WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das nicht ein Bilder Fred? So schön deine Skizzen sind, ich denke der Bastel-Bilder-Fred wäre dafür besser geeignet :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich auch :d

1kopie0e8n.jpg
 
sieht sehr nice aus!

schöne kabelverlegung ;)

hast du die "wand" selbst reingemacht, bzw. was is das^^?
 
jup neben dem board an der slot wand und unten hab ich aus plexiglas abdeckungen gebaut und dann lackiert

dsc01959mhp6.jpg
 
die an der slotwand wird durch den lüter gehalten unten die platte liegt drauf mit doppelseitigen klebeband und eben dem mobo ganz einfach die halterungen für ein full atx mobo genommen :)
 
@viohlenze
Beim GPU-X2 ist der Eingang laut Watercool links.Würde ich ändern.
 
Hast du garkeine Angst das der Schlauch da vom AGB einfach mal flupp macht und ab ist? Sieht gefährlich aus.

no risk no fun^^

nun ja wenn ich mir auf der baustelle schwarze kabelbinder besorgt hab kommen die natürlich ran aber so geht schon....

hast ja fast kein druck...:fresse:

img_3416rqdt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd mir bei ocflocke eher sorgen machen das die graka nich mal irgendwann *klack* macht. sieht böse verbogen aus :hmm:
 
RayLio: Danke:) Die LED-Halterung habe ich aus einem flachen Aluprofil und 2 kleinen Gewindestangen selbst gemacht. Hab die ein bisschen gebogen, damit die LEDs auch ins Case hineinleuchten.
 
dein receiver läuft ja auch nebenbei*gg fernsehn ist immer an.. fernseh, musik, pc.. alles was geht :haha:
 
hi ich weis zwar net genau ob das hier richtig ist aber ich beobachte das sehr viele leute hier bilder von ihren cpu kühlern machen ;) und da wollte ich mal fragen ob es sich lohnt von einem nexxxos (sockel 775/Q9550 32°idle) auf einen Swiftech Apogee GTX,GTZ oder einen EK Waterblock EK-Supreme umzusteigen ?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh