@Dragonhart: hää , wie machst du dass? :_D ich habe zurzeit noch 11/8 anschlüsse, aber demnächst steige ich auf 13/10 um... UND ich habe gerade mal höchstens 80l/h. ich habe alles intern und, ich habe habe nur GPU und CPU gekühlt... zurzeit habe ich auch nur 5 90grad winkel drin. Was hast du denn gemacht? bzw welche schlauchgröße? Ich wollte schon auf eine laing/doppellaing umsteigen, aber du machst mir wieder hoffnung;-)
gruß Pai
Ihr habt das nicht richtig verstanden, denke ich. Ich wollte mit meinen Werten nicht angeben. Ich weiß selber, das meine Werte eher als Druchschnitt zu sehen sind.
Mir kamen nur Pais Werte eher mickrig vor, obwohl er eine Laing drin hat, die normalerweise mehr kann als ne Ultra.
Ich selbst habe wie geschrieben auch 13/10 drin, nen HK 3.0, Nen EK GTX 480 und nen Mora 3 + High Flow Sensor von AC, und ich habe bei 56 Hz 90 Liter und mit 79 Hz um die 140.
Vielleicht ist Luft drin beri Pai, so wie bei mir ab und an.
Wenn ich z.b. mal auf die Koolance Kupplungen klopfe im Abstand von einer woche, dann bringt das satte 10 Liter mehr, denn ich weiß, das durch meinen AGB das ein oder andere Luftbläschen durch die Pumpe gehen, und ich denke, die Luftblasen bleiben in dem Plastikscheiß in den Koolance Kupplungen hängen und mindern so den Durchfluß. Hab das mit dem klopfen jetzt schon 3 x germacht, und immer bringt es was.
Gestern nach einer Woche mal wieder und Zack, von 88 Litern auf 100 Liter bei 56 Hz.