auch wieder unter Wasser setze, Spawa-Kühler hab ich noch, Chipsatzkühler auch, fehlt nur die Blöde Ösen-Halterung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh