[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
najaa, soo schlecht siehts nicht aus. Ich würde den Keller aber auch noch beleuchten
 
Da hat er bestimmt viele Kabel versteckt :)

img_9537x1u42.jpg


img_82004yjse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Raystorm Probesitzen

img_8023_3_m_c_fybki2.jpg
 
Update:

- Durchflussmesser

 
OT: wegen dem Bild

Mal ne dumme Frage, aber sollte nen DFM nicht das letzte Glied in der Kette sein? Wenn der direkt nach der Pumpe kommt ist doch noch alles unausgebremst, oder ist der Widerstand überall gleich?
 
Ist völlig Latte, macht keinen unterschied. Die Pumpe sollte aber keine Luft ziehen und der DFM sollte natürlich entlüftet sein, um fehlerfrei arbeiten zu können. Also nach dem befüllen und loslegen sollte man erstmal schön entlüften um den DFM zu vertrauen.
 
@Daniel

sieht schick aus, aber ich hätte auch weiße Schläuche genommen.
 
Die aquastream xt ultra macht dies doch automatisch bin ich da im richtigen glaube. Und wie ist das eigentlich sollte die schraube beim agb lose sein das die luft rein/raus kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, Gehäuse bleibt soweit es aussieht schonmal bei mir, bis das 900D raus ist. Oben kommt der 360er Phobya. CPU und Board sowie NT und die Lüfter, die rot bling bling machen bei mir, bleiben erstmal ebenfalls, aufjedenfall kommt ein neuer CPU Kühler, der zu den neuen Corsair Dominators Optisch passen soll. Der HK wäre zwar auch ein Kandidat, aber der ging bei mir im Review nicht so gut ab, deswegen out.
 
Das 900d kommt doch schon in einem monst oder so xD


Und wenn du rot bling bling machen willst solltestcdir das holen das ding kannst du richtit geil pimpen und beleuchten.

Zumal 2 480 ohohih geilo und naja die anderen kleinen radis die reinpassen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so dachte du verlässt uns ;) Jo HK find ich optisch ganz geil (vorallem in schwarz/nickel) aber keine 16/10 ohne winkel und die Leistung störn mich n bissel. Deswegen is es n Kryos XT geworden, mal gespannt wie der abgeht ^^ Bei mir kommt oben n 420er und unten n 240er rein.
 
Ich hoffe die landet in guten Händen. Habe sie ja selber vor min 3 Jahren von Bundy gekauft gehabt und der Zustand ist der selbe, vielleicht sollte ich den mal signiert nach Bundy zurückschicken, damit der auch seine Signatur drauf gravieren kann und dann erst zu dir kommt :d.
 
@djnoob: bei den ddc Aufsatz sind da beide Schläuche am Eingang angeschlossen, oder täuscht das?
Naja, sieht eh gestellt aus das Bild ;)
 
Das kann gut möglich sein :d. War ja nur eine Aufstellung wie du es schon sagst ;).

---------- Post added at 17:57 ---------- Previous post was at 17:55 ----------

Das kann gut möglich sein :d. War ja nur eine Aufstellung wie du es schon sagst ;).

dsc_709249qdt.jpg


dsc_8748nzryc.jpg


dsc_8747dqpvv.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh