WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mcp, ich muss ja nen bischen meckern :d

wie gesagt, die weissen schläuche sind echt geschmackssache, da will ich nicht diskutieren, aber warum nicht das atx kabel unters board? ist es wegen der schönen sleeves?

Ich kann mich nur wiederholen: Es ist noch lange nicht fertig!

Schau dir meinen Pojekt Thread an und da kannste solche Fragen stellen. Das hier ist ist immerhin für Bilder, wie ich es am Ende mache weiß ich noch nicht. Erstmal haben jetzt andere Sachen Vorzug.

img_1123ph9.jpg
 
mal ne erste preview ist eigentlich fertig aber so wie es aussieht muss wegen dem scheiß durchfluss bald wieder gebastelt werden naja...

p1010014m0l.jpg



p1010023y2i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter das find ich ja mal richtig geil gefällt mir richtig gut respekt ;)
€ Aber warum hast du die Strom Stäcker für die Krasse so gesleevt und net alle in einen ging das net oder wolltest es so?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :) Aber respekt... Das sieht nach diesem MDC? Sleeve aus... sicher ne Menge Geld und vorallem Schweiss reingesteckt!
 
Ich finds auch richtig geil! Von dem Sleeve kriegt man nicht genug:drool:
Nur die Dämmatte find ich nicht soo toll, vor allem dass unten 2 Stücke sind und man den Schnitt sieht.
 
Ich finds auch richtig geil! Von dem Sleeve kriegt man nicht genug:drool:
Nur die Dämmatte find ich nicht soo toll, vor allem dass unten 2 Stücke sind und man den Schnitt sieht.
Naja den schnitt siehst ja eig net wenn die seiten wand ruff ist denk ich mal aber schon bissel doof wenn man auf so kleinigkeite achtet :lol:
 
Alter das find ich ja mal richtig geil gefällt mir richtig gut respekt ;)
€ Aber warum hast du die Strom Stäcker für die Krasse so gesleevt und net alle in einen ging das net oder wolltest es so?!

Es heißt Stecker, sorry für Klugscheiß....;)


@ alu

Aber der gesleevte Tower sieht geil aus, wäre mir persönlich zu viel :wink:
 
:d
War wie gesagt auch bissl Ironisch gemeint, mir ist das relativ wurst, wie man schreibt, hauptsache man kanns lesen ....

:wink:

Anti OT

 
Blinded by the light ;)

 
@Treme: Sieht witzig aus ^^



So viel Strom zieht der net, nix großes drin und laufen tut er auch fast nie ;)
 
@alu

kommt gut mit den schläuchen... :)

@bob

blau macht glücklich. ;) schwarze schläuche mit smartcoiles sind ja eh mein ding...
 
Joa, ich mach aber die beiden KLK oben raus und auch sone Leiste rein wie unten, wirkt viel harmonischer und is nicht so grell.
Und am Mobo muss ich den LED-Kranz im Bios auch noch anschalten, hab ich vergessen ^^

 
sehr geile bilder hier auf der seite ! hab mir wieder mal nen paar inspirationen geholt ;)

mfg
wodgod
 
@ Tremeloes
dürfte ich bitte erfahen wie du das mit der "taschenlampe" gemacht hast hinterher mit Photoshop oder so gemacht?! :)
 
@crank6868
photoshop ist der feind jedes guten bildes. ;)
erst mit der taschenlampe das case ausgeleuchtet und dann mit der lampe im bildauschnitt rumgefuchtelt.
 
@ Tremeloes wie viel arme hast du wenn ich fragen darf? also du hast die "schlieren" auf jeder seite 2 arme weg und die Cam hälst mit den andern 2 oder wie :LOL:

Find PS gut aber benutz das auch für was anderes :d
 
er hat einfach die belichtungszeit hochgestellt

Baustelle

img_6764_klein0jd.jpg


jaja ich weis ---> hässlich ^^ aber geld kommt wieder anfang des monats dann kommt ein anderes netzteil und mdpc-x sleeve...
noch ein wenig später kommt ein 2. kreislauf
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alu-xb
Schon mal dran gedacht, die Kabel nicht zu sleeven und dafür Schlauch nehmen. Einfach mal verkehrte Welt ;)

Edit:
p101089595h.jpg


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo und danke :)
ja das mit der geteilten dämmmatte ist ärgerlich wird aber noch nett kaschiert.
die pci-e kabel verlege ich warsch auch noch hinter der karte lang und dann die wand neben dem agb hoch
ist mir zu fast zu viel sleeve und wirkt recht aufdringlich...

aber wie gesagt muss eh nochmal ran das mistding da mein durchfluss etwas arg niedrig ist (25-30l/h)
vll bzw hoffentlich ist doch was im supreme :( (was ich aber leider stark bezweifel da ich ihn extra sauber gemacht habe)

p1010012zsh.jpg



p1010015ral.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh