WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber meine WaKü Bilder sind zur Zeit aus. Ich wollte eigentlich nur mal das andauernde "Gelobe" deiner Bilder etwas kritisieren.
Die Bilder sind ja echt top aus aber man kann halt wirklich nur sagen, dass sie scharf sind. Ob du ne gute Lichtquelle hast oder ob du Farben gut in Szene setzen kannst kann man leider nicht sehen und ich würde daher Schwarzweiss-Bilder niemals in so hohen Tönen loben.

Ein guter Fotograf wird mir hier zustimmen. Schick doch einfach mal unbearbeitete Bilder...

meine letzten Bilder

Schwarzweiss sah mein MoBo sogar noch mit der alten Kamera und Kupfer-Messingfarbenem Kühler gut aus:
SW
teils SW teils bunt

Wakübilder kommen aber wieder, wenn das System fertig ist.

Was ist denn an Lob so schlimm? Neid? Es gibt btw gar keine Farben in Szene zu setzen :) Ich kann an deinem S/W-Bild vom Mainboard leider auch nichts finden, daher verstehe ich deinen Unmut leider nicht. Trotzdem dein gewünschtes Bild, out of the cam, obwohl ich gar nicht weiß, wieso ich mich hier rechtfertige...

hk7lr2i.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir gibts normal immer unbearbeitet (net mals nen rahmen drum) und mit dem richtige bearbeiten sieht jedes pic klasse aus:
blablablubbsb9b.jpg
 
bei mir gibts normal immer unbearbeitet (net mals nen rahmen drum) und mit dem richtige bearbeiten sieht jedes pic klasse aus:

Ist ja wohl nicht dein Ernst? Auch Bildbearbeitung ist nicht allmächtig. Klar, man kann damit diverse Sachen wegretuschieren, aber nicht ein schlechtes Bild zu einem guten machen. Aber das ist ein anderes Thema... BTT ;)
 
man man, nehmt den krempel doch net zu ernst, sind doch nur bilder, sonst nix ;)

1xz81.jpg


damit war doch einfach nur gemeint:
man kann immer noch was rausholen, dass es dann unbedingt gut wird, ist nicht gesichert, hätte ich wohl doch noch meinen lieblingssmiley hinterher setzen sollen :fresse:, das "tolle" bild alleine hat ja nicht gereicht.
 
@1337 was sind das für tüllen?
Wie groß, welche marke, wie teuer, und wo hast du sie her? :d:P
Ich hab die auch mal bei nem packet mitbekommen aber die nicht wieder gefunden auf irgend einer seite die sind nämlich richtig sexy
Danke
 
Trotzdem dein gewünschtes Bild, out of the cam, obwohl ich gar nicht weiß, wieso ich mich hier rechtfertige...

hk7lr2i.jpg

Muss mich jetzt echt entschuldigen. Ich dachte, du hättest es SW gemacht, weil die Farben schlecht rausgekommen sind aber dein MB sieht einfach auch in Farbe übelst geil aus... Respekt!

Ist halt einfach ABIT
 
Zuletzt bearbeitet:
tüllen?:d gogogo postet heute alle nur noch tüllen pix:xmas:




sehr geiler hintergrund shane, ist das schwarzes plexi?:)
 
ah ja :fresse: wakü-sleeve

so sieht nen bild aus, auf dem man sleeve in diesem thread verewigen darf (wer findet die wakü-komponente ;))

img_723898li.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh