WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige werden die Bilder zwar schon kennen, aber für die Anderen nochmal:


30167_20081219t205626q3qr.jpg


30167_20081219t2056567907.jpg


30167_20081219t205838x2z6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
It´s Discotime, yeaah ! :) Haste das gewonnene NT schon gut verbaut ?


img_2918ty0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider hat der Typ mit seinem TT Mozart mich noch überholt. :kotz:
 
oh ! :(

Vielleicht hätte ich mal hinkommen sollen, wa ?! :)

img_5911ocfm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MfG,
DaxTrose

attachment.php
 

Anhänge

  • EK_Supreme_DFI.jpg
    EK_Supreme_DFI.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet:
ach du bist ja auch hier :bigok: Zeig mal dein "Currybild" :d

img_4389xyg.jpg
 
Sprudelt das im Swiftec?
Kauf mir den auch bald, desswegen frag ich ^^
13/10er Schlauch?
 
nee, da ist so eine 3er "Laserled" drunter. In dem AGB sprudelt es auch bei sehr hohem Durchfluss nicht :bigok: Als Schlauch kam Tygon 11/8er zum Einsatz

3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die zusätze die das Wasser schleimig und dick erscheinen lassen einfach Klasse ... :)

Was für Zusätze hast du dort gewählt ?
 
@Cai-pirinha: THX
@DiePike: Ich benutze Feser One Cooling Fluid in Orange!

attachment.php
 

Anhänge

  • 260GTX.jpg
    260GTX.jpg
    82 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann keinen Zusatz wie z.B. Inno Protect oder so oder? Irgendwelche negativen Nebeneffekte , schwanke noch etwas wollte mir den DD 16/10 holen dort weiß ich nicht ob klar oder farbig folgende Szenarien spielen sich momentan in meinem Kopf ab:

DD 16/10 in Farbe keinen farbigen Zusatz ~> Aber welche Farbe , die nicht soooo oft benutzt wird?

DD 16/10 in Klar aber mit welchem Zusatz ~> Möglichst klumpenfrei ... Und ohne Nebeneffekt ... Und auch da welche Farbe ? Deine finde ich z.B. sehr gut !
 
Über das Feser One habe ich noch nichts nachteiliges gehört. Ich selbst benutze es erst seit zehn Wochen. Ist auch meine erste Wasserkühlung und somit habe ich noch nicht soviel Erfahrung damit. Hoffe aber, dass es nicht ausfloggt, oder schleimig wird!
Zu den farben kann ich nicht soviel sagen, da es Geschmackssache ist. Ich versuche mich gerade an grün/rot und weiß selber noch nicht, was ich davon halten soll. Mal schauen, wie es wirkt, wenn's fertig ist! :d

attachment.php
 

Anhänge

  • Leuchttest_05.jpg
    Leuchttest_05.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 414
Zuletzt bearbeitet:
Das Grün find ich wirklich sehr gut , was für'n Schlauch verwendest du auf diesem Bild?
 
Ich tippe auf Grünen Schlauch :fresse:
Sorry, musste sein :bigok:

Gefällt mir aber auch sehr gut, gerade wegen den ganzen grünen Punkten ;)

Was aber stört sind die orangenen S-Ata Slots ;)
 
Das Grün find ich wirklich sehr gut , was für'n Schlauch verwendest du auf diesem Bild?

Ich habe diesen hier und werde ihn mit Feser One in acid-grün befüllen!
Das grün habe ich aber auf dem Foto etwas nachgefärbt, da es auf dem Bild nicht so aussieht, wie man es in Wirklichkeit wahrnimmt! Aber in etwa wirkt es so! ;)

Was aber stört sind die orangenen S-Ata Slots ;)

Ja, stimmt, aber die zu ändern...nun ja, die sind halt so! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viel lieter passen überhaupt in nen mora2 :d?
 
im Bild von Madz ist doch tatsächlich ne Laing zu sehen?!?! :hmm: :d

@daxtrose von dem Zeug brauch man ja dann gleich 2!!! Flaschen wenn man das nicht mit Wasser mischen darf :(
 
Ja, die hab ich noch von meinem V350 Projekt. Die AS XT kommt aber bald wieder.
 
Kommt aufs System drauf an. Normalerweise reicht ein Liter. Wenn Du aber ein evo1080 oder ein MoRa hast, solltest Du schon zwei Liter haben! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, na dann reicht vielleicht sogar nen Liter... 11,90 sind trotzdem recht deftig.. ich hab zwar den DD 16/10 in orange, aber ich überlege trotzdem noch Farbe reinzubringen, wegen AGB und Laing etc..
Schon nen Fazit wegen dem Zeug? Verfärbungen oder sowas? Gerne auch wer anders der den Kram von Feser schon länger benutzt :)
 
Soo dah ich neu im wakü geschäft bin und auch noch fast null ahnung davon habe ^^ wollt ich einfach mal meine neue errungenschaft zeigen is nix dolles aber wollt halt mal meinen Senf dazu geben...achja sry für fotoqualität aer hab halt nur handycam und nen photoshop pro bin ich auch nicht...





achja ...GREEN IS BEAUTIFUL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh