WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grünes pcb :kotz:

hies doch so oder?

Nicht jeder kauft seine hardware nach dem Aussehen und legt mehr als nötig hin nur weil das PCB blau oder gar schwarz sein soll...

GF7800GT_1.jpg

Hier haste dein schwarzes PCB ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imma ruhig bleiben...kann ich wissen das du einer derjenigen bist der kein wert darauf legt...

aber cooool thx :d:d

wie ist denn deine Reihenfolge im Kreislauf? Habe den dumpfen Verdacht das du die Anschlüsse am Heatkiller falsch besetzt hast ;) (Einlass ist der in der Mitte, der bei dir zur Nb geht)

echt? Macht das was aus? :d

Reihenfolge ist: Laing>Radiator>HK>NB>Graka>CC25>Laing

JA, der Eingang muss auf jedenfall der mittige Anschluss sein.So hast massiven Kühlleistungs- und Durchflussverlust :motz: :d

Gruss DiedMatrix

schöne bilder MFlox!
Wo verkaufste denn die Kühler? Hab deinen Thread nicht gefunden ;)

Will hier nicht soviel Werbung machen, aber hier

saUerkraut, schicker Kühler, gibt´s schon Fotos im verbauten Zustand ?

t-bone, sieht schick und sehr aufgeräumt aus. Geht doch nichtx über einen schönen Stacker :)

YUHUUU! Mein System läuft auch endlich!
Hier mal ein paar schlechte Fotos, bessere folgen noch :asthanos:

Anhänge

• Fotos-0022.jpg
    Fotos-0022.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 170
  • Fotos-0024.jpg
    Fotos-0024.jpg
    75 KB · Aufrufe: 182
@excout.. ?? Versteh nicht was du meinst.....

Ja meine CAM hat meine Frau und musste die Fotos mim Handy machen :d

excoutor bevor ichs vergesse dich drauf hinweisen... soll e nomine in deiner signatur im namen heißen?

joa die fotos sind nicht die besten :) schaut aber an sich nicht schlecht aus

Jungs, ein paar Beiträge zwischen den Bildern ist ganz ok, aber das hier ist der Bilder-Thread, also her mit den Bildern.

Sehr schöne Hardware und auch eine schöne WaKü, aber alles noch bischen durcheinander.

Ich würde erstmal die Strebe, die die Sicht auf die schöne Hardware versperrt, rausschrauben. Dann noch bischen Kabelmanagement und das Ganze sieht gleich nochmal viel besser aus.

ich sach mal, zeit für shocking moments :d

man nehme diesen formschönen dampfreiniger

und quäle damit diesen schönen MC-1 :asthanos: :stupid:

und ja, der kühler hat danach noch funktioniert :d

man muß halt zu radikalen mitteln greifen wenman nen kühler nich öffnen kann :fresse:

würde mal sagen ja. Hab acuh noch so ein Teil hier, man ist das ne Durchflussbremse...

jup, hab den MC-1 damit gereinigt

und die zange deswegen weil ihc mir beim ersten versuch fast die finger verbrannt hätte :shot:

der MC-1 mag ne durchflußbremse sein, aber ich find ihn ganz kewl

kleines Rätsel am Vormittag - Hersteller von diesem Kühler ? :

s6Mh842n.jpg

nein..nicht von EK.....weitere Vorschläge ? (ich habe den Deckel abgeschraubt, wäre sonst imo zu einfach ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh