[Sammelthread] WaKü-Fotos

Der Lüfter lässt sich schön auseinandernehmen. In den Stegen lassen sich wunderbar 3 mm LED`s verbauen. Und diese habe ich dann einfach verkabelt und mit an das Lüfterkabel gelötet.
Einfach aber sehr schön wie ich finde ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das DP rot ist echt total geil :d

Leider miese Bildquali, weil mein 50mm f1.4 gerade beim Service ist :rolleyes:

_igp2961bcr1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem in letzter Zeit so viele schon auf´s Aquaero 5 umgesattelt sind ein kurzer Blick in die Vergangenheit:

Da mache ich mit :)

img_0011p7i3.jpg

img_1302ukq3.jpg

img_1306wj5t.jpg

img_1317hk06.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Bundy

der Kühler so schwer, dass er nen Griff braucht? :fresse:

der ist zum wech schmeißen gedacht, wenn der aus Versehen nen Lochfraß bekommt wie deiner :wink:

Das ist doch eindeutig ein Flaschenöffner!!!!!
Der Griff soll dafür dienen mehr Druck aufzubauen um jeden Deckel auf zu bekommen!

img_1306wj5tdts6.jpg

Hmm, nun habe ich eine Flasche DP Ultra im System. Mittlerweile mit ungefähr 500 ml Dest. Wasser verdünnt.
Aquatube weiß in Delrin. 4 15.000 Lumen helle, grüne LED`s in den Tube gesteckt. Man hat nichts vom Licht gesehen.
Jetzt arbeiten 2 10.000 Lumen, rote LED`s und es sieht gut aus.

aquatube.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jep :)

img_35447m2m.jpg

img_249348c9.jpg

img_25449mxu.jpg

img_2585fktk.jpg

img_26157kf7.jpg

img_3287mm8d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@RaketeMK Echt geiles Bild

nen alter EK für die 5870 Lightning
031h3u2f.jpg

Da haste den Durchfluss aber mal kräftig und ungeniert gefaked, wa ?! :d

Nicht unbedingt. Er hat ne gemoddete Laing von mir + 2 DDC1+. Könnte also schon n realer Wert sein ;)

meine AS Ultra macht bei 75 Hz 217l/h und dann bricht die ab
wären bestimmt noch so 130-135 l/h drin

dsc02020t.jpg
[/URL]

Mit 2 Sanso 24V Pumpen hatte ich an die 750 Liter ohne Widerstand (18 Meter Förderhöhe pro Pumpe) ...noch eine mehr...und es wären an die 1000 Liter...aber ich will ja dem Zaucher seinen Spaß nicht verderben mit den 18 Pümpchen :d :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Mit 2 Sanso 24V Pumpen hatte ich an die 750 Liter ohne Widerstand (18 Meter Förderhöhe pro Pumpe) ...noch eine mehr...und es wären an die 1000 Liter...aber ich will ja dem Zaucher seinen Spaß nicht verderben mit den 18 Pümpchen :d :wink:

Spaß wird er haben, aber mit diesen Pumpen wird er die 1000 l/h leider nicht schaffen.

also meine 217 sind mit widerstand
da komme ich ja sehr nahe ran mit der laing wa

dsc01951e.jpg
[/URL]

also meine 217 sind mit widerstand
da komme ich ja sehr nahe ran mit der laing wa

217L/h mit einer AS XT? Bist du dir sicher das der Flow-Meter richtig eingestellt ist (Stichwort:Impulse)? Mir kommt das schon sehr hoch vor...

Alibi:

Schon etwas älter......
Der Enzotech war schon sehr geil...

123giodh7ex.jpg

Da haste den Durchfluss aber mal kräftig und ungeniert gefaked, wa ?! :d

nein ;)

Nicht unbedingt. Er hat ne gemoddete Laing von mir + 2 DDC1+. Könnte also schon n realer Wert sein ;)

es ist nur die gemoddete

das bezweifle ich ;)

brauchst du nicht..

es ist einfach nur eine gemoddete Laing in einem leeren Kreislauf.. also pumpe-dfm-agb-pumpe..
gemogelt ist da nichts

mit einer normalen laing hab ich ca. 430..

mit der gemoddeten + die normale komm ich auf 650..
ist aber schon ordentlich laut das gemoddete teil :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh