WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee is auch falsch borsti..........................

SedmV6NM.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen mips glaub ich eher weniger... auch wenn die geschwungene form etwas daran erinnert.
nen heatkilelr wirds aber auch nit sein.. von alc gibts solche formen nich soweit mir bekannt ist.. :hmm:

des isch fei richtig ralf...braaavoooo ! :) ...bekommst den keks wieder zurück, den ich mal von dir bekommen habe (2000. Post) ...der isch noch fast wie neu..nur eine ecke angeknabbert :)

2WShJtvR.jpg

5qoHuaOn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hmm ... nen alter Zern?

denn die hattes das ja auch mal das sie im deckel die kanäle gefräst haben

mist, zu spät, aber ich hätt eh daneben gelegen :fresse:

das Bild kommt richtig gut, die eiskalten Grakas in der lodernden Glut der Hölle :d

wow @Ralf_1 das bild sieht sowas von geil aus :drool: :love:
hast ja nix dagegen wenns mein desktop hintergrund schmückt oder ? :p

naja um die 300€ für n Case, das muss ja auch was hermachen! Fein Silverstone ist echt edel! :d ....ach ja und natürlich auch ne schöne Arbeit von Dir Ralf

@ Scharrlatan: sehr schöne pics. :xmas: was isn das fürn heatkiller auf dem letzten bild??

mfg deep

Das mit dem Kupfer dampfreinigen oder schleifen könntet ihr euch sparen.
Cilit Bang draufgesprüht und alle Kupferteile sind innerhalb weniger Sekunden metallisch blank :)

Das erste mal das ich hier was schreibe

Hier meine ersten beiden Teile für meine neue und erste Wakü
stolzeinct9.gif

Bilder wurden mit meinem Handy gemacht und verkleinert.

dsc00008mb1.jpg

dsc00010lc1.jpg

auf ralfs bild sieht es irgendwie so aus, als wäre das obere aus ner andren persektive... oder hab ich nen knick in der linse:hmm:

@ Hoschi:

Musstest du erst verschlauchen und kontest dann die Halterung einbauen? Bei mir konnte man nie die Überwurfmuttern aufdrehen, wenn die Halterung schon saß.

@eraser: ne, war kein Problem! Auch wenn mir die Problematik bekannt ist!

Ich habe eine runde überwurfmutter und bei der anderen hats wohl irgendwie gepasst :fresse:

auf ralfs bild sieht es irgendwie so aus, als wäre das obere aus ner andren persektive... oder hab ich nen knick in der linse:hmm:

wird wohl daran liegen das es 2 verschiedene Bilder sind ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh