WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dscf0008tz5.jpg

€:habe shcon mal platz gemacht für heilig abend ... das meine x1950pro keine platz angst bekommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast du die MIPS bestellt? Ich warte auf meinen immer noch...

habe nur 2 stunden gewartet :lol:

Habe die gestern auf dem Marktplatz ergattert, und da derjenige aus meiner Nähe kommt, hatte ich sie gleich gestern noch:xmas: :xmas:

sind gut aus....auch wenn ich uv-wasser/schläuche nich so berauschend finde...

aber das mit dem schlauch unter der soundkarte....tztztz...das hättest du doch auch anders lösen könn'

MFG. Me And MySelf

Aber das mit dem Ablass-Schlauch an dem nichtbenutzen Laing-Anschluss find ich mal ne richtig gute Idee... hat Kopier-Potential :-)

oh..jo..das hab ich ganz übersehen...

und ich muss sagen, dass ich das auch gut finde...solange es dadurch nich zu...
kühleinbusen kommt ist das echt ne coole idee

Das ist echt mal ne super Idee mit den 3 Anschlüssen an der Pumpe. Ich glaub das wird "kopiert" von mir :teufel:

...das das Niveau der Bilder wieder abnimmt, kann ich ja auch mal...vlt. hol ich mir doch mal ne neue Cam - die verwendete Ixus V³ ist mittlerweile auch schon wieder einige Jährchen alt... :fresse:

x7s44HaN.jpg

MOuF45lR.jpg

SmBFiifr.jpg

sind gut aus....auch wenn ich uv-wasser/schläuche nich so berauschend finde...

aber das mit dem schlauch unter der soundkarte....tztztz...das hättest du doch auch anders lösen könn'

MFG. Me And MySelf

Danke
Aber ich habe keine uv-schlüche,sag mal einen weg an um an der soundkarte vorbei zu kommen.
:wink:
Hinzugefügter Post:
Aber das mit dem Ablass-Schlauch an dem nichtbenutzen Laing-Anschluss find ich mal ne richtig gute Idee... hat Kopier-Potential :-)

Thx :hail: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
@ MetalCore: Alles so schön poliert *sabber*
Da kommts mir doch gleich wieder hoch, das ich doch auch endlich ne silentstar dual ham will -.-

Heute ist mein neuer AGB angekommen, EK Multioption RES 200. :love:

dezember1.jpg

Nebenbei habe ich die Lüfter im oberen Radi gedreht, so das sie jetzt die Luft nach außen saugen.Ralf_1 hat das richtig erkannt mit dem Staub. :bigok:
Jetzt warte ich nur noch auf die 5 YateLoons aus der LuftKühlung Sammelbestellung für den oberen Black Ice GT Radi.

dezember.jpg

Am Kabelmanagement muß noch gefeilt werden.

dezember2.jpg

Danke aber für die Komentare von vorgestern.Konnte einige Fragen nicht beantworten.

gruß

Phil

Danke
Aber ich habe keine uv-schlüche,sag mal einen weg an um an der soundkarte vorbei zu kommen.
:wink:
Hinzugefügter Post:

Thx :hail: :hail:

naja...ich währe jetz einfach geradeaus auf den grakakühler zu....also das man den kompletten schlauch sieht von der pumpe zum kühler...

dann haste 1. keinen unötigen weg...und 2. würdest du, da du uv ja magst, noch mehr uv im case ;)

...das das Niveau der Bilder wieder abnimmt, kann ich ja auch mal...

Wo wir gerade davon sprechen...

Wollte mich schonmal vorsichtig hier ankündigen... *g*

v2dh8.jpg

Der Rest, wenns soweit ist, sollte weniger gewöhnungsbedürftig aussehen.

In meiner Not (im und am Case nich genug Platz) habe ich das gerade zusammengebastelt.

Btw...die rosa Wattestäbchen sind nur Platzhalter :d

Das fragt sich schon jeder. Der Herr der Lüfter spielt nun mit H2O :fresse:

Äh, ne...aber ich bin Lukü-Mod und steig jetzt zumindest teilweise auf Wakü um, deshalb. :d

Soll halt ne externe Radihalterung sein (naja werden)...etwas experimentell. *g*

Zuletzt bearbeitet:
ja er ist der LUKÜ-GODFATHER

seine lukü sieht optisch einfaach super geil aus .... :love: .... naja
bin gespannt,
wie deine wakü wird ;)

@ SinSilla: sehr schön. :bigok: wieso soll denn der radi eigendlich ausen ans case dran?? :hmm:

mfg deep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh