[Sammelthread] WaKü-Fotos

Pai schrieb:
iwie erinnert es mich bissl an meins^^ aber ich dneke das war nur ein zufall^^
Hast du dein Sys hier schon gepostet? Wenn ja - schick mal link pls.

Pai schrieb:
aber wie hast du die graka so gut beleuchtet bekomen? ja du hast mir schon gezeigt wie, aber mit UV leuchten nur diebohrungen des kühlers :-
1. Habe ich keine UV LED's genommen sondern eine normale Farbe und 2. Hat der GPU Kühler keine Bohrung für LED's. Da reicht es wenn die LED's den Kühler berühren. Dann leuchtet er so. Hast doch Fotos gesehen, weiß also nicht was du meinst.

Pai schrieb:
und ich würde noch diese stücker in der Mitte einsetzen statt den standard durchführung durch die midplatte
Hab ich schon drüber nachgedacht. Da kann man echt was schönes draus machen (siehe zB: klick)
Gibts aber nur in silber, deswegen kommt es für mich nicht in Frage.

Pai schrieb:
sind das black nickel anschlüsse,16/10?
Nein, sind diese hier.

Grüße
Kevin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pai schrieb:
die gibts in black nickel...ich habe doch den link gepostet
Das ist ja ein tolles schwarz.
Die Dinger sind silber, genau so wie die "black nickel" Anschlüsse. Ich weiß einfach nicht was die mit "black" zu tun haben sollen.
 
Schon besser:d
Muss meine Pumpe nur irgendwie anders hinstellen wenn ich die Teile verbaue. Muss ich mal schauen wie ich das mach.
Achja ein Nachteil bei den Dingern ist natürlich, dass Vibrationen viel schneller ans Gehäuse übertargen werden.
 
für den ek cpu kühler gibts doch auch schwarze schrauben oder?

@EdiT. Gefunden, gleich mal paar stück bestellen, sind heute im Angebot so wie es ausieht :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
@2beornot

mal na frage was hast du für Schläuche verbaut? 13/10?

@djnoob

wer das kauft muss echt doof sein :stupid:
ist vom selben Anbieter klick auch nur heute im Angbot :fresse:
 
@djnoob: haha das ist ja echt ein Schnäppchen :-D gleich mal 10 bestellen, bei so einem hammer preis xD
 
kleines update bei mir :) Das mit den beiden Schläuchen wird noch besser gemacht, war erst mal nen Versuch

178nozn.png


18yuq68.png


20vnxqf.png
 
Zuletzt bearbeitet:
echt schöne Sache mit dem Schlauch @ CFxFan

hier mal ein Zwischenstand: (und ja die PCIE Lanes sollt ich richtig sleeven ;)

Blende für die Laufwerksschächte, Midplate sowie die PSU Blende mit Schlauchausgängen selbst gemacht





mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@CFxFan

die Karte noch unter Wasser und es könnte deutlich schicker sein wie es schon ist. Die Schläuche vorm Ram würden mich stören.
 
so, hab nun auch endlich mal ein bischen gebastelt. lichttechnisch habe ich noch nichts gemacht. der graka-kühler hat leider keine ausgänge nach oben, was mir vom verschlauchen leider nicht so gefällt :)













hmm, doofes komprimieren. relativ schlechte bildqualität jetzt.

edit: jetzt sollte die qualität ein bischen besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@grinsemann guck ma in meinen worklog ;)

die 6950 fliegt raus da kommen zwei 7970 rein ;)

das bleibt ja auch nicht so, das war nur ein versuch :)

@Dark

der Schlauch von cpu zur graka, muss der so sein ? warum machste nich nen anschluss oben drauf ? also auf den grakakühler

sonst sehr chic !
 
Zuletzt bearbeitet:
@D@rk-Lord

schönes System...ist das eine GTX 580 DCII mit EK Kühler? und mich regt die Komprimierung auch auf...bei mir und bei abload.de ist die Bildquali noch super, aber sobald ich das auf den HW Server hochlade ist es kacke...
 
heee...so ein Scheiss...zum glück hab ich nicht mehr auf EK gewartet und mir welche von Liquid Extasy organisiert...die haben oben und unten jeweils 2 Anschlüssmöglichkeiten...
 
sorry @ Dark ich sehs grad ^^ der hat ja keine Anschluesse oben drauf

also den haet ich mir ja nicht gekauft ^^ :d
 
hmm irgendwie hatte ich gemeint, auch bilder gesehen zu haben wo die oben auch anschlüsse haben und deshalb bestellt :d! hab jetzt aber keine lust mehr das ding zurück zu schicken. lange genug drauf gewartet :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh