WaKü *** Bilder *** Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte diesen Thread nicht unbedingt als Diskussions-Thread mißbrauchen, aber eine Überlegung habe ich noch zu diesem neuen Kühler von AC: Es wird doch hierbei nur die NB "aktiv mit H2O umspült" - leidet dabei nicht die Kühlung der SB?

Das würde zwar sicher sogar ausreichen aber ich denke mal (ohne jetzt Bilder des Innenaufbaus gesehen zu haben) das die SB doch mit durchspült wird.
Sonst würde der komplette Deckel ja kaum Sinn machen und wäre nur optischer natur. Wenn AC das richtig geschickt angestellt hat fliesst aber (zugunsten des Durchflusses) nur ein Nebenstrom über die SB.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zitier mal Shoggy aus dem offiziellen AC-Forum in dem Ankündigungs-Thread für den Kühler:

"Der aus Kupfer gefertigte Kühler ist extrem flach und erlaubt problemlos die Installation eines SLI-Systems. Trotz der geringen Bauhöhe besitzt der Kühler einen geringen Durchflusswiderstand. Über den beiden Chips befindet sich eine Kühlstruktur, wie man sie von unseren aktuellen Grafikkühlern kennt. Verbindung zum Rest des Systems findet der Kühler über die G1/4" Gewinde."

Alle Unklarheiten beseitigt? ;) Gut, dann :btt: :d

Zuletzt bearbeitet:
Keine Professionellen Bilder und die Digicam ist halt nicht so gut, leider.

3796lv.jpg

5glmw4.jpg

p1040061ppb.jpg

p1040034xqx.jpg

Heute endlich Fertig geworden muss aber noch ein paar Bessere Bilder
vorallem mit weißem hintergrund machen.

vom inneren müsstest du mal nen "komplett" pic machen :)

die front sieht schonmal interessant aus... (hab's gleiche gehäuse) und der mora wirkt natürlich immer FETT!

sry 4 off topic, aber was sind das für winkel am nexxxos? (geht auch per pn)

Zuletzt bearbeitet:
Die Winkel interessieren mich auch mal.

ANTI-OT:

LAING+Shoggy-Sandwich und Plexi-Deckel
laingddc1ub.jpg

Heatkiller GPU-X2 G92
gpu-x2-1xl4.jpg

@chrizZztian: die Lüfter machen ordentlich was her im Dunkeln, das "Muster" was die Teile erzeugen erinnert an etwas aus vergangener Zeit :hmm:

thx ;) die lüfter sind ganz nebenbei auch ziemlich gut (auch wenn sie keinen so hohen luftdurchsatz wie die loonies haben)...

img_0086skt.jpg

und mal eins im hellen :)

img_0082ix7.jpg

(auf deine shrouds müssen se noch nen bissl warten ;) ) da muss erst noch nen case unterbau folgen...

Zuletzt bearbeitet:
chrizZztian:
ich habe die selben lüffies bei mir drin...
Also muss ich noch rausbekommenm aber entweder ist ein Kanal der Steuerung hin oder der Lüfter...
Ist nagelneu der Lüfter. Läuft anfangs mit dem Computer an und nach unbestimmter Zeit fällt er dann aus. LEDs laufen aber noch :confused:

pff... vll zuwenig spannung gegeben? unter 5V laufen die dinger manchmal nicht an & nur die LEDs leuchten, aber im betrieb ist mir noch nie einer ausgegangen (hatte zeitweise 5 davon verbaut)...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
muss man sich einfach die Pins für den Lüfteranschluss kaufen.
Ist sogar nötig wenn man sie über den T-Balancer regeln will.

MFG Matze

bastel ich mir auhc gleich ma^^
wieviel nuckelt die laing auser dose?
ob meine mainboard anschlüsse dat packen o0

Ich glaub ich hab langsam zu viel von deinen Bildern^^ Schon bei den letzten dachte ich, dass die schief aufgenommen wären.. alter Schwede :fresse:

Sehr hübsch :)

bastel ich mir auhc gleich ma^^
wieviel nuckelt die laing auser dose?
ob meine mainboard anschlüsse dat packen o0

Nein ! Machs nicht, wenn du noch lange Freude an deinem Board haben willst ! :fresse: :shake:

Die "normale" Laing braucht 12W, die Plus 18W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh