WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey, Münchener Biker...heizer du.
was haste denn mit der Graka angestellt?
GPU only im Sanwich?. Pic ist übrigens geil. Haste da mal genauere Pics von....MEHR:xmas:

Muss ich den auf jeder Seite darauf hinweisen, dass das der Bilder-Thread ist ? Wenn ihr Tipps sucht oder nach Verbessungeren sucht, dann tut das bitte im Quatsch-Thread.

sicherlich nix neues^^aber meine neuen kühler sind heut angekommen von aquatuning :)

btw ist es egal, wo bei dem cpu-kühler in und out is?

So, zur "Abkühlung" ahahah^^
BB203D5091D711DBB6D27C525485EAB7.jpg

BBED033091D711DB990F9ACC5485EAB7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein des is ein brandneues Bild!
Geklaut? DEN HAB ICH VON MEINEM GELD GEKAUFT, WAR EIN GEBURTSTAGSGESCHENK ! WAS WILLST DU VON MIR ? KOMM DOCH MAL
VORBEI DU HUHN!

@ Baal:

Na geht doch. So eine Nahaufnahme vom CPU Kühler sieht gut aus, gefällt mir (auch wenn der Kühler nicht so mein Fall ist).

Allerdings solltest du dich mal beruhigen. Was Cyberwar mit "geklaut" meint würde ich allerdings auch gerne mal wissen.

Ok, zum letzten Mal: Das hier ist der Bilder-Thread, woher wer welchen Kühler hat gehört nicht in diesen Thread, ok ?

Und jetzt flott :btt:

goil goil goil. hammer. sieht klasse aus. schöne wakü, super verschlaucht,... und kommt gleich besser rüber wenn das bild nicht verwackelt ist, gä? ;)
Hinzugefügter Post:
mach mal noch n bild bei "nacht".

Zuletzt bearbeitet:
Sieht super aus @HEXXEN

Hast du die Schläuche absichtlich über Kreuz? Habe fast die selben Teile und überlege noch wie ich verschlauchen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh