Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke ;9
ich hab jetzt mal meine 2 Koolancepärchen x mal im Kreis gedreht und keine Gussnaht gefunden. kannste die mal abknipsen dass ich weiß was du meinst ?
ahso na dazu kann ich nix sagen, aber für den Preis dürfte da eigetnlich keine Gussnaht zu sehen sein (finde ich ^^)
Dachte du meinst die Schnellkupplungen ^^ die sind - finde ich - astrein.
hab mich grad etwas mit meiner Kamera gespielt... muss mehr indirekte beleuchtung kriegen aber sonst find ich die bilder toll (das erste ist noch mit Blitz, die anderen nur noch stativ ...
muss mal mehr testen um das Handling rauszukriegen :-/
ahso die hatte ich noch net in der Hand... naja kommt zeit kommt kupplung hoffenltich.
aber dass die da die qualität net erhalten haben find ich doof...
rofl grad war gls da ^^ sehr früh eigentlich hat mir meine 13/10er Anschlüße für die Pumpen gebracht, Wärmeleitpaste/pads... Vandalismustaster ... sooo, jetzt heute oder morgen noch das gepulverte Case abholen, dann gehts rund ^^
Ich hoff das der Markt an Schnellkupplungen noch etwas belebt wird und die Preise vllt. n bisschen sinken.
Weil was Durchfluss und Quali angeht gibts im mom ja nur 2. Koolance und CPC aber aufgrund der Verarbeitung würd ich fast wieder zu de CPC's tendieren...
Den Spaß werde ich haben ^^
ich hoffe das auch ... wäre auf welche von Feser gespannt
kenn von koolance nur die mit 1/4 innengewinde und die sind super... klar wenn man dann die gewinkelten mit naht und blechüberwurfmutter hat kommt man ins grübeln