WaKü *** Bilder *** Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du könntest natürlich auch nen schönen ybris kühler und gleich noch den passenden prozz von mir erwerben :P

img_3878mjy.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha:

ne danke.. passt erstens überhaupt nicht ins konzept und zweitens gefällt der mir auch ned so :p aber danke fürs angebot :d
 
Der Ybris sieht wirklich sehr ansprechend aus, wenn nur die runde Auflagefläche nicht wäre...

Heute morgen angekommen :

zalman1jt9.jpg

zalman2bp5.jpg

zalman3nt5.jpg


Und sonst n bissel kleinkram, nicht ein Foto wert ^^
 
fehlt nur noch wasser und dann haste nen stealth-boot mit doppelgeschützturm :fresse:
hübsche bilder :)


black-devil^^

sany0087bbb42j.jpg


sany0088bbb9dm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schicke systeme hier...
@Maja306
Nettes Gehäuse, kommt mir bekannt vor :) habe das gleiche, ich werd ma später nen bild von meinem reinsetzten.
Hier erst mal wieder nen Bild, aufgenommen mit meinem neuen Fotoapperat :)

 
So, heute stand Schlauchwechsel (11/8 PVC transparent zu 10/8 inno UV blau) an (sry für Rauschen):












zurzeit befindet sich Mineralwasser in meiner Wakü... :d, nein spaß, momentan nur dest. Wasser, hab nix anderes mehr :(




gebt mal neh Note brauche Befriedigung lol :d :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
kabelmanagement täte dem ganzen ganz gut ^^
ansonsten ganz gut, aber irgendwie stört es mich, dass nur die cpu gekühlt wird.. sieht dann so leer aus ;D *ansichtssache*
 
Schön Blau, schöner Kabelsalat,
ansonsten schließe mich CAI-pirinha an.
Und damiit nicht ot hier noch eins von mir...

 
Auf den oberen SW war Original auch kein Kühler drauf, sind zwar Bohrungen/Markierungen voegesehen aber ich hab trotzdem kein Kühler montiert.
 
Noch ein letztes Bild von Graka sammt Wasserkühler.... :(

Kühler wandert vorrausichtlich in ein paar Tagen innen MP.

ekgrakahz7.jpg


@Katzeneinbrecher: Schöner CPU Kühler :bigok:

Gruß,
HazZarD
 
Also dieser Kupferstummel über dem HDCP-Chip sieht meiner Meinung nach gar nicht gut aus.
Die Kupferkühler von aquacomputer sind viieeel toller ;)
 
So, heute war Putztag und ich dabei ein paar Bilder gemacht. Sonne ist heute leider nicht so stark vertreten :d


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh