[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht aufgeräumt aus :bigok: Die 4 Schlauchdurchführungen vielleicht aus opt. Gründen mit Plastikkappen, oder Plexi verschließen ? :hmm:

Teaser:

bitspower-whiteagu2i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neue Pumpe, kleinerer AGB, neuer Entkopplungsversuch (der ins Höschen ging)

a05_window5eusi.jpg

Ohne Seitenteil...
new-laing-decoupling40ucp.jpg

..also Pumpe normal hinstellen und zum AGB dann ein 90° winkel. Den Schlauch zur CPU würde ich unten rein machen mit einem Winkel zur Pumpe. So hast die Pumpe in NORMAl Stellung und der Schlauch zur Graka würde sich mit dem zur Pumpe nicht Kreuzigen.....Das Ablassverntil würde ich irgentwo anders unterbringen....

..also Pumpe normal hinstellen und zum AGB dann ein 90° winkel. Den Schlauch zur CPU würde ich unten rein machen mit einem Winkel zur Pumpe. So hast die Pumpe in NORMAl Stellung und der Schlauch zur Graka würde sich mit dem zur Pumpe nicht Kreuzigen.....Das Ablassverntil würde ich irgentwo anders unterbringen....

Hier mal die alte Version :
sideplatev2ipixh.jpg

Pumpe unter AGB mit Doppelnippel. Auf der Neuen 35x Pumpe ist leider die Garantie futsch wenn ich das Top Wechsle (doofer Sticker)
Was ich in der aktuellen version eigentlich versuchen wollte ist eine Anströmung der Pumpe am Zentralen einlass, und eine Freihängende Pumpenentkopplung weil sie über schlauch am AGB und am CPU Kühler hängt.
Von daher war die Konstruktion auf dem Bild genau nach wunsch und keine Kompromisslösung.

what-a-messj9u3f.jpg

Leider ist die Pumpe zu schwer und das ganze sieht auch noch kagge aus. Würde die Entkopplung passen würde ich mit dem optischen Makel leben können. So wird aber sicher wieder umgebaut. Wahrscheinlich AGB höhergelegt, Pumpe unten ala Scamps am Schlauch freihängend und nicht Starr wie in der alten Version

axxo...dachte wäre eine "ich bau mal eben" Lösung, ich würde die erste Variante favorisieren. Bei der 2`ten sieht es nach nichts halbes und ganzes aus..sry...aber wie gesgat, effektiv würdest da absolut kein Unterschied im Bezug auf Durchfluss und Temperatur haben dürfen...

axxo...dachte wäre eine "ich bau mal eben" Lösung, ich würde die erste Variante favorisieren. Bei der 2`ten sieht es nach nichts halbes und ganzes aus..sry...aber wie gesgat, effektiv würdest da absolut kein Unterschied im Bezug auf Durchfluss und Temperatur haben dürfen...
Das es sch*** ausieht hab ich selber gemerkt ...
Pumpe ist runtergeregelt auf 50% Leistung => 80L/h damit es Leise wird, und die Temps sind wegen dem Mora eh bei ca. RT+3 oder so..
Ging immer nur um die Entkopplung um noch näher an einen Lautlosen Rechner zu kommen
Nächster umbau kommt bestimmt und dann ist die Pumpe auch wo anders, hoffentlich auch der DFM, nur da müssen vorher gröbere umbauten am case vorgenommen werden

Scheiße *oops piep* würde ich nicht sagen, nur etwas gequetscht, dadurch wirkt es halt sehr strange das Ganze...naja so eng, das Du, so wie es aussieht die Pumpe vertikal verbaut hast oder? Wie Smatter bereits schon erwähnt hat, könnte man die Pumpe doch viell. waagerecht hinstellen und mit nem 90° Winkel den Schlauch vom AGB dran anschließen :hmm:!?
Nur so wie es aussieht, müsstest Du dann wahrscheinlich den AGB höher hängen...

Zuletzt bearbeitet:
dat ist das gleiche case nur vorm Umbau. Eigentlich gefällt mir das refresh vom Ox besser, nur die Blende vorm Netzteil!naja...find ich nicht so schön, ansonsten echt nice!!!

Das es sch*** ausieht hab ich selber gemerkt ...
.......

Musst dich nicht gleich angezählt fühlen, es geht hier nur um konstruktive Kritik und nicht ob was aus sieht wie ein brauner Haufen oder nicht..:hmm::hmm:

@duplex....entfern mal den Bilderquote aus dem Zitat..!!! Und ja, dasobere sieht Farbenfroher aus, aber das unter trifft mein pers. geschmack schon eher als immer dieses "Klimm-Bimm"...wobei ohne Abdeckungen das schon besser wirkt, wie man auf anderen Foto`s sieht von @Ox..;))

Musst dich nicht gleich angezählt fühlen, es geht hier nur um konstruktive Kritik und nicht ob was aus sieht wie ein brauner Haufen oder nicht..:hmm::hmm:
Das Passt schon.
Hatte viele Hoffnungen, ging in die Hose und wenn ich nicht gefestigt genug wäre, würde ich den Fehlschlag auch nicht posten. Ist ja nix zum angeben...

VDC konzentriert sich eben auf´s Wesendliche ohne BlingBling.

Smatter was hält Slimer denn davon das du ihn 120 mal die Std durchs System schickst ? :lol:
Die Hässliche Kartoffel war früher KULT.

There is something strange in the neighborhood ... Klasse!

Neue Bilder gibts von mir, sobald Modvision mal ein Lebenszeichen sendet :motz:

Effektiv eben....und riesig...!!!
Die sind doch net riesig :shot:, aber ich kanns auch kompakt:
9mio6.jpg

1qyuf.jpg

Die Kiste müsste ich auch mal wiederbeleben, steht hier ja noch in Einzelteilen rum (neben 3 anderen :shot:)
VDC konzentriert sich eben auf´s Wesendliche ohne BlingBling.
Kampf dem Krach!!!!
Smatter was hält Slimer denn davon das du ihn 120 mal die Std durchs System schickst ? :lol:
Die Hässliche Kartoffel war früher KULT.
War? Ist! Und der freut sich doch sicher über ein wenig Kuscheln mit den Kühlern, mal schauen, wann er sich verfängt.

@Smatter
DAS Grün ist ja mal giftig! Gefällt mir!

@All
Wenn ich mir mit meinem iPhone übers Funknetz Bilder auf Abload anschauen will werden die immer von Werbung überblendet. Gibt es da ne gescheite Gegenmaßnahme, damit ich eure Bilder vernünftig betrachten kann?

Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh