[Sammelthread] WaKü-Fotos

Von der Quali kann man die Tüllen auf jeden Fall mit denen von Enzotech vergleichen

img_5179yujvi.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
800mod66.jpg


800mod65.jpg



Mal sehen ob er was Taugt wenn er schon so hässlich ist .... Weiss jemand welche CPU plate die beste sein soll für den neuen EK ? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott nicht nur der Kühler sondern auch der Halter geht gar nicht!:kotz:

Da ist der Klotz aus dem Kupfer Handel ja noch Kunst gegen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht passt die Halterung vom alten Supreme ? :hmm: Wirst du den Deckel "cleanen" ? :)
 
Wenn ich ihn hätte würde er erstmal Bekanntschaft mit meiner Poliermaschine und 80er Körnung machen :) :) :). Schönheits Chirurgie bei Wakü , mal ne Marktlücke!!! mmmmmh.............
 
Wenn ich ihn hätte würde er erstmal Bekanntschaft mit meiner Poliermaschine und 80er Körnung machen :) :) :). Schönheits Chirurgie bei Wakü , mal ne Marktlücke!!! mmmmmh.............

Ich habe den schon geschliffen und ein paar stunden poliert . Der sah noch schlimmer aus .

Und die Halterung ist natürlich auch anders !!



800mod67.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
16/10er Schlauch ? Und sitzt der richtig eng auf den Tüllen der Boardkühlung ?
 
Ja, das hast du gut kombiniert und sehr schöne Anschlüsse haben die auch, die leider nie den Weg in dt. Shops gefunden haben

hmm die könnten das zeug ja auchals phobya verkaufen, ob nun eine palette der pumpen ankommt oder noch zusätzlich eine palette mit anschlüssen ist doch wurscht
und wenn du sagst die gehen in richtung enzotech wäre das sogar mal was richtig gutes, aber wahrscheinlich wollen die phobya doch lieber als geiz ist geil marke laufen lassen-.-
 
Auf der Jingway HP sind die Adapter und Anschlüsse noch zu sehen, also demnach wohl generell auch verfügbar. Du kannst ja dem AT Einkauf nochmal den Vorschlag unterbreiten, die Sachen aufzunehmen. Das Tüllenfinish sieht echt smooothy aus, auf den Bildern kann man es gut erkennen.

JINGWAY TECHNOLOGY_????????_????_???...

Es würde mich nicht wundern, wenn die für Enzotech einiges produziert haben :)
 
So nachdem ich mir mal schleifpapier im obi organisiert habe und mit dem dremel nachpoliert habe kann man sich jetzt wenigstens drin spiegeln ..


800mod68.jpg



Jetzt nur noch die Polier reste und flusen weg dann gehts schonmal ..
 
Ich finde er schaut foin aus, nur in Nickel halt. Schwer muss er sein bei der Größe, die Jetplates hab ich leider nicht ned getestet. Das mach ich mit der Nickelversion dann.
 








War eine spannende Nacht ;) Irgendwie haben es mir die Kreise angetan

 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, mehr konnte ich auf die schnelle nicht organisieren, aber umgebaut habe ich insgesamt 5 mal. Weil ich meine 7970er wieder einbauen wollte. Dabei habe ich gleich an der Ausleuchtung gefeilt und ein paar Optimierungen vorgenommen. Auf einen Verlängerten für den Deckel warte ich noch, dann ist der Kreislauf soweit fertig, das ich meine ganzen Kühlertests zu Ende schreiben kann.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bitte auch die ATI:)


Nene, ich warte die kommende Generation ab. Die 7970er war in Summe kein schlechter Deal, ich hatte Sie am Releasetag zuhause und naja soviel abgelegt hat die Karte in der Zeit nicht. Das ich die 680er kurz in die Hände bekomme war purer Zufall, ein Test zu den Kühlern habe ich nicht geplant.



Damit der Schlauch bei der Arbeit ned ausgehen kann ^^



 
Zuletzt bearbeitet:
img_7286p7udq.jpg


img_7276akuu4.jpg


img_72728luc8.jpg


dt-sniper-img_1877jouw3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schicker Kühler Andi und das sage ich sehr selten ;). Die Beschriftung mit dem "IN" hätte man aber auch kleiner schreiben können.
Hast mal Bilder vom Innenleben?
 
Sehr schicker Kühler Andi und das sage ich sehr selten ;). Die Beschriftung mit dem "IN" hätte man aber auch kleiner schreiben können.
Hast mal Bilder vom Innenleben?

Man hätte stumpf die ganze Beschriftung WEGLASSEN sollen, dann wäre der ganz nett.
 
Man hätte stumpf die ganze Beschriftung WEGLASSEN sollen, dann wäre der ganz nett.

ja oder so, aber man bedenke dann die leute, die nachfragen, wo der eingang und der ausgang ist. So mit einem vorprogrammierten Druck spart man sich das gesülze im Forum des Verkäufers. Natürlich könnte man bei sowas auch gleich zwei Varianten rausbringen, die mit und ohne beschriftung verkauft werden. Aber da sind die ja warscheinlich nicht die einzigen.
 
Sehr schicker Kühler Andi und das sage ich sehr selten ;). Die Beschriftung mit dem "IN" hätte man aber auch kleiner schreiben können.
Hast mal Bilder vom Innenleben?

Here you are:

dt-sniper-img_1877v6ci3.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh