[Sammelthread] WaKü-Fotos

@1337Kevim
soviel zu sinnlosen Schlauchwegen...mach mal noch paar andere Perspektiven, auch von hinten...Hast warscheinlich auch nen Externen Radi, oder? Sonnst kommt mir deinem einzigen Bild(von ganzem Case) schon etwas sinnlos...Lass mich aber auch gerne des besseren belehren...

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:05 ----------

@djnoob
ist es dein neuestes "Werk", oder schon älter? schon älter, nehme ich an...Wenn ich mir das Mainboard so anschaue...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alt ;).

dscn3865b8rub.jpg


dscn38713fp1n.jpg


dscn3874msqrd.jpg
 
Tornado25 schrieb:
@1337Kevim
soviel zu sinnlosen Schlauchwegen...mach mal noch paar andere Perspektiven, auch von hinten...Hast warscheinlich auch nen Externen Radi, oder? Sonnst kommt mir deinem einzigen Bild(von ganzem Case) schon etwas sinnlos...Lass mich aber auch gerne des besseren belehren...
Etwas sinnlos ist die Verlegung schon. Wollte aber unbedingt erst CPU, GPU und dann Aquaero im Kreislauf haben auch wenn es von den Temps her keinen Unterschied macht.
Naja bei geschlossenem Case sieht man die Drei Schläuche oben garnicht deswegen ist es mMn nicht so schlimm. War allerdings auch das erste mal, dass ich ne WaKü eingebaut habe. Beim nächsten Kühlwasserwechsel veränder ich da wohl noch das Ein oder Andere. Mal schaun^^.

Sorry für die Bildqualli. Besser bekomm ichs auf die Schnelle nicht hin:wall:






edit
Dunkelvieh schrieb:
Hab mir dort ein AE5 LT Hinter ne Frontblende geschraubt, nen besseren Platz hab ich in dem Midi-Tower dafür nicht
Naja im Big-Tower hab ich aber auch keinen besseren Platz gefunden. Aber ist doch oke.
Dunkelvieh schrieb:
Wasfürn Modell ist dein AGB?
EK Water Blocks RES X2 - 250 Basic. Steht auch alles im Sysp.

Grüße
Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass der Durchflusssensor wassergekühlt ist, sonst würde der wohl abrauchen bei Deinen 3 Pumpen. :fresse:
 
das sieht nun sehr gut aus Olli ! :bigok:
 
Sieht aus als waeren das D5 mit nem Bitspower Deckel und Bitspower Modkit
 
Mit dem matten Plexi sieht das sehr edel aus Ox; eine wirklich feine Kiste!

cuplexptkwj.jpg


Gruß
miko
 
bringt es überhaupt etwas, pumpen in reihe zu schalten? die zwei hinteren überrennen die erste doch einfach oder?

Nope, das ist vergleichbar mit Batterien die man in Reihe oder parallel schaltet.
Bei Pumpen erhöht sich entweder der Druck oder der Durchsatz.
In Reihe der Druck, parallel der Durchsatz.
Da in der Wakü aber aufgrund des Systemwiderstandes die Druckerhöhung auch zur Durchflusserhöhung führt ist das meist das Mittel der Wahl ;)
 
@Ox

Dein Sys ist immer wieder schön anzusehen und wirklich eins der Schönsten hier im Forum!:hail:
...schön, wenn ein Mensch, mit einer Kamera umgehen kann! :fresse:

 
@OX

:bigok: genau so hab ich mir das vorgestellt.
Was ich mich frage ist wie du das gesleeved hast ? kann man das beim AX auch, dachte immer die kabel wären aneinander geschweißt.
Oder bekommt man solche sleeves zu kaufen. Ich kenn das nur in einheitlichen Farben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilderquote!

04.jpg
 
...ähm...nimmst du Drogen..??..Schön ist ja im Anbetracht des Anblickenden objektiv....;)

E:://

Naja, müheee hast dir ja gegeben...^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:58 ----------

 
@OX

:bigok: genau so hab ich mir das vorgestellt.
Was ich mich frage ist wie du das gesleeved hast ? kann man das beim AX auch, dachte immer die kabel wären aneinander geschweißt.
Oder bekommt man solche sleeves zu kaufen. Ich kenn das nur in einheitlichen Farben.



Habe 24pin atx und die pcieeex kabel als verlängerung gekauft und diese dann gesleevt . 1 Ist es einfacher und 2 kein Garantie verlust am NT . Der sleeve ist von MDPC. :wink:


umb109.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh