Punisher0815
Enthusiast
Die Kringel an sich sehen ganz schick aus, nur stört es mich das es so lieblos eckig aussieht.Jockel!!Als "Einheimischer" hätt ich dir mehr Geschmack zugetraut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Kringel an sich sehen ganz schick aus, nur stört es mich das es so lieblos eckig aussieht.Jockel!!Als "Einheimischer" hätt ich dir mehr Geschmack zugetraut.
hm, jetzt verwirrt ihr mich. gilt dies für alle heatkiller cpu-kühler? bei mir sieht es folgendermaßen aus (siehe anhang) und ich hab extra die anleitung gelesen und habe bzgl. der montage keinen hinweis finden können. die montage sei beliebig *grübel*
grüße
..::mcpaschetnik::..
Norprene ist einfach ein geiles Material...
Was erwartest du, es ist AMD
Damit hast du leider recht.Den Kryos Delrin hab ich, ich find ihn super (halt für Intel). Die AMD-Klammer lässt ihn imho aber wie n echt komisches Raumschiff aussehen.
Ich glaub es liegt einfach an der Form der AMD-Halterung. Ein Quadrat kann man halt schicker designen als ein Rechteck.
@ Chaos commmander
Wie sieht das bei dir mit der Board Biegung aus Ohne Backplane ? hab den Pro mit Backplane und das Board biegt sich immer noch nee kleine ecke.
Damit hast du leider recht.
FInd die Delrin halterung für AMD aber immerhin abwechslungsreicher als die anderen die das Rechteck einfach ausfüllen.
Sieht einfach billig nach nem Stück Blech aus und aussehen tut das, naja..
Was es nicht alles gibt.
Warum nich auch ein schicken CPU Kühler für Amds
was ist denn an den amd kühlern auszusetzen???
Danke dir, aber wie gesagt es kommen noch einige Teile. Winkel, Reduzierungen, Anschlüsse um dem Schlauchgewirr und die Kabelbinder zu entfernen ;-)