WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die 9x Scythe Slips da sind, geht weiter :banana:
Ausserdem kommt da noch eine self Made Blende vor.


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Here we go again :banana:

Weltpremiere:


img_6706ghhk.jpg


img_6731gjhq.jpg


img_6737pfjv.jpg
 
Schön ist anders... finde ich :P
 
Die Farbkombi find ich sehr nice müsste man nur noch das Kupfer Schwarz vernickeln Schwar Rot Gold :d Aber das Gold kommt ihrgent wie rüber wie wenn es Sandgestrahlt ist aber kann man Gold Sandstrahlen oder kommt mir das nur so vor?
 
Endlich seit langem mal was neues von Alphacool, schön:d

Schrauben lösen und runter mit dem Deckel, los:haha:
 
Oh ja, ein wirklich sehr schöner Kühler! Aber warum zum Teufels Namen kommt der wieder nur mit Intel-Halterungen??? Ich könnt schon wieder :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
ja, soll in Kürze erscheinen :wink:

img_6740esjo.jpg


img_6742mybp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich habe shice Formuliert hatte eig gemeint ob man Farblich also mit dem Farbton Godl Sandstrahlen kann ^^
 
Wenn ich nicht so müde wäre würde ich noch ein paar Bilder machen, aber ich denke ich bringe die morgen :wink:

p1010362cmze.jpg
 
Wenn man Sandstrahl ändert sich die Farbe aber nicht grundlegend :P

Ich finde den Kühler nach wie vor nicht sehr hübsch. Die Oberfläche wird nach ein bisschen bepatschen schön anlaufen und mit polieren ist ja eh nix...
Wenn er in der Kühlung überzeugt, bitte, aber der Optik wegen greife ich lieber zu nem HK...
 
Wenn man Sandstrahl ändert sich die Farbe aber nicht grundlegend :P

Ich finde den Kühler nach wie vor nicht sehr hübsch. Die Oberfläche wird nach ein bisschen bepatschen schön anlaufen und mit polieren ist ja eh nix...
Wenn er in der Kühlung überzeugt, bitte, aber der Optik wegen greife ich lieber zu nem HK...

Das war ja auch eine frage ob man Farblich Sandstrahlen kann. Naja auch egal jetzt weiß ich ja das es Messing ist ;)
 
Der Alphacool YellowStone würde sich bestimmt gut auf einem Foxcoon BloodRage machen :)

Ich bin mal richtig gespannt wie er performt ...
Ich trau A-Cool schon lange nicht mehr nachdem sich mein erstes System halber zersetzt hat :shake:
 
@ bundymania

da haste dir aber wieder was andrehen lassen...:shot:
:bigok::bigok::bigok:
sorry aber überhaupt nicht mein fall.

Mfg:grafFiti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh