WaKü *** Bilder *** Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mcp
sieht sehr geil aus.... :bigok: die beleuchtung mit den leds kommt auch gut. und viele schöne Detaillösungen hast du wieder gefunden...

anti ot edit:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, bundy und Treme:)

lian-li-a70-09u1mq.jpg

rjz61012.jpg

lian-li-a70-12a2aq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei dem linken Kühler fehlt aber noch ne Halterung oder ? :hmm:

@ mcp: :love: :hail: Echt WAHNSINN was du in die Kiste reingesteckt hast, mit welcher Liebe zum Detail (ROG-Logo, etc...) einfach unglaublich. Und du kannst dich mit Sicherheit zum Besitzer und Erschaffer eines der schönsten PC's der Welt betrachten :hail: :bigok:

mfg
foxxx

Hey, genau das gleiche hab ich auch :bigok:

Seit fast einem Jahr jetzt.

Und hoffentlich hält es noch ein weiteres, toi toi toi

€: LOL Ich hab das damals schon für 105€ gekauft, wird das teurer :hmm: ?

@mcp
sieht sehr geil aus.... :bigok: die beleuchtung mit den leds kommt auch gut. und viele schöne Detaillösungen hast du wieder gefunden...

anti ot edit:

Hast du auf dem Bild nen anderen CPU Kühler als bei den nachfolgenden? Also für mich sieht das nach nem CPU Kühler von Anfitec aus auf dem Bild!!

Ist ja auch einer von Anfitec:bigok: Aber den hat er eigentlich schon von Anfang an bei dem Sys und hat den auch nicht gewechselt.

Ist ja auch einer von Anfitec:bigok: Aber den hat er eigentlich schon von Anfang an bei dem Sys und hat den auch nicht gewechselt.

donkey hat wohl die bilder von mcp mit dem weißen schlauch verwechselt

mein aller erster selbstgebauter wakühler
mit nem dremel und ner stanbohrmaschine ohne schraubstock :X
b3a903gomwuyv0ehg.jpg

war nie im einsatz und müsste jetzt ~ 2 jahre alt sein
mit g1/8" gewinden :d
war damals für mein An8x-e deluxe als spawakühler gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn das für Schraubanschlüsse? Haben die 1/4" Gewinde? Wo kann man die denn kaufen, die sind ja schön kurz! :)

aussen haben sie 1/4 gewinde das sind adapter für den Durchflussmesser ...

sorry für die bildqualität :/

also ATX und GraKa Anschlüsse sollen ja noch gesleevt weden. da sich ja keiner findet der mir welche verkauft muss ich wohl selber ran. sonstige verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh