[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ja, schwarz grün ist nice, hatte ich zu DFI Lanparty zeiten. Eigentlich wäre bei mir jetzt mal Jägermeister Orange dran, aber ich mache erst mal weiß, schwarz :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, mit den roten Slots hast Du recht - die will ich schon seit Ewigkeiten mit schwarzen Kappen abdecken. Steht auf meiner Liste aber noch ziemlich weit hinten...
Mal was ganz anderes:
Hab mir gerade die Phobya Anti-Twists angeschaut. Der Durchmesser ist innen schon ziemlich mager - hat jemand Erfahrung, ob sich die Dinger sehr negativ auf den Durchfluss auswirken?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
2.jpg
 
Nö, ich hab die schon vor längerem mal bei Aquatuning bestellt :)
 
Könntest du mir die verlinken? Finde sie bei AT leider nicht.
 
So nach einigen Jahren und ebenfalls rumliegender Hardware hab ich dem Rechner auch nen Update gegönnt. Eigentlich sollten es 3x GTX 470 werden. Bringt aber auch nicht viel, da der Speicher nen bissel zu wenig ist. Von daher nur "zwei" + zwei der alten 260er als Lückenfüller. Und meine Plexi-Deckel für die Laings haben dann doch irgendwann mit Spannungsrissen über die Jahre aufgegeben. Bevor ich das Wasser im Case stehen gehabt hätte, gabs also nen Upgrade auf Acetal-Deckel in schwarz...

Alt:



Neu:





Passende Lüfter fehlen mir irgendwie noch. das alte 790FX-GD70 geht jetzt in den Ruhestand und darf im Regal in der Verpackung schlummern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mal ein Bild von meiner Wakü. Meine erste zusammengebastelte.

Kritik & Verbesserungsvorschläge erwünscht



Und noch eins wo alles drauf ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
Füll den AGB soweit auf das das Röhrchen unter der Wasseroberfläche mündet oder das Rohr länger weil dann Plättchert es nicht und das Wasser läuft beim ausmachen nicht zurück...

Ansonsten schonmal sehr schick fürs erste Mal :)
 
Füll den AGB soweit auf das das Röhrchen unter der Wasseroberfläche mündet oder das Rohr länger weil dann Plättchert es nicht und das Wasser läuft beim ausmachen nicht zurück...

Ansonsten schonmal sehr schick fürs erste Mal :)

bei mir plätschert gar nix. habe ja extra das rohr gekauft. wenn es oben aus der öffnung rauskommt dann plätschert es aber so überhaupt nicht.
 
Das kann sein. Kommt ja auch auf den Durchfluss an. Hatte das auch mal so und da hats geplätschert ;)

Wenn du den PC ausmachst, läuft dann das Wasser richtung CPU Kühler zurück ?
 
Was heißt nicht gut... Füll den AGB noch bisschen auf das das Rohr unter der Wasseroberfläche ist dann passiert das nichtmehr :)
 
So nach einigen Jahren und ebenfalls rumliegender Hardware hab ich dem Rechner auch nen Update gegönnt. Eigentlich sollten es 3x GTX 470 werden. Bringt aber auch nicht viel, da der Speicher nen bissel zu wenig ist. Von daher nur "zwei" + zwei der alten 260er als Lückenfüller. Und meine Plexi-Deckel für die Laings haben dann doch irgendwann mit Spannungsrissen über die Jahre aufgegeben. Bevor ich das Wasser im Case stehen gehabt hätte, gabs also nen Upgrade auf Acetal-Deckel in schwarz...

Alt:


Neu:


Passende Lüfter fehlen mir irgendwie noch. das alte 790FX-GD70 geht jetzt in den Ruhestand und darf im Regal in der Verpackung schlummern ;)

GB Z77 oder S1366 Board ?

Noiseblocker ELoops kann ich empfehlen :)

Was haste denn da für einen Ram Kühler verbaut, stammt der von Corsair ? :hmm:
 
Dann will auch mal mein Heiligtum posten! Der erste selbstgebaute Gaming PC und ein paar Monate später noch mit einer WaKü ausgerüstet!
Was sagen die Profis zu meinem ersten Versuch?^^
 

Anhänge

  • Whoop.jpg
    Whoop.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 158
  • Whoopdidoo.jpg
    Whoopdidoo.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 147
  • Whoopwhoop.jpg
    Whoopwhoop.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 135
  • Whoopew.jpg
    Whoopew.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 150
  • Whooop.jpg
    Whooop.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 133
Da geht noch einiges. Die Lüfter finde ich gerade am Mora, also es erschlägt einen. Aber da sind Geschmäcker verschieden. Das war mein erster Versuch:banana:. Das System gibt es aber so nicht mehr. Bis auf die Hardware ist alles umgeändert worden
IMG_1727.jpg
IMG_1750.JPG

IMG_1772.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ossi, welches Orange ist das ?
 
Was soll ich nur mit ihnen machen ?!?

p1090204zsuth.jpg



p1090203l2uwn.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh