[Sammelthread] WaKü-Fotos

k800_img_8119t7hh.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DFM kann ich auch.
Das Bild ist zwar schon älter, aber nur um supercopa zu ärgern falls der hier noch reinschaut. :fresse:

IMG_2111_900.jpg

IMG_2112_900.jpg

:p

@ Stullen Andi: Dat sind Kühler von Cape - echt genialer Dinger, passen auf jeden Sockel, Graka und andere zu kühlende Medien. Da hab ich mir früher immer selber die Halterungen gebastelt ;)

Sooo ... mal den "Blue Ring" meines Lian Li PC-B25FB etwas "zweckentfremdet" und mal flux den T.B. Apollish Blue getestet :)

t.b.apollishblue2o7jq.jpg

Na hoffe das ist direkt mit dran , weil mit dem standart Kühler hatte ich temp probleme ...

bild36.jpg

bild37.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hatte 2 Stück von denen und jedesmal suppte es nach einer gewissen weile aus dem Gehäuse. Ich hatte alles mögliche versucht z.B. die Anschlussstellen etwas angeschliffen usw.

Zuletzt bearbeitet:
noch besser wäre es, wenn er ein eigenes Bild von dem Kühler hochlädt...

01k.jpg

Also vielleicht is ja hier nen Freak bei der den Radi interessant findet und nachbauen will... das einzige was man braucht ist.... PLATZ ^^

radiatorr8ih.jpg

10m in der länge, ca 4m in der breite und geschätzte 5m höhe sollten eingeplant werden, aber man erhält echt ne top kühlung :bigok:

1a Wasserfarbe ! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh