WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schneg6.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice nice echt irre schick die wakü!

R.E.S.P.E.K.T.

Boah echt geile Bilder! Respekt!

Wenn ich rigendwann mal wieder "häuslich" werde, dann werde ich auch mal ein bischen basteln. :d

@LordSirius: Inno Protect und rote Lebensmittelfarbe -> Ebay Verkäuferin "stoebertantchen"

ybris6atx.jpg

@Burgundy: ist das 11/8 Masterkleer?
und ist das bei jedem schaluch das da so aufdrucke drauf sind wie bei auf dem letzten Bild von bundymania?

mfg
p33t

@Burgundy

echt ne hammer kiste sieht top aus!

@Bundymania

was ist das für ein CPU Kühler sieht ja mal richtig geil aus?

Mfg:grafFiti

sieht hammer aus danke dir aber den aufkleber würde ich abmachen der passt einfach nicht drauf da währe nen eingefrästes logo schöner!

Mfg:grafFiti

so. fertsch. wie findet ihr das?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 881.JPG
    881.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 837
  • 882.JPG
    882.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 835
  • 883.JPG
    883.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 835
  • 884.JPG
    884.JPG
    121,9 KB · Aufrufe: 837
Hast du Gummi an den Spawas? Wenns welche sind, dann wirds net lang halten, die werden bei der Wärme spröde und reißen und dann hattest du mal ne Graka...

Immer wieder schön anzusehen, wenn das Board auf dem Kopf steht - erinnert mich dann doch sehr an mein eigenen System :lol:

@ marvell
komische Wasserfarbe :eek: was ist das? sieht so trübe aus?
Und passt absolut ned zu den Messingfarbenen Mips :-[

lalaus8.jpg

hier ma meiner mit dem DFI X38 LT.

Bild 1

Bild 2

Bild 3
der lange Schlauch und die Ecke kommt weg wenn die dritte Graka unter Wasser ist bzw. wenn der Kühler da ist.:xmas:

so nach langer abstinenz wieder mal nen paar pics von meinem aktuellen rechner (wobei das momentan noch eher provisorisch ist:

picture.php

picture.php

picture.php

ps. das dunkelschwarze auf dem cpukühler was nen bissel aussieht wie fett sind reste von silikopnspray (sieht man in echt nicht ... )

öööhm ... Herr Marvell ... was hast Du denn für ne schöne Frontplate gebastelt für Dein TJ07. Zeig doch mal bitte die Gesamtansicht der Front :)

so nach langer abstinenz wieder mal nen paar pics von meinem aktuellen rechner (wobei das momentan noch eher provisorisch ist:

[imgs]http://www.forumdeluxx.de/forum/picture.php?albumid=246&pictureid=700[/img]

[imsg]http://www.forumdeluxx.de/forum/picture.php?albumid=246&pictureid=699[/img]

[ismg]http://www.forumdeluxx.de/forum/picture.php?albumid=246&pictureid=698[/img]

ps. das dunkelschwarze auf dem cpukühler was nen bissel aussieht wie fett sind reste von silikopnspray (sieht man in echt nicht ... )

hast du nen zern auf der grafikkarte ? nen zern pq

jup ist nen zern pq+ auf ner hd3870 von powercolor. auf die sollen ja angeblich die standert hd3870 kühler nicht passen, weil zwei kondensatoren vertauscht sind oder sowas. überprüft hab ich das aber so auch nicht. den zern hatte ich schon auf ner 6800gt drauf und wozu neu kaufen wenn das alte passt und außerdem bezweifel ich, das ich da soviel performce beim ram verliere durch die fehlende wasserkühlung. der chip sollte ja besser gekühlt sein. wird selbst unter lasst bei nem chiptakt von 935mhz nicht wärmer als 45°C bei ner raumtemp von ca. 22°C. wobei glaub das ist eh jetzt total ot.

zum glück erfahr ich etwas ausser das die fummis nach ner zeit dn geist aufgeben....(was ja jedem klar sein sollte) is ja nur provisorisch.... lösungsvorschläge???`???

Anhänge

• al-kü-klein01.JPG
    al-kü-klein01.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh