WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die schöne wakü warum bist du auf lukü umgestiegen ?

IMG_1743.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hIr0 ich hab ein ähnliches gehäuse und ich weiß, dass man da ganz schlecht verkabeln kann, wenn man es nicht modifiziert!:(
ansonsten ist es ok! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@hIr0 man könnte trotzdem das Kabelmanagement verbessern, sonst sehr schönes System. Unten die Knickschutzfeder brauchste doch gar nicht.

dsc01110_kleinabk.jpg

:)

@h!ro: Würde unten die Knickschutzfeder rausmachen und bei Gelegenheit das silberne IDE-Kabel durch was schwarzes oder sowas ersetzen.. sonst not bad :)
@Constantine: was habt ihr immer für untergründe?? ich seh immer die fotos wo alles drumrum absolut weiß ist, aber dennoch die schatten etc normal sind...

Zuletzt bearbeitet:
@h!ro: Würde unten die Knickschutzfeder rausmachen und bei Gelegenheit das silberne IDE-Kabel durch was schwarzes oder sowas ersetzen.. sonst not bad :)
@Constantine: was habt ihr immer für untergründe?? ich seh immer die fotos wo alles drumrum absolut weiß ist, aber dennoch die schatten etc normal sind...

das machen die mit photoshop glaub ich:confused:

Zuletzt bearbeitet:
naja hab schon schlimmer bilder gesehen von abgenutzten sachen wie radi usw^^

am wochenende kommt ein großes update von mir mit as, masterkleer, neuer agb und graka, also stay tune xD

@hIr0

ein traumsystem sieht echt hammer aus an Kabelmanagment ist zwar noch etwas zu machen aber trotzdem jetz schon sehr gelungen

Mfg:grafFiti

Tippe auf Schwarz :)

Ist wirklich nicht leicht alles zu verstecken in dem Case, das breite ide Kabel wird bald durch ein sata ersetzt und der knickschutz kommt auch weg, dann wird es leerer. :)

g7-262rs.jpg

@hIr0
Wenn man in das Blech neben dem Netzteil ein kleines loch macht kann man da ne menge Kabel verstecken bzw durchführen.

dscf096cp9.jpg

Ps Wenn mein Aquaero wieder da ist mache ich mal neue Bilder

Zuletzt bearbeitet:
so mal wieder ein "lebenszeichen" von mir... nie wieder würd ich auf 15,9er config umsteigen ^^ es gibt keinerlei brauchbaren (dreh)winkel, also murkst man sich einen mit L stücken & teflonband ab...

img_037620q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh