So meine CPU-Only Wakü ist fertig. 420er Radi nur für die CPU
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sehe ich jetzt erst am Lappi, auf`n handy konnte ich das nicht sehen.
Hammer gelungen mal wieder. Und brachial das die Graka 3 x Pcie brauch...
Frage, wo geht denn der untere Schlauch vom AGB hin ? hast du dort ein Loch drinne in der Midplate oder hast hinterm Case verlegt ?
Und man sieht ganz gut, wie die Graka hängt ohne Stützbalken....
Nee hier ist Brandneu und Gibt es in Rot Schwarz Weiss Blau usw ... Professional Series
Geht zum Radi unten , ist hinterm case verlegt .
...
nice...passt das mit der Seitenwand ohne Druck ?
btw..das Foto gefällt äusserst gut, selbst ohne STEALTH Mod......
nice...passt das mit der Seitenwand ohne Druck ?
btw..das Foto gefällt äusserst gut, selbst ohne STEALTH Mod......
Ich habe den Schlauch in meinem 800D auch hinterm Mainboard verlegt. Die Seitenwand ist etwas unter Spannung, aber das kann auch an den Kabeln liegen.
Die Pumpe (Phobya DC220 mit kleinem EKWB AGB) passt genau unten in die Ecke hinter den HDD Käfig.
.....
Einer der schönsten PC´s die hier seit längerem gezeigt wurden mit viel Augenmerk auf kleine Details !
@OX, sind das Bitspower 90° Winkel? Gibts die auch irgendwo in schwarz oder baugleiche?
unbeleuchtet find ich es besser, wirkt sonst irgendwie zu grell, kann aber am Bild liegen ?! In deinem Sys. würde so ne Pladde in dunklem grün imo noch besser kommen @Smatty
Ansonsten sieht es auch 1a aus !
Das ist einfach zuviel Arbeit und hat mich einmal ausmalen inkl. mehrere T-Shirts gekostet *g*